Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • hat mich gerade gewundert, als ich gelesen hab DIREKT VERWANDELTE ECKE... ich mein kann ja mal passieren, aber als torwart in der 93. minute darf sowas eigentlich nit passieren....egal wir gewinen morgen ja auch! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Jetzt haben beide Lauterer Mannschaften heute verloren... Oh wie traurig :thumbup:

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sehe ich anders, wenn Mannheim beim FCK Punkte liegen gelassen hätte, könnten wir Morgen Spitzenreiter sein. So muss man um das zu erreichen schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen.



    Überschätzungen & Unterschätzungen sind kontraproduktiv!


    Schwarzmalerei wahrscheinlich auch! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass nach einigen solch unglücklicher Spiele sich die Zuschauerzahlen wieder dem " harten Kern " angleichen werden ist nicht gering.

  • Ich glaube nicht das Walldorf Karten schicken wird, das hatten die nicht mal bei unserem ersten Auftritt dort gemacht. Obwohl damals logischerweise viel mehr SB-ler vor Ort waren als es am Dienstag der Fall sein wird.


    Okay, danke dir. Werde mich am Dienstag auf den Weg dorthin machen. Mal gespannt wie viele Blau-Schwarze dort zu sehen sind ;)

  • Das ist schon ein harter Brocken für den OFC. Vorallem wenn man bedenkt, dass sie aktuell noch neun Punkte Rückstand zum rettenden Ufer haben. Könnte passieren, dass die wirklich jeden Punkt brauchen. Die müssen wahrscheinlich um die 50 Punkte für den Klassenerhalt holen. Gut denkbar, dass ein Verein mit über 40 Punkten runter muss.

  • So so das ist Ostermann und Holzers lösung.


    Zitat

    Calmund: Das ist ein langer Weg. Ich mag Vereinsfans, die in mageren Zeiten ihren Klub unterstützen und auch den Slogan „Liebe kennt keine Liga“ finde ich sehr gut. Allerdings müssen für Vereinsführung und die erste Mannschaft des 1. FC Saarbrücken der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen. Es kann nicht sein, dass man denen ein neues Stadion hinsetzt, die Sponsoren – allen voran Hartmut Ostermann – viel Geld investieren und die Fans sich seit Jahren echten Profi-Fußball nur im Fernsehen oder mit dem Fernglas anschauen können. Da stimmt doch was nicht. Vielleicht sollten sie mit ihren Mitgliedern ernsthaft über eine Fusion mit Elversberg nachdenken, man könnte dann Kompetenzen und Finanzen für den Erfolg bündeln. Hartmut Ostermann und Frank Holzer, die Macher beider Klubs, haben mir persönlich jedenfalls großes Interesse an solch einer Lösung bestätigt. Das Ziel sollte ein Zweitligist für das Saarland sein und keine Kirchturmpolitik, wo jeder an seinem Posten klebt.


    http://www.pressreader.com/



    Das ein Präsident über sowas nachdenkt,kann man nur den kopf schütteln.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • man kann jetzt schon vorhersehen, falls das stimmt, dass wenn ostermann sowas verkünden würde, es eskalieren würde!
    und eins bedenkt callmund dabei auch nit, falls solch eine unfassbare idee umgesetzt werden würde, wäre der großteil der fans erstmall weg, bis er profifussball spielt(2. liga) und die erfolgsfans kommen...
    kein echter fc´ler würd sich das geben unde es wäre ne art red bull...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!