31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Bahlinger SC 1:2 (1:2)

  • Bahlingen zu Gast. Wie geht es aus? 13

    1. Heimsieg! (10) 77%
    2. Unentschieden! (1) 8%
    3. Niederlage! (2) 15%

    Datum: Samstag, 07.Mai
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR), FCS-TV (Youtube/Sonntag)






    1.FC Saarbrücken (06.) - Bahlinger SC (14.)


  • *Grübel*


    Ich warte noch paar Tage ab um meinen Tipp abzugeben. Das Herz wünscht sich natürlich immer eines Sieg, klar.


    Fakt ist. dass Bahlingen die Liga wohl lange noch nicht aufgegeben hat, was die Siege vorige Woche gegen FCK II und vor 14 Tagen der Sieg bei Astoria Waldorf zeigen. Sie haben gerade mal zwei Tore weniger (40) geschossen als wir (42) in der Liga. Hmmmm, ....


    Das wird kein Selbstläufer hab ich so das Gefühl.

  • Schade, dass die U19 eine Stunde früher spielt, so muss man sich entscheiden. Wie sehen die Planungen so aus?
    Auf einer verlassenen Tribüne im Neuberger Stadion mir ein unbedeutsames Spiel anzuschauen, das klingt nicht so dolle. Wie schauts daher aus mit Anwesenheit, Support und Boykott?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Sollte alles um unseren FCS weiterhin relativ ruhig und diszipliniert bleiben und nun wieder alle Fans ihren FCS geschlossen unterstützen sehe ich einem Sieg optimistisch entgegen, bestimmt!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das Spiel der U19 gegen Mainz ist wichtiger !!
    Ich denke die Mannschaft von Martin Forkel hat die Unterstützung der Fans verdient :thumbup:
    Die Profis haben zwar mit dem Sieg in Lautern ein Lebenszeichen gesendet,
    aber trotzdem sollte das Spiel der A-Jugend absolute Priorität haben!

  • Endspurt positiv gestalten


    Zitat

    Mit dem Heimspiel gegen den Bahlinger SC beginnt für den 1. FC Saarbrücken der Saisonendspurt. Zum Beginn der Englischen Woche kommt am Samstag um 14 Uhr der Tabellen-Vierzehnte ins Hermann-Neuberger-Stadion nach Völklingen.


    "Für uns geht es jetzt darum, die letzten Spiele positiv zu gestalten. Dabei ist es zweitranging, ob es für den morgigen Gegner noch um den Klassenverbleib geht. Es liegt an uns, eine gute Leistung abzurufen. Die Trainingswoche war sehr engagiert. Wir werden motiviert ins Spiel gehen und wollen unbedingt gewinnen“, sagte Trainer Taifour Diane.


    Stammtorwart David Hohs wird in den restlichen Spielen aufgrund einer Fingerverletzung nicht zur Verfügung stehen. Für ihn wird David Salfeld zwischen die Pfosten rücken. „Sali hat die ganze Saison sehr viel Druck ausgeübt, er ist mehr als eine reine Nummer Zwei. Jetzt bekommt er seine Chance und kann zeigen, was in ihm steckt“, sagte Diane. Verzichten muss der FCS-Coach auf David Puclin, der sich beim 1:0-Erfolg in Kaiserslautern eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat. Ebenfalls ausgeschlossen ist ein Mitwirken von Marius Willsch und Matthew Taylor. Auch Solomon Okoronkwo hatte unter der Woche Probleme. „Aber wir werden auf jeden Fall einen guten 18er-Kader nominieren“, sagte Diane.

  • Finger kaputt! Saison-Aus! OP droht!


    Zitat

    Samstag (14 Uhr, Völ­klin­gen) gegen den Bah­lin­ger SC steht Er­satz-Mann David Sal­feld (25) im Kas­ten. FCS-Trai­ner Tai­four Diane: „,Sali‘ hat die ganze Sai­son sehr viel Druck aus­ge­übt, ist mehr als eine reine Num­mer zwei. Nun kann er zei­gen, was in ihm steckt.“


    Sal­feld freut sich: „Ich be­rei­te mich jedes Trai­ning so vor, als ob ich spie­len würde. Jetzt ist die Chan­ce da.“

  • „Beim FCS ist es hinter den Kulissen spannender als auf dem Platz“


    Zitat

    Mit dem Heimspiel gegen den Bahlinger SC beginnt für den 1. FC Saarbrücken der Saisonendspurt. Zum Beginn der Englischen Woche kommt am Samstag um 14 Uhr der Tabellen-Vierzehnte ins Hermann-Neuberger-Stadion nach Völklingen. „Für uns geht es jetzt darum, die letzten Spiele positiv zu gestalten. Dabei ist es zweitranging, ob es für den morgigen Gegner noch um den Klassenverbleib geht. Es liegt an uns, eine gute Leistung abzurufen. Die Trainingswoche war sehr engagiert. Wir werden motiviert ins Spiel gehen und wollen unbedingt gewinnen“, sagte Trainer Taifour Diane.

  • Ich hoffe sie haben abgesprochen, das unsere Nachwuchsspieler alle mal ran dürfen und die welche uns verlassen auf die Tribüne geschickt, man muss auch mal Zeichen setzen, wann wenn nicht jetzt.

  • Aufstellung heute


    Salfeld,Amin,Mendy,Döringer,Sökler,Luksik,Behrens,Sauter,Hahn,Meyerhöfer,Chrappan,


    Bank


    Krämer,Chafter,Kiefer,Fiesser,Schäfer,Steiner,Meyer

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!