Ich würde einfach mal abwarten im Fußball gibt es immer Überraschungen 😏

Daniel Batz
-
-
Hoffentlich reinvestiert der Verein die Ablöse in ebenbürtige Qualität.
Hoffe ich auch. Auch wenn der Kader noch so gut ist, wenn man keinen guten Torwart im Tor hat wird es ärgerlich und Punkte gehen flöten. Paterok ist zum Glück da, aber er kommt an das Niveau von Batz nicht ran, das ist eindeutig.
Daniel Batz natürlich alles Gute und vielen Dank für diese tolle Leistung. Am Ende hätte ich mir gewünscht dass er geblieben wäre und wir mit ihm aufsteigen. Ich vermute auch er wird zumindest auf sportlicher Ebene nicht glücklich.
-
Ist es denn schon Fakt das er nach Mainz geht das sich hier jeder verabschiedet ?
-
Ist es denn schon Fakt das er nach Mainz geht das sich hier jeder verabschiedet ?
Ja
-
- Offizieller Beitrag
Ja
Nicht 100 pro solange nichts offizielles bekannt gegeben wurde
-
Also es ist zu 95% klar das er geht. Ob zu Mainz oder woanders hin. Und das schon seit paar Tagen.
Auch alleine deswegen, weil Batz unbedingt diesen Schritt gehen will.
Eigentlich würde sich das nur ändern wenn alle möglichen Käufer abspringen, was natürlich noch passieren kann, wenn nicht schon unterschrieben wurde heute.
-
einem Daniel Batz unwürdig. Ich werte deinen Post einfach mal als Ausdruck deiner Enttäuschung, dass er nicht bleibt. Engagement für den FCS kann man Daniel aber sicher nicht absprechen.
unwürdig ist die ganze Geschichte so langsam.
als wäre nicht genug Zeit gewesen die Verhandlungen zu führen, muss er diese am Tag des Trainingsauftakts gemacht werden.
und ich schreibe das nicht aus Enttäuschung, sondern weil es immer und immer wieder die gleichen Storys sind. -
Es ist doch komplett egal ob ein Abgang von Batz letzte Woche, gestern, heute oder morgen offiziell wird. Es ist kein Fall Gillian Jurcher, sondern es wird mit offenen Karten gespielt und es gibt klare Absprachen und an die halten sie alle Seiten. Was - außer falsche Hoffnungen über einen Verbleib - hätte denn ein Trainingseinsatz gestern gebracht? Es ist das gleiche Thema wie mit Zeitz, wie mit unserem Torwarttrainer, wie mit Luginger. Am Ende gibt es hinter den Kulissen immer Gründe und Situation warum etwas nicht schon offiziell gemacht werden kann und Zeit benötigt.
-
https://www.liga3-online.de/tim-schreiber-wohl-kandidat-auf-die-batz-nachfolge-beim-fcs/
Tim Schreiber...das wäre ein adäquater Ersatz. Wenn dann noch Tim Kips kommt haben wir zusammen mit Paterok 3 x Tim im Tor.
-
- Offizieller Beitrag
klar schreiben die das, weil wir die ganze Zeit hier drüber geschrieben haben .
-
Warum wird bei uns immer Stillschweigen mit der Ablöse oder der Vertragslaufzeit vereinbart. In der Bundesliga ein Unding und hier wird ein Staatsgeheimnis daraus gemacht ?
-
Wo werden denn von den Vereinen (und nicht von irgendwelchen Medien) frei verhandelte Ablösesummen für einzelne Spieler bekannt gegeben? Und das mit den Vertragslaufzeiten hat man sich ganz offensichtlich vom SC Freiburg abgeschaut, dort ist es zumindest mal kein Unding in der Bundesliga.
-
Bringt aber auch nichts, wenn Spieler wie Thoelke dann im ersten Interview nach Vertragsverlängerung, bereits über die Laufzeit des neuen Vertrages ganz offen plaudern.
-
Die meisten Vereine geben es nicht bekannt. Nur sind in der Buli, die Journalisten besser vernetzt und es kommt meistens am selben Tag noch raus was spieler xy verdient usw.
Aber von Vereine selber kommen da selten konkrete Zahlen
-
Bild meldet Unterschrift von Batz bei Bundesligist (Mainz?), Nachfolger steht bereits fest (Schreiber(?).
-
Wo werden denn von den Vereinen (und nicht von irgendwelchen Medien) frei verhandelte Ablösesummen für einzelne Spieler bekannt gegeben? Und das mit den Vertragslaufzeiten hat man sich ganz offensichtlich vom SC Freiburg abgeschaut, dort ist es zumindest mal kein Unding in der Bundesliga.
Interessiert mich doch nicht ob Freiburg das so macht ich bin der Meinung das man da kein Staatsgeheimnis braucht draus zu machen. Was ist an einer vertragslaufzeit so geheimnisvoll ?
-
-
Interessiert mich doch nicht ob Freiburg das so macht ich bin der Meinung das man da kein Staatsgeheimnis braucht draus zu machen. Was ist an einer vertragslaufzeit so geheimnisvoll ?
Die Meinung kannst du selbstredend haben, warum auch nicht? Aber wenn man einen Vergleich zur Bundesliga zieht, dann sollte die Vorgehensweise eines Bundesligisten schon auch relevant sein?
Ist ja aber auch kein Thema, hier ist das Portal vom BFV
Einfach über "Pass online", "Vertragsspieler" gehen und dann den SFV auswählen und Nachname und Vorname der Spieler eingeben. Sobald die Spielberechtigungen für die neue Ligasaison vorliegen findet man dort auch die Vertragslaufzeiten der Spieler.
-
leider Paywall. Was schreiben die zu Schreiber?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!