22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

  • Im letzten Heimspiel des Jahres geht es gegen die SVE. Wie geht es aus? 21

    1. Heimsieg! (17) 81%
    2. Unentschieden! (2) 10%
    3. Niederlage! (2) 10%

    Datum: Samstag, 3.Februar 2018
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30)








    1.FC Saarbrücken (01.) - SV 07 Elversberg/Saar (05.)



  • Für das letzte Heimspiel des Jahres gegen die SVE ist der Kartenverkauf gestartet. Im Onlineshop werden für dieses Spiel noch einige Sitzplätze im Bereich der "Haupttribüne Mitte" angeboten. Momentan stehen noch 23 Plätze zur Verfügung. Der rechte Teil der Sitzplätze wird bei diesem (bisher?) nicht angeboten!

  • Neitzel: "Wir sind dabei bei der Musik"


    Zitat

    Neun Siege aus den letzten 13 Begegnungen, nur zwei Niederlagen, vor allem zu Hause läuft es bei der SVE mit zuletzt sechs ungeschlagenen Partien und vier Dreiern in Folge. Der Fehlstart mit nur drei Punkten aus den ersten fünf Spielen ist fast abgehakt. Neitzel spricht von einem "sehr sehr schlechten Auftakt. Diesem Auftakt laufen wir bis heute noch hinterher". Doch mit "nur" noch sechs Zählern Rückstand auf den Tabellenzweiten Offenbach - und damit die Aufstiegs-Relegationsplätze - haben die Saarländer wieder Land in Sicht.


    "Wir sind dabei bei der Musik", ließ der 49-Jährige nach dem 3:2 in Koblenz wissen, dem ersten Auswärtssieg nach zuvor drei vergeblichen Anläufen. "Ab dem sechsten Spieltag haben wir einen sehr guten Punkteschnitt", meinte Neitzel. "Hätten wir das von Anfang an hinbekommen, würden wir jetzt anders in der Tabelle dastehen."

  • Ticket-VVK für das Liga-Spiel beim FCS startet am Montag


    Zitat

    In etwas mehr als zwei Wochen steigt für die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest das Derby beim 1. FC Saarbrücken. Die Elversberger Fans haben bereits ab der kommenden Woche die Möglichkeit, sich mit Tickets für das Auswärtsspiel, das am Samstag, 02. Dezember, um 14.00 Uhr im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion stattfindet, einzudecken. Der Karten-Vorverkauf für die Partie startet am Montag, 20. November.


    Tickets für die SVE-Fans sind dann im Elversberger Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Als Gästeblock in Völklingen dient der Stehplatz-Block A (nicht überdacht). Tickets kosten für Vollzahler 9 Euro und ermäßigt 7 Euro. Ermäßigungen gelten für Schwerbehinderte, Schüler und Studenten. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen 4 Euro Eintritt. Daneben wird es im Vorverkauf auch Karten für die überdachte Sitzplatz-Tribüne geben – die Tickets hierfür sind für 20 Euro (günstigste Kategorie) erhältlich.

  • Leider glaube ich nicht an einen Heimsieg in diesem Spiel, tippe auf ein 2-2. Wie auch immer, lasst uns erst mal warten bis das Spiel in Kassel vorbei sein wird. Zuschauer sollten es 5000 werden, könnte aber auch bei 4500 liegen ... werden definitiv weniger sein als beim Spiel IN Elversberg.

  • Es wird viel vom Wetter abhängen wieviel Zuschauer kommen. Sollte es trocken mit ein paar Sonnenstrahlen und 10 Grad werden könnte ich mir über 5000 Zuschauer vorstellen.


    Bei Regen wird man zwischen 3-4000 landen.


    Gerade dieses Spiel werden viele neutrale schauen WENN das Wetter mitspielt.


    Eine mögliche Live Übertragung des SR würde auch wieder Zuschauer kosten.


    Zum Spiel selbst. Das wird wie immer eine enge Kiste wo Nuancen entscheiden. Mit einem Unentschieden wäre ich absolut zufrieden und wir könnten den Vorsprung halten.


    Elversberg MUSS im Gegensatz zu uns gewinnen und das Spiel machen bzw mitspielen. Das spielt uns dieses Jahr auf jedenfall in die Karten!!!


    Daumen drücken das Schmidt und Müller sich in Kassel nicht die 5.gelbe einfangen.

  • Kann es sein dass du den auf igno hast? Der hat heute noch irgendwo gepostet, auch wenn ich nicht mehr weiss wo.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!