Gleich gegen die Ukraine

UEFA Nations League
-
-
Sieg verdient, aber auch viele Fehler dabei
-
Immer die gleiche Schei.... man sieht im Programm „Länderspiel“. Nee heute nicht. War ja die letzten Spiele so schlecht. Das tue ich mir nicht an. Aber dann.... ich schau mir das Spiel an. Ja gewonnen. Toll. Gegen eine C-Elf der Ukraine mit 2:1, wobei der Tormann uns freundlicherweise den Sieg schenkt. Sonst hat der aber super gehalten. Was ist er Dritter oder Vierter Tormann? Die anderen konnten ja nicht wegen Corona. Wie übrigens 6-8 Feldspieler der Ukraine.
Ich verstehe das nicht. Wieso spielt die Nationalmannschaft so schlecht. Selbst Kroos spielt da Fehlpässe. Das macht er sonst nie. Beide Außenverteidiger miserabel. Zwei Offensive Spieler in der Startformation? Herr Löw gehts noch? Gegen eine C-Elf der Ukraine. Da musste Goretzka die Offensive Rolle übernehmen. Mann oh Mann. Für Löw wird es högschde Zeit.. Seine Zeit scheint wirklich vorbei zu sein.
-
seine zeit war schon 2006 vorbei...
-
Du meinst 2016, oder? Wenn 2016, da war es ja noch gut, bei der EM fehlte halt ein echter Stürmer. Was danach kam war zum Großteil (den Confed Cup 2017 ausgenommen) einfach Selbstherrlichkeit, aber nicht nur von Löw, sondern auch von vielen Spielern.
-
Heute Abend gegen die Schweiz.
-
War natürlich durch die Niederlage von Spanien gegen die Ukraine die Chance auf Platz 1, aber durch das 3:3 wurde es vergeben. Vorne läuft es ja, aber die Defensive macht einem in dieser Form sorgen.
-
Vorne laeuft es? Tut mir leid, ich kann nicht erkenne dass es vorne wirklich laeuft. Wir hatten ein paar Chancen herausgespielt, ja. Aber dass wir in der Lage gewesen waeren die Schweiz mal an ihren Strafraum zurueckzudraengen und dann ein Tor zu erzwingen, das war nicht einmal der Fall. Bei allem Respekt fuer den Gegner: Wir haben gegen die Schweiz und die Ukraine gespielt, nicht gegen Frankreich oder die Niederlande. Da muss unsere Offensive auch in der Lage sein mal ein Tor zu erzwingen. Was sollen wir bitte schoen denn gegen einen Gegner machen der diese Sachen besser beherrscht als die Schweiz? Vorne sind drei Tore gefallen... Das ist vom Ergebnis her ja ausreichend, aber wir hatten nach vorne einfach viel zu wenig Druck erzeugen koennen.
Ich kann eigentlich in keinem Mannschaftsteil im Augenblick etwas positives erkennen, ich habe eher den Eindruck dass wir immer schlechter werden.
-
Ich kann eigentlich in keinem Mannschaftsteil im Augenblick etwas positives erkennen, ich habe eher den Eindruck dass wir immer schlechter werden.
100 % Zustimmung
Für mich gehören einige nicht in diese Mannschaft.
-
die ersten 2 unserer Tore waren Einzelaktionen, das dritte von Gnabry schön heraus gespielt. Offensiv sind wir schon gefährlich, allerdings hatte das was wir "defensiv" angeboten haben den Begriff Abwehr nicht verdient. Vollkommen indisponiert! Was hat Löw denen bloß erzählt? Rüdiger spielte (oder sollte spielen?) immer wieder weit vorne aussen oder vorgezogen auf der 6 (??) und kam viel zu langsam zurück auf seine IV. Kimmich !! - der Riese - hat ihn dann solange manchmal ersetzt, manchmal auch nicht. und das Abseitsstellen ging auf Rüdigers Position ebenso gründlich daneben, siehe Ecke der schweizer vor dem Gegentor. In allen Fällen waren auf seiner linken IV-Postionen immer Riesenlöcher die einfach zu bespielen waren und genau da bekamen wir die drei Gegentore. Erst als Gosens ausgewechselt wurde, blieb Rüdiger auf der linken IV und sicherte hinten ab. Ab dann hatte die Schweiz kaum noch Räume zum bespielen. Das alles sah für mich genauso so aus wie die Löwsche Taktik 2018 gg. Mexiko. Löw kann keine Defensive und offensiv brauchen die Spieler keinen Coach. Ich wär für einen neuen Bundestrainer!!
-
Du meinst 2016, oder? Wenn 2016, da war es ja noch gut, bei der EM fehlte halt ein echter Stürmer. Was danach kam war zum Großteil (den Confed Cup 2017 ausgenommen) einfach Selbstherrlichkeit, aber nicht nur von Löw, sondern auch von vielen Spielern.
nein, nein... ich meinte wirklich 2006
-
100% FCS
Nationalmannschaft können sich die "richtigen Fußballfans" in unsrem Land angucken -
Nicht nur dass es taktisch erhebliche Mängel gab, es fehlt einfach der Esprit. Löw klammert sich an seinen Posten wie ein Klammeraffe. Er erzählt wirres Zeug und ist unsicher. Klar, die "Kleineren" sind stärker geworden mit den Jahren und der Unterschied der Spielstärke ist geringer geworden, das Feld rückt näher zusammen.
Aber wer kann sich denn mit dieser Nationalmannschaft identifizieren? Das ist nicht Halbes und nichts Ganzes und die Zeit von Löw ist schon länger abgelaufen. Allerdings vermisse ich auch die echten Charaktere und Spielertypen in der Mannschaft, es gibt 2-3, aber das wars auch schon.
Das ist momentan nur Mittelmaß, kein Deut mehr.
-
nein, nein... ich meinte wirklich 2006
Ok
------
Naja die Offensive geht schon, ist zumindest nicht das größte Problem, sagen wir es mal so.
-
https://www.kicker.de/fuenf-po…lf-spielen-789692/artikel
Was passiert eigentlich wenn das Spiel abgesagt wird?
-
Gute Frage. Da gab es mal die Thematik in Italien.
-
Fuer die CL und die EL gibt es seit dieser Saison dafuer ziemlich harte Regeln: Wenn das Spiel nicht stattfinden kann wird es verloren gewertet.
-
Aktuelle Meldung, Spiel wird stattfinden
-
3:1 gegen die Ukraine, Spanien nur 1:1, jetzt hat man es in der eigenen Hand.
-
Das haben auch die Spanier
wer das letzte Spiel gewinnt ist in den Playoffs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!