Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Wird am Ende genau so kurzfristig wie gegen Würzburg werden. :D


    Ich verstehe halt den Grund nicht, wieso immer noch keine Infos kommen. Es ist doch seit Wochen bekannt, dass wir nur 1200 Tickets bekommen. Wir hängen ja auch alle irgendwo in der Luft, vor allem diejenigen, die bereits Busse organisiert und bezahlt haben, ohne zu wissen, ob man überhaupt Karten für das Spiel erhält.


  • Ich verstehe halt den Grund nicht, wieso immer noch keine Infos kommen. Es ist doch seit Wochen bekannt, dass wir nur 1200 Tickets bekommen. Wir hängen ja auch alle irgendwo in der Luft, vor allem diejenigen, die bereits Busse organisiert und bezahlt haben, ohne zu wissen, ob man überhaupt Karten für das Spiel erhält.



    so stimmt das nicht... zum einen steht erst seit kurzem fest gegen wen wir spielen. zum anderen war in münchen noch lange die hoffnung, dass die ausnahmegenehmigung von 15000 zuschaern durch geht.
    also ich kann durchaus verstehen, dass bis dato keine info rauskam...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ist halt die große Frage. Hinter dem Rücken hört man immer wieder das die Gastgeber weiter versuchen das Kontingent auf 900 Karten zu drücken ("Sicherheitsbedenken") und deswegen noch keine Karten versendet haben. Aber wie viel an diesem Gerücht dran ist ist wieder eine komplett andere Frage. Möchte ich auch nicht bewerten, da ich nicht weiß wie seriös diese "Gerüchte" sind.


    Und alternativ ist der Verein vielleicht immer noch dabei einen entsprechenden Verteilungsschlüssel zu ermitteln der möglichst fair ist?

  • Das mag ja alles sein...trotzdem gibt es sicherlich viele,die ihre Planungen von der Vergabe abhängig machen,eventuell müssen Busse abgesagt werden etc...anderthalb Wochen vor dem Spiel sollte da Klarheit herrschen!

  • Das mag ja alles sein...trotzdem gibt es sicherlich viele,die ihre Planungen von der Vergabe abhängig machen,eventuell müssen Busse abgesagt werden etc...anderthalb Wochen vor dem Spiel sollte da Klarheit herrschen!


    Das definitiv. Aber der Tag ist ja noch nicht um. Auf der anderen Seite: Wenn ich nie einen Bus mache wie kann ich das Risiko eingehen es in einem Spiel zu machen wo ich nicht weiß ob ich Karten bekomme (und wenn auch für einen kompletten Bus?). Und das es das Grünwalder wird war jetzt ja schon länger klar.

  • Das definitiv. Aber der Tag ist ja noch nicht um. Auf der anderen Seite: Wenn ich nie einen Bus mache wie kann ich das Risiko eingehen es in einem Spiel zu machen wo ich nicht weiß ob ich Karten bekomme (und wenn auch für einen kompletten Bus?). Und das es das Grünwalder wird war jetzt ja schon länger klar.


    Richtig,es geht aber auch um die,die eigentlich regelmäßig Busse machen und nicht wissen,was sie ihren Leuten im Bus noch sagen sollen ;)

  • Geh davon aus, dass der fc auch gerne verkünden würde was jetzt is, aber von 1860 nach wie vor in der Luft hängen gelassen wird...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Geh davon aus, dass der fc auch gerne verkünden würde was jetzt is, aber von 1860 nach wie vor in der Luft hängen gelassen wird...


    Dann soll der FC wenigstens das weiter geben,dann hat man einen Anhaltspunkt

  • Kartenverkaufsmodalitäten für das Relegationsrückspiel in München


  • Da hat man sich echt Gedanken gemacht und eine transparente Lösung gefunden. Bin mal gespannt wann die ersten die Schlange eröffnen. Auslosen wäre auch noch eine Option gewesen, aber aufgrund der kurzen Zeitspanne ist first come first serve völlig OK.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    pro Mitglied und Person kann ein Ticket erworben werden

    Verstehe ich richtig, dass pro Person nur ein Ticket erworben werden kann, egal ob diese Person nur eine oder z.B. zwei, drei oder mehrere Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise dabei hat?

  • Verstehe ich richtig, dass pro Person nur ein Ticket erworben werden kann, egal ob diese Person nur eine oder z.B. zwei, drei oder mehrere Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise dabei hat?


    Na hoffentlich. Fände es ziemlich dreist, wenn sich einer morgens anstellt und 20 Dauerkarten dabei hat

  • Ist definitiv so, pro Person die ansteht eine Karte, egal wie viele Mitgliedsausweise sie dabei hat.Wurde gestern von der Fanbetreuung nochmal per Mail so bestätigt:


    Zitat


    Falsch ist: Beim Verkauf am Samstag und Sonntag können von einer Person mit mehreren Ausweisen/Dauerkarten die Karten gemeinsam gekauft werden.


    Richtig ist: Pro Person (mit Mitgliedsausweis oder Dauerkarte) gibt es lediglich nur eine Karte!


    Es geht also NICHT, dass einer für mehrere Personen Karten holen kann.

  • Aber das ich mich am Samstag und Sonntag für ne Karte anstelle ist doch erlaubt , also einmal mit Dauerkarte und einmal mit Mitgliedsausweis ?

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!