Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Einige sind leer ausgegangen , alle die so bis kurz vor 7 da waren haben eine Nummer bekommen, danke für deinen Tipp an Fischer wegen den Nummern :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Er wollte doch auch nur eine. Nur eben nicht für sich, sondern für jemand anderen



    falsch gelesen, sorry^^


    so müsste es wohl gegangen sein, mit perso, vollmacht, karte... wenn alles von einer person da war mit vollmacht, denk ich, dass das gegangen wäre..?!


    aber frag da lieber ma goalie, bevor ich was falsches schreibe...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Danke. Hätte man ne Chance mit ner Vollmacht gehabt (also wenn der Käufer nur eine Karte für den Vollmachtgeber abholt)?


    Ja ist möglich! :)
    So haben wir es nämlich heute gemacht.
    Ich habe die Dauerkarten von älteren FC Fans aus dem Bekanntenkreis bekommen, die sich das Anstehen ab 5 Uhr nicht angetan hätten und auch nicht vor hatten nach München zu fahren. Da wir seid über 10 Jahren immer wieder mit denen im Stadion waren, haben sie uns die Dauerkarten gegeben.
    So können wir dann zum Glück doch noch dabei sein Auswärts :thumbup:
    Aber das wars.. nächste Saison endgültig selbst ne Dauerkarte, wenn man eh immer da ist haha


    Also... Mitgliedsausweis/Vollmacht und eigenen Ausweis. Dann geht es
    Vlt ggf noch den Perso der Person kopieren, die die Vollmacht erteilt, um ganz sicher zu gehen
    Das hatte ich nämlich vergessen.. aber zum Glück haben wir die Karten bekommen
    Sonst hätte ich glaub geheult haha bei so viel Aufwand ^^

  • Falls noch jemand mit oder ohne Karte nach München möchte und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann auf Facebook ja mal Jens Deviscour anschreiben.


    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Weiß Jemand was über die Handhabe mit Restkarten vor Ort am Grünwalder (also sollten tatsächlich noch Karten überbleiben)? Für mich als Nicht-(Fanclub-)Mitglied mit Wohnsitz far far away von SB bleibt das leider die einzige Möglichkeit... :(

  • Weiß Jemand was über die Handhabe mit Restkarten vor Ort am Grünwalder (also sollten tatsächlich noch Karten überbleiben)? Für mich als Nicht-(Fanclub-)Mitglied mit Wohnsitz far far away von SB bleibt das leider die einzige Möglichkeit... :(


    Welche Restkarten? Da wird nichts übrig bleiben...

  • Nach den beiden Verkaufstagen darf man dann jetzt mal ein großes Lob an den Verein und die Fanbetreuung geben. Nicht nur die Transparenz war sehr gut, sondern man hat sich auch in Sachen Fairness alle Mühe gegeben das so gerecht wie möglich an die Anhängerschaft aufzuteilen und jedem seine Chance zu geben. Ich glaube nicht das man es viel besser hätte machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!