1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

  • Carl hat in einer schlechteren Mannschaft glaube 15 Tore geschossen, die macht er bei uns auch, aber Vungo ich weis nicht richtig, ich denke es passt nicht zu unserem Spiel, das ist ein ähnlicher Stürmer der aus der Tiefe schnell nach vorne kommt so wie Schmidt, aber jetzt spielt der Lottner anders ,oder auch nicht ,so richtig wissen wir das ja nicht. Nach dem 10 Spieltag sind die Weichen gestellt, hoffe wir sind dabei.

  • Weder Carl noch Vunguidica kommen auch nur annähernd an das Top Duo der letzten Saison heran. Iss klar, oder?
    Vunguidica hat es nicht mal in der Vorbereitung (meines Wissens) geschafft ein einziges Tor zu erzielen. Das ist doch Oberscheisse :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Weder Carl noch Vunguidica kommen auch nur annähernd an das Top Duo der letzten Saison heran. Iss klar, oder?
    Vunguidica hat es nicht mal in der Vorbereitung (meines Wissens) geschafft ein einziges Tor zu erzielen. Das ist doch Oberscheisse :!:

    Alle 3 Stürmer haben in der Vorbereitung 1 Tor gemacht,wobei sie alle im Schnitt nicht mehr wie 45 Minuten pro Spiel gespielt haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Weder Carl noch Vunguidica kommen auch nur annähernd an das Top Duo der letzten Saison heran. Iss klar, oder?
    Vunguidica hat es nicht mal in der Vorbereitung (meines Wissens) geschafft ein einziges Tor zu erzielen. Das ist doch Oberscheisse :!:


    Woher sollst du das auch wissen? Du bist ja kein FCS Fan :whistling: ;)

  • Die „Nicht-Leistung“ soll ein Weckruf sein

    Zitat

    Die Mannschaft hat die notwendigen Veränderungen in der Spielweise nach
    dem Weggang des Sturmduos Patrick Schmidt/Kevin Behrens noch nicht
    verinnerlicht. Die Qualität sollte da sein – doch in Saarbrücken fehlte
    es in der Vergangenheit bekanntermaßen oft an der Geduld. Die braucht
    man – nicht nur beim Ertragen der Videoanalyse.


    https://www.saarbruecker-zeitu…aktspiel-auf_aid-24141649

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das war das erste Spiel und alle waren schlecht. Und nicht nur Vungu... Vielleicht sollte man noch ein paar Spiele warten bis man über ihn urteilt. Wie hepp60 schon sagte so sehe ich es auch, er ist ein Spieler der Platz braucht und dynamisch ist. Das Spiel gegen Frankfurt war aber auch gar nicht sein Spiel, er wurde immer unsicherer. Außerdem kann er noch nicht bei 100% sein und ihm fehlt Spielpraxis ohne Ende. Er ist mit Sicherheit nicht der Sündenbock.


  • Ach Pete, du kuckst bis zu deinem Ende immer noch Regio :thumbup:


    Und wenn ich auch bis zu meinem Ende Regio schaue, bin ich wenigstens ein FCS Fan und immer mit dem Herzen dabei ;) Was du eben nicht bist. Du schleichst dich in fremde Foren rein und möchtest miese Stimmung verbreiten, unter Vorsatz. Das ist erbärmlich und du bist einfach nur ein kleiner Neider, sonst nichts. Aber Neider muss man sich auch erst einmal verdienen :thumbup:

  • Zitat von »cram1974«



    Alle 3 Stürmer haben in der Vorbereitung 1 Tor gemacht,wobei sie alle im Schnitt nicht mehr wie 45 Minuten pro Spiel gespielt haben.


    Dann nenn mir doch bitte das Spiel indem Vudingens getroffen hat.

    Gegen JS Kabykie

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Skull.....geh doch nach Elversberg oder Homburg die spielen bestimmt diese Saison Weltklasse, oder Kreisklasse, dann kannst du dich freuen und brauchst dich nicht über FC zu ärgern

  • In der Pfalz gibt es einen tollen Verein, die sind bestimmt auch dankbar fuer jeden treuen Neufan...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Konnte das Spiel ja leider nicht sehen, aber da macht sich schon ein Stück weit Ernüchterung breit. Ich hätte wenigstens gedacht, dass wir hinten solide stehen. Bin jetzt mal auf das nächste Spiel gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!