Wintervorbereitung 2019

  • [quote]BEGLEITE DEN FCS INS TRAININGSLAGER
    08.01.2019



    Ende Januar startet der FCS ins Trainingslager nach Belek und würde sich natürlich auch in der Türkei über heimische Unterstützung freuen. Bereits in den vergangen Jahren konnten die Blau-schwarzen auf den Support aus heimischen Gefilden setzen, was den Jungs stets einen zusätzlichen Schub gegeben hat. Alle Fans, die in diesem Jahr mit dabei sein wollen, stehen folgende Option zur Verfügung/quote]



    https://www.fc-saarbruecken.de…6a82400eb3188052bef3be9a7

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Zitat

    Der Preis inklusive Flug und All Inclusive Verpflegung im Hotel beträgt für fünf Nächte 385,00 € im Doppelzimmer pro Person bzw. 430,00 € im Einzelzimmer pro Person.


    Ein echtes Schnäppchen :pinch:

  • Hab nicht das Angebot des Vereins gebucht , habe etwas günstigeres mit besserer Leistung im Netz gefunden.
    Inklusive "Zug zum Flug" - "Zimmer mit Meerblick" - "Komfort Zimmer in oberer Etage" und ich bleibe auch einen Tag länger :P


    Nur der Transfer zu den Spielorten ist bei mir nicht inklusive ist aber net schlimm da ich vor Ort einen Mietwagen habe.


    Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit zu den Spielorten oder zum Training suchen oder auch mal nach Side zum Markt fahren wollen könnt ihr mich ja in der Cocktailbar ansprechen :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Aktualisierter Winterfahrplan des 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Am gestrigen Tag bat Cheftrainer Dirk Lottner seine Mannschaft zum ersten Training in diesem Jahr. Vor den Blau-Schwarzen liegt eine siebenwöchige Vorbereitung, die gespickt ist mit diversen Testspielen sowie einem Trainingslager in Belek in der Türkei. Heute steht zunächst der Laktattest an, wo sich zeigt, ob die Spieler des 1. FC Saarbrücken in der Winterpause ihre Hausaufgaben erledigt haben.


    In den vergangenen Tagen wurde nun der Winterfahrplan finalisiert und es gibt eine Terminänderungen betreffend des Vorbereitungsspieles gegen Viktoria Köln in Belek. Nachstehend finden sie die aktualisierte Übersicht mit den anstehenden Leistungsvergleichen zur Vorbereitung auf den zweiten Teil der Regionalligasaison.

  • Die Wintervorbereitung im Überblick


    Montag, 7.Januar um 15:00 Uhr
    Trainingsauftakt (FC-Sportfeld)


    Dienstag, 8.Januar um 12:00 Uhr
    Laktattest (Sporthochschule Saarbrücken)


    Freitag, 11.Januar um 12:30 Uhr
    SV Wehen Wiesbaden (3.Liga) - 1.FC Saarbrücken (Trainingsgelände Auf dem Halberg, Taunusstein )


    Samstag, 19.Januar um 14:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - SV Sandhausen (2.Bundesliga) (FC-Sportfeld)


    Dienstag, 22.Januar um 15:00 Uhr
    F91 Dudelange (1.Liga/Luxemburg) - 1.FC Saarbrücken (Dudelange)


    Sonntag, 27.Januar
    Beginn des Trainingslagers im Spice Hotel & Spa (Belek/Türkei)


    Donnerstag, 31.Januar um 17:00 Uhr
    FC Fredericia (2. Liga/Dänemark) - 1.FC Saarbrücken (Belek/Türkei)


    Sonntag, 03.Februar um 15:00 Uhr
    Viktoria Köln (RL West) - 1.FC Saarbrücken (Belek/Türkei)


    Dienstag, 05.Februar
    Ende des Trainingslagers im Spice Hotel & Spa (Belek/Türkei)


    Samstag, 09.Februar um 14:00 Uhr
    SC Freiburg II (RL Südwest) - 1.FC Saarbrücken (Kehl)


    Mittwoch, 13.Februar um 18:00 Uhr
    Luxemburg (A-Nationalmannschaft) - 1.FC Saarbrücken (Luxemburg)


    Samstag, 16.Februar um 14:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - FC Progrès Niederkorn (1.Liga/Luxemburg) (FC-Sportfeld)


    Samstag, 23.Februar 2019 um 14:00 Uhr (Rahmentermin)
    Eintracht Stadtallendorf - 1.FC Saarbrücken (21.Spieltag RL-Südwest)



    Alle Informationen wie immer auch im Startpost.

  • Manuel Zeitz:

    Zitat

    "Der Rückstand ist noch aufholbar. Wir müssen aber gut in die Runde reinkommen, weil wir zu Saisonbeginn einiges haben liegen lassen. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass man einen solchen Rückstand noch aufholt."


    Bild, 8.1.19

  • Na so billig kann man ja daheim kaum leben wenns „all inclusive“ sein soll und dann noch incl. Flug. Was solls denn kosten? Nen Fuffi? ;)



    also ich würd mich nit als arm bezeichnen, aber wenn du 2500€ im monat zum leben ausgibst, ohne auto, ohne freizeitgestaltung usw. nur für unterkunftskosten und nahrung, dann hast du aber echt en schönes leben unn ich zähl mich ab jetzt zu den armen... was verdienste denn brutto? bei dem lebensstil mal mindesten 6000-7000€...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Zaubert dieser Fuß den FCS noch zum Aufstieg?


  • Dirk Lottner:

    Zitat

    "Ich denke, dass wir nach dem Trainingslager noch fünf Testspiele haben werden."


    Zitat

    "Ich habe bewusst viele Spiele gewählt, um gefordert zu werden. Ich will, dass wir über die
    Spiele in den Wettkampfmodus kommen."


    Zitat

    "Wir wollen vermeiden, dass und dasselbe passiert, wie gegen den FSV Frankfurt.


    Bild, 09.1.19



    Demnach müssten nach aktuellen Stand noch zwei Testspiele nach dem Trainingslager dazu kommen. Mal sehen wo man diese Spiele ansetzen will.

  • Zellner hat aber glaube ich kein Testtraining hier absolviert. Der kam von Sandhausen direkt zu uns.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zellner kam doch auch in der Winterpause, wenn ich mich recht entsinne.


    Es ging mir tatsächlich nicht um Wintertransfers, hier hat der FCS in letzter Zeit verhältnismäßig gute Spieler bekommen. Könnte genauso gut auch in dieser Periode wieder funktionieren. Onkel hat ja schon ein paar Kandidaten aufgezählt. Dazu käme aus dem letzten Jahr auch noch ein Sebastian Jacob.


    Sie alle haben aber kein Probetraining absolviert. Abgesehen von Alex. Hab noch mal nachgeschaut und der hat zehn Tage beim FCS mittrainiert und wurde dann verpflichtet. Er und Meyerhöfer sind definitiv positive Beispiele und zeigen das es klappen kann. Vielleicht hat Felitciano Cedrick Zschusschen damals vorgespielt, aber da bin ich mir nicht mehr sicher und er wäre eh kein positives Beispiel. Verpflichtet nach Probetrainings wurde seit der Regionalliga definitiv noch David Puclin und Aleksandar Pranjes.

  • Ja dieser Zschusschen hat damals vorgespielt.Kann mich da noch gut an sein erstes Testspiel in Differdange erinnern.
    Bei Meyerhöfer dachte ich allerdings das man ihn direkt verpflichtet hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!