Kaderplanung - Saison 2019/20

  • Warum sollte der zu einem anderen Regionalliga Club wechseln? Dann gehts ihm doch am besten bei uns.
    Er wird bestimmt min. in die 3. Liga wechseln, ohne dass ich einen blassen Schimmer habe, wohl zum FCK. Das kann doch nur sein Ziel sein


  • https://www.liga2-online.de/be…illian-jurcher-ein-thema/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vor allem kann er das immernoch in der Sommerpause machen, da hat er sowieso frei.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Stimmt das wirklich, ich glaube langsam der Lottner spinnt ein wenig, wieso bekommt er frei um sich einen anderen Verein zu suchen. Ich denke der hat Vertrag bis 2020.


    Frei bekommen ist die nette umschreibung ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn das stimmt (und dies ist wirklich der Grund für die Freistellung und nix familiäres oder anderes wichtiges) hackt es denen ein wenig!?
    Wo sind wir denn hier?
    Aber da müsste doch auch sicher Mann als Sportdirektor zustimmen, wenn wirklich Verhandlungsgespräche mit anderen Vereinen der Grund für die Abwesenheit sein sollten? Vlt geht man von einer rentablen Ablöse aus dann?
    Andernfalls wäre das schon ein Unnding, während der laufenden Saison als ein Torgarant lieber zu Verhandlungsgesprächen zu fahren, statt gefälligst bis zum Ende weiter zu spielen.
    Wer weiß, was der Grund ist..
    Vlt dreht Lottner wirklich am Rad und es hat hat diesem Artikel intern richtig geknallt, aber diesen Vorwurf lassen wir mal, wenn man den genauen Grund nicht 100% weiß

  • Zeitz und Jurcher hatten sich am Mittwoch ganz viell lieb im Training verbal und Körperlich,laut einem Kollegen,das wird woll der einzigste Grund sein für die Denkpause von jurcher.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zeitz und Jurcher hatten sich am Mittwoch ganz viell lieb im Training verbal und Körperlich,laut einem Kollegen,das wird woll der einzigste Grund sein für die Denkpause von jurcher.


    Wenn dass der Grund ist, dann ist es ja „ok“ mit der Denkpause.. dann wird sicher Eisele anfangen und Carl Vlt dann die zweite Halbzeit wieder eine Chance bekommen.
    Jurcher ist ein super Spieler, natürlich schade wenn er schon im Sommer abgegeben wird.. hoffe ihn steigt das Interesse der anderen Vereine nicht zu Kopf und er meint nun ein kleiner „Messi“ oder „Ronaldo“ zu sein wegen der Auseinandersetzung.
    Aber wenn er meint bereits für die Zweite Liga bereit zu sein, nur weil es gerade gut läuft für ihn, dann soll man ihn verkaufen, wenn er jetzt schon meint trotz Vertrag sich überall anbieten zu müssen.. wäre alles zu schnell für ihn und körperlich wird er in Liga 2 denk untergehen..
    Aber wer nicht 100% dabei ist, was er definitiv nicht mehr ist, dank seinem Berater, dann verkaufen und ciao
    Schade.. aber dann können wir ihn nicht gebrauchen für nächstes Jahr

  • Zeitz und Jurcher hatten sich am Mittwoch ganz viell lieb im Training verbal und Körperlich,laut einem Kollegen,das wird woll der einzigste Grund sein für die Denkpause von jurcher.

    Habe ich leider auch so erzählt bekommen. Lottner hat es aber selbst so formuliert das "Jurcher 4-5 Tage frei gestellt wurde"...

  • Ich befürchte auch in unserer Liga setzt sich der bekannte Egoismus aus den höheren Klassen fort: mal eine gute Saison gespielt, Anfragen erhalten, Wechselwille bekunden und mit Stänkereien fördern. Bloß verkennen einige 4.-Liga-Stars, dass ein Wechsel in die 2. Liga nicht soo leicht zu stemmen ist. Sehen wir ja z. B. an Patrick (den ich keinen Vorwurf mache, er hat alles für uns gegeben und einen sauberen Abschied hingelegt). Und der ist körperlich deutlich besser entwickelt als Jurcher.
    Sollten (!) die Berichte über Jurcher wahr sein will ich solche Stinkstiefel bei uns nicht mehr sehen. Dann eine möglichst hohe Ablöse kassieren (wobei in der 4. Liga nicht viel zu holen ist).
    PS: Frohe Ostern!

  • Sehe ich auch so. Wobei es bei Jurcher ja nichtmal eine ganze Saison gut gespielt war. Im Gegensatz zu Schmehrens letzte Saison. Die beiden haben ja fast alle Spiele gemacht, und wenn sie mal nicht gespielt haben war das vor allem um sie zu schonen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!