DFB-Pokal - Saison 2019/20

  • und wieder konnte ich das Spiel nicht sehen weil ich keine Karte bekommen habe.
    Heute auf der Arbeit haben wir in Webenheim bei einen Michelin Sternekoch gearbeitet (Heizung) den ich gut kenne.
    Er zeigte mir Heute Morgen ein Video auf dem Handy von Spiel gestern Abend .
    Normal hat er mit dem FCS nichts am Hut.
    Ich frage mich ob es im Interesse des Vereins ist, Fans die dem FCS bald 50 Jahre die Treue halten, keine Möglichkeit geben eine Karte zu bekommen, während Leute die keine 3 Spiele des FCS gesehen haben bei solchen Events dabei sein dürfen.
    Ich bin nicht dafür das Mitglieder oder Dauerkarteninhaber mehr als 1 Karte bekommen die Tags darauf schon auf eBay stehen.
    Für mich bleibt unterm strich....ich darf nicht bei großen Spielen dabei sein.
    Regensburg ging noch, weil es auch für mich noch eine Karte gegeben hat, aber danach war Schluss für den "Pöbel".
    Ich bin Enttäuscht ohne ende.


    (Bin Samstag trotzdem in Waldorf dabei)
    Wer sich traut kann gerne mitfahren, sollte aber Raucher sein ;)

  • Ihm sind doch auch hier im Forum Karten angeboten worden, er will die Karte aber offenbar vom Verein haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mir hat niemand eine Karte angeboten, ob wohl ich sicher schon 10 mal gefragt habe wer mir eine Karte besorgen kann.
    Setz doch mal den Link rein


    Ich werde das jetzt ganz sicher nicht raussuchen, zumal ich aus dem Kopf nichtmal weiss in welchem Faden das ueberhaupt war. Die Gespraeche hier verfolgen musst du schon selbst.


    MfG
    Menarfin

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man muss kein Mitglied sein um Fan zu sein oder?


    Natürlich nicht,
    aber du kennst doch die Regularien,
    bevor ich mich so ärgern würde solche Spiele zu verpassen,
    würde ich einfach Mitglied o. Dauerkartenbesitzer werden.

  • In der "Welt" wird heute in einem Bericht davon geredet daß wir wegen der Fernsehübertragung das Halbfinale in Mainz spielen müssten.
    Hoffe das ist nur ein Scherz.
    Wenn Sky aus Völklingen übertragen kann, dann sollte das Erste das auch können.


    Die SZ schreibt ähnlich:


    Zitat von Saarbrücker Zeitung

    Das Halbfinale wird aber voraussichtlich nicht in der früheren Hüttenstadt stattfinden können. Die Ansprüche, die das öffentlich-rechtliche Fernsehen wegen der Live-Übertragung stellt, sind in Völklingen laut Deutscher Presse-Agentur nicht realisierbar. Und auch wenn die Spieler wie Tobias Jänicke sagen, „dann kommt halt kein Fernsehen“, läuft vieles auf eine Austragung im Mainzer Bundesliga-Stadion hinaus.


    Steht hier: Der FCS schreibt deutsche Fußball-Geschichte

    "Wenn ich Fußballromantiker bin, dann kann ich zum 1. FC Saarbrücken gehen." (Dieter Hecking im DLF Interview)

  • Man muss kein Mitglied sein um Fan zu sein oder?


    Natürlich nicht,
    aber du kennst doch die Regularien,
    bevor ich mich so ärgern würde solche Spiele zu verpassen,
    würde ich einfach Mitglied o. Dauerkartenbesitzer werden.


    Du bist Mitglied?
    Besorge mir eine Karte ich Zahle gerne was drauf und komme sie abholen.

  • Somit ist ein Halbfinale schon klar. Bayern darf gerne in Leverkusen verlieren.
    Wir ziehen gegen Bremen ins Finale ein :P 8)


    Ein Finale FCS - Leverkusen in Berlin hätte doch auch etwas. Jeder der möchte würde problemlos Karten bekommen und die neutralen Zuschauer aus Berlin wären sicherlich auf unserer Seite!


    PS: Bin immer noch in der Pokal Euphorie, da wird man ja noch vom Finale träumen dürfen... :love: :thumbup: :thumbup:

  • Warum sollten wir zum 99% unseren Heimvorteil aufgeben muessen? Gelten fuers Halbfinale andere Anforderungen an das Stadion?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!