20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Koblenz 7:0 (6:0)

  • Zitat

    FC-Magazin: Was erwartest du vom heutigen Spiel?


    Mann: Dass es keine Verunsicherung gibt, dass sich jeder bewusst ist, was für eine Chance er hier beim FCS hat. Dass wir forsch und ohne Angst an die Sache herangehen, das Spiel dominieren und mit einem Sieg in die Weihnachtszeit gehen. Dann können sich die Spieler erst einmal vier Wochen erholen. Anschließend werden wir unser Ziel Aufstieg in die 3. Liga mit Nachdruck weiter verfolgen.


    FC_Magazin, Ausgabe 13/Saison 2019/20

  • Klar, morgen zählen wirklich nicht nur die drei Punkte, sondern auch die Tordifferenz, optimaler Abstand ist wieder angesagt, bis zum Ende der Saison!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wie sieht der rasen aus?


    Grün :P


    Ansonsten erwarten nicht nur ich morgen eine Steigerung der Mannschaft und somit auch einen überzeugenden, spielerischen Auftritt aller die morgen mitwirken.
    Ob's morgen vor dem Spiel den obligatorischen kurzen Rundgang (nach dem Essen) vom Best Western Hotel Rodenhof geben wird weiß ich allerdings nicht.
    Seit Lottner war nur der Co dabei. Luginger hat zu seinen Zeiten die Runde immer selbst mitgemacht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bis morgen früh soll noch einiges an Regen runter kommen, dann nichts mehr. Das Spiel dürfte also zu keiner Zeit in Gefahr sein. 3 Punkte mitnehmen und dann schauen was die Elfen machen. Vor Steinbach wären wir dann wieder 7 Punkte und die müssen das Nachholspiel (wahrscheinlich irgendwann abends in der Woche) auch erstmal in Alzenau gewinnen.

  • Bis morgen früh soll noch einiges an Regen runter kommen, dann nichts mehr. Das Spiel dürfte also zu keiner Zeit in Gefahr sein. 3 Punkte mitnehmen und dann schauen was die Elfen machen.


    Genau solche Sätze kreide ich dir an. Regen kam keiner im Laufe des Tages trotz vorhersage, und auf die SVE brauchen wir nicht zu schauen.
    Wir müssen sehen das wir unsere Spiele gewinnen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Genau solche Sätze kreide ich dir an. Regen kam keiner im Laufe des Tages trotz vorhersage, und auf die SVE brauchen wir nicht zu schauen.
    Wir müssen sehen das wir unsere Spiele gewinnen.



    Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe Kollege. ERST 3 PUNKTE MITNEHMEN UND DANN SCHAUEN...


    Außerdem was schreibst du da von WIR? Du bist kein FC Fan, du tauchst nur auf wenn es nicht so gut läuft. Lass mich bloß in Ruhe

  • Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe Kollege. ERST 3 PUNKTE MITNEHMEN UND DANN SCHAUEN...


    Außerdem was schreibst du da von WIR? Du bist kein FC Fan, du tauchst nur auf wenn es nicht so gut läuft. Lass mich bloß im Ruhe


    1. gar nicht schauen wäre besser
    2. bin ich länger FCS Fan als du :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mit Systemwechsel zum Sieg gegen Koblenz


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken befindet sich in einer Zwischenphase. Nach der Trainerentlassung vom Montag gilt es nun das Spiel gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten aus Koblenz siegreich zu absolvieren. Dann kann sich die Mannschaft bis Anfang Januar von der sicherlich sehr anstrengenden Hinrunde erholen und Marcus Mann sich auf die Trainersuche konzentrieren. Der neue Mann soll spätestens zum Trainingsauftakt im neuen Jahr das Zepter übernehmen.



  • Saartext, 06.Dezember 2019

  • EIN SIEG IST PFLICHT


    Zitat

    „Es war recht früh klar, dass es für sie in dieser Liga ganz schwer wird. Mittlerweile planen sie wieder für die Oberliga. Aber das heißt auch, dass sie nichts zu verlieren haben. Gerade auswärts haben sie immer mal wieder für enge Spiele gesorgt, wie das Unentschieden in Steinbach oder das knappe 1:2 in Homburg zeigen“, sagte Mann, der den FCS gemeinsam mit Taifour Diane auf die Partie vorbereitet hat.


    Personell kann das Interims-Trainer-Duo dabei nahezu aus dem Vollen schöpfen, bis auf den gesperrten Boné Uaferro stehen alle Akteure zur Verfügung. „Wir werden sicherlich etwas verändern. Das ist in solch einer Situation ganz normal“, sagte Mann, der von seinem Team eine Reaktion erwartet: „Unser Anspruch muss es sein, dieses Spiel möglichst überzeugend zu gewinnen.“

  • Der Kader für das Spiel gegen RW Koblenz


    Einsatzbereit (soweit bekannt) (23)
    Daniel Batz
    Ramon Castellucci
    Timo Wagner
    Patrik Herbrand
    Nino Miotke
    Steven Zellner
    Christopher Schorch
    Anthony Barylla
    Jayson Breitenbach
    Tobias Jänicke
    Jose Pierre Vunguidica
    Mario Müller
    Fanol Perdedaj
    Manuel Zeitz
    Rasim Bulic
    Kianz Froese
    Markus Mendler
    Timm Golley
    Mergim Fejzullahu
    Cedric Euschen
    Fabian Eisele
    Sebastian Jacob
    Gillian Jurcher



    Fraglich (1)
    Teo Herr



    Ausfall (1)
    Boné Uaferro (gesperrt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!