• Ich kann dem Trainer, der sich zu höherem berufen fühlt, eine neuen Job vorschlagen: beim FCK ist heute die Stelle des

    Sportdirektors frei geworden da kann er ja hin gehen. (Wenn sie ihn wollen) Des weiteren sehe ich seine Chancen auf

    dem Trainermarkt höchstens noch bei Salamander Kornwestheim bzw. Barfuß Jerusalem.

  • Ich kann dem Trainer, der sich zu höherem berufen fühlt, eine neuen Job vorschlagen: beim FCK ist heute die Stelle des

    Sportdirektors frei geworden da kann er ja hin gehen. (Wenn sie ihn wollen) Des weiteren sehe ich seine Chancen auf

    dem Trainermarkt höchstens noch bei Salamander Kornwestheim bzw. Barfuß Jerusalem.

    Wenn du deinen Mist mehrmals wiederholst wird er auch nicht wirklich besser :thumbdown:

  • Wir hatten eine gute Zeit mit Kwasniok:!:

    und bevor sich die Wege in wenigen Wochen trennen hier: mein kleines Zwischen-Fazit:

    für alle Beteiligte eine lehrreiche und erfolgreiche Zeit


    Grandiöse Pokal-Saison dann gemeinsamer - am grünen Tisch - Aufstieg in die 3.Liga

    toller Liga-Start mit tollen wilden Jungspielern

    Alle haben sich weiterentwickelt - und doch auch stagniert

    Beides liegt in der Ursache des Trainers, der extrem polarisiert

    und sich damit selbst exponiert, und hier der Fehler eines Trainers: es gilt der Star ist die Mannschaft


    die Erfolge lagen sehr oft in der individuellen Klasse der Neuverpflichtungen - insbesondere Shipnowski

    andere Spieler haben nur Ihre Standard-Leistung ( Müller + Mendler sind nur maximal 3.Liga Durchschnitt ) gebracht

    siehe Zellner - Zeitz - Jacob ( dessen MS-Interpretation der Mannschaft zu wenig - zu selten hilft )

    bestimmte Spieler wurden nur Alibi-Mässig eingesetzt oder aussortiert - da sie nicht in das LK-Konzept passten


    Das LK-Konzept durch hohen Laufeinsatz Druck auf den Gegner auszuüben ist Richtig - aber zu oft

    vom Trainer selbst nicht richtig eingesetzt - zu späte Wechsel - vor allem in unserem Zwischentief

    waren nicht förderlich und erst mit dem Start in der Rückrunde ( Abgang von 5 Spielern und Neuverpflichtungen )

    mit zusätzlichen Alternativen kam wieder Schwung ins Team - insbesondere der offensive JGS war eine Bereicherung

    und führte nach der Kwasniok-Eigen-Kündigung zu einem Ergebnis-Hoch


    und dann wieder verfiel Kwasniok in Selbstgerechtigkeit - eine Unart die er sich abtrainieren muss

    wenn er weiter erfolgreich sein will - seine öffentlichen Aussagen muss er besser mit Verein und Mannschaft

    abstimmen, denn - s.o. - der Star ist die Mannschaft und nicht der Trainer

    ein Grund für den Leistungsabfall der Mannschaft, hinzu kommen seine Taktischen Fehler

    die eben durch die individuelle Klasse der Top-Spieler ( das Fehlen von Shipnowski ) nicht mehr repariert werden konnen


    und dennoch hat die Mannschaft in Summe von Kwasniok profitiert und spielt eine erfolgreiche Saison

    und kann diese noch vergolden


    noch sind es 9 Spiele - es gibt 27 Punkte zu gewinnen

    wo ein guter Wille ist kann ein guter Weg begangen werden


    ich wünsche mir für Verein - Mannschaft und Trainer ein Happy-End

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Beides liegt in der Ursache des Trainers, der extrem polarisiert

    und sich damit selbst exponiert, und hier der Fehler eines Trainers: es gilt der Star ist die Mannschaft

    Genau das vermittelt LK und genau das fordert er auch ein, siehe seine Statements zu den Spielen, und die Statements und Interviews von Shippi, Tobi, Manu, Batzi, etc.

    Das LK-Konzept durch hohen Laufeinsatz Druck auf den Gegner auszuüben ist Richtig - aber zu oft

    vom Trainer selbst nicht richtig eingesetzt - zu späte Wechsel - vor allem in unserem Zwischentief

    waren nicht förderlich

    Da bin ich bei Dir, das hat er allerdings korrigiert.

    und dann wieder verfiel Kwasniok in Selbstgerechtigkeit - eine Unart die er sich abtrainieren muss

    wenn er weiter erfolgreich sein will - seine öffentlichen Aussagen muss er besser mit Verein und Mannschaft

    abstimmen, denn - s.o. - der Star ist die Mannschaft und nicht der Trainer

    ein Grund für den Leistungsabfall der Mannschaft, hinzu kommen seine Taktischen Fehler

    die eben durch die individuelle Klasse der Top-Spieler ( das Fehlen von Shipnowski ) nicht mehr repariert werden konnen

    Sehe ich komplett anders. Er kitzelt durch seine Ansprachen das letzte aus den Spielern raus. Er ist ein Typ wie Kloppo. Sieh Dir Kerber an mit wieviel Mut der spielt, das hat sehr viel mit LK's Art zu tun. Auch der Rückhalt bei den Spielern ist enorm, was nicht so wäre wenn wir durch taktische Fehler die Punkte verlieren würden. Die Spieler wissen ganz genau, dass es ihre individuellen Fehler sind, die LK - sehr souverän - äussert fair und ehrlich behandelt. Und Top-Spieler haben wir nur wenige. Batz und Shippi und vielleicht noch Gourras, Tobi und JGS. Der Star bei LK ist die Mannschaft und seine Art Fußball zu spielen.

    und dennoch hat die Mannschaft in Summe von Kwasniok profitiert und spielt eine erfolgreiche Saison


    und kann diese noch vergolden

    streiche dennoch

    noch sind es 9 Spiele - es gibt 27 Punkte zu gewinnen

    wo ein guter Wille ist kann ein guter Weg begangen werden


    ich wünsche mir für Verein - Mannschaft und Trainer ein Happy-End

    Das Happy-End wäre, wenn er seine blödsinnige Entscheidung korrigiert. Das sehen wohl alle Spieler und auch Ferner genauso.

  • Du kannst soviel ablästern wie Du willst, aber Dank Lukas spielen wir endlich einen supergeil anzuschauenden Fußball. Zwar leider noch nicht über 90 min aber er ist ja auch erst knapp ein Jahr da.


    Das letzte mal habe ich das so ähnlich als Luginger Trainer war gesehen. Allerdings ist das Spiel von Lukas noch flexibler und auch moderner. Mir macht das riesigen Spaß. Ich hätte als er Lotte abgelöst hatte niemals geglaubt dass er uns so gut tun würde. Aber er hat mich vollends überzeugt. Und nicht nur mich. Die Baustelle Abwehr wird er sicher auch noch besser in den Griff kriegen, falls er sich besinnt und bleibt. Lukas, gib deinem Herz eine Stoß und korrigiere deine Entscheidung. Du bist hier sehr willkommen.

  • Du kannst soviel ablästern wie Du willst, aber Dank Lukas spielen wir endlich einen supergeil anzuschauenden Fußball. Zwar leider noch nicht über 90 min aber er ist ja auch erst knapp ein Jahr da.


    Das letzte mal habe ich das so ähnlich als Luginger Trainer war gesehen. Allerdings ist das Spiel von Lukas noch flexibler und auch moderner. Mir macht das riesigen Spaß. Ich hätte als er Lotte abgelöst hatte niemals geglaubt dass er uns so gut tun würde. Aber er hat mich vollends überzeugt. Und nicht nur mich. Die Baustelle Abwehr wird er sicher auch noch besser in den Griff kriegen, falls er sich besinnt und bleibt. Lukas, gib deinem Herz eine Stoß und korrigiere deine Entscheidung. Du bist hier sehr willkommen.


    genau, unter Luginger hatten wir auch jede Saison die schwächste Abwehr.

    Auch unter Luginger wurde überwiegend Langholz gekloppt.

    Auch unter Luginga haben wir Reichhaltig viele Verletzte.

    Auch unter Lugingheer ging es nach gutem Start steil bergab


    Ich sehe da durchaus Parallelen zum § 51 , ja doch !


    Wäre ich Homburger oder Lautrer fände ich das auch ganz toll.

  • Langholz? Steil bergab? Jede Saison die schwächste Abwehr? Du lebst wirklich in deiner eigenen Welt. Selbst die Fakten sind gegen dich. Armer Kerl. Du willst unbedingt, dass alles Scheiße ist. Und ja, das hast Du für dich sicherlich auch erreicht. Ich geniesse diese Saison.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja was den?

    Du sagtest doch die Fakten sind gegen mich !


    Fakten:

    51 Gegentore Saison 10-11

    51 Gegentore Saison 11-12

    62 Gegentore Saison 12-13

    63 Gegentore Saison 13-14 Inklusive Abstieg als Tabellen Letzter


    Das sind die Fakten die du hier abstreitest !

    Ebenso ist es Fakt das wir unter Luginger Langholz gekloppt haben und das es sehr viele Verletzte unter ihm gab !

    Wie jetzt unter dem Unzurechnungsfähigen.

  • Wo Du so überall daneben liegst in deiner Blase, ein Auszug:


    1. In jeder Saison unter Luginger schwächste Abwehr. Das war kein einziges mal der Fall

    2. Es waren nur drei Saisons, nicht vier

    3. Steil bergab? Wir hatten dabei den damals höchsten Auswärtssieg aller Drittligisten mit 7:0. Wir hatten die damals längste Siegesserie.

    5. Langholz? Sehr attraktiven Angiffsfußball, der Spaß macht. Langholz war Sasic nicht Luginger.


    Ansonsten hast Du natürlich recht, dass wir unter Lukas nochmals besser spielen, als bereits unter Luginger. Schön, dass Du Lukas auch so positiv siehst.

  • Vielleicht soll sich der Trainer mal hinterfragen ob das Training richtig dosiert ist bei so vielen Verletzungen. Der ist zu gar nichts in der Lage.

    Man hat nicht mehr oder weniger verletzt wie jeder andere 3.Liga Verein

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vielleicht soll sich der Trainer mal hinterfragen ob das Training richtig dosiert ist bei so vielen Verletzungen. Der ist zu gar nichts in der Lage.

    Was willst du großartig dosieren wenn du so viele englische Wochen und eine sehr kurze Winterpause hast? Die Saison ist halt mal etwas intensiver als Andere......... und auch mir ist nicht bekannt, dass wir hier schlechter dastehen als andere Vereine.

  • Was willst du großartig dosieren wenn du so viele englische Wochen und eine sehr kurze Winterpause hast? Die Saison ist halt mal etwas intensiver als Andere......... und auch mir ist nicht bekannt, dass wir hier schlechter dastehen als andere Vereine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!