Marius Köhl

  • Klar, er hat auf jeden Fall mehr Kredit und muss nicht voran gehen. Er hatte ne echt geile Möglichkeit und das sah wirklich nicht gut aus. Wenn er im Training weiter Gas gibt und überzeugt, wird das allerdings auch schnell vergessen sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Er wird seine 2. Chance noch bekommen. Bin ich mir sicher. Nutzen sollte er sie aber auch mal.

    In der BL spielen viele Leute in seinem Alter.



    Das von mir fett markierte, das ist es eben leider. Er muss sie zwingend nutzen, auch wenn es mal nur 15 Minuten sind, die er bekommt.

  • Sooo Herr Köhl, bessere Chancen zum Einsatz zu kommen, werden sie nicht mehr kriegen. Verletzungsbedingt ist der Einsatz nach Lob von Koschinat nach dem Saarlandpokalspiel sehr wahrscheinlich.

    Da muss! jetzt was kommen.

    Ich hoffe er kann jetzt endlich mal zeigen warum er bei uns im Kader ist und nicht nur wegen einer U Reglung da rumläuft. Talent wurde ihm attestiert jetzt muss er es auch mal auf den Platz bringen.

  • Abwarten habt ihr die Tore gesehen, gegen einen Drittligisten machst du so Dinger nicht rein. Enttäuscht bin ich wieder von den Wechseln in Halbzeit 2, da bietet sich kaum jemand an. Ja Köhl, junger Mann jetzt kommt gegen Verl eine Stunde der Wahrheit, kann er oder kann er nicht, drücken wir ihm die Daumen, manchmal bewirkt ein Tor zur rechten Zeit Wunder. Jacob als Mittelstürmer direkt wieder besser in Szene, vielleicht mal Grimaldi etwas zurück fallen lassen im Wechsel mit ihm. Mein Freund Krätschmer jetzt bekommt er auch Dunst vom Trainer, viel zu spät aber es kommt. Nun jetzt hat er ja bald alle meine Favoriten angezählt, das hätte er schön viel früher machen müssen. Ich denke Koschinat hat gemerkt das der gute Onkel Trainer nichts bringt, Abstand tut oft gut, das merken die Spieler eher wie Straftraining. Jetzt kommt die Bewährung für Koschinat, gegen die alten Spieler und seine Wunschspieler muss er jetzt durch, oder er scheitert und wird in der Winterpause ausgetauscht, bitter aber nachvollziehbar. Die Mannschaft muss und wird reagieren, aber keiner weis wie.

  • Sind wir grad abgestiegen? Weltuntergang? Verdauungsbeschwerden?

    Nein, da dauert es noch - kann aber noch passieren - oder umgekehrt

    Nein - sonst wäre nur noch Dunkelheit - philosophisch

    Nein - hatte gerade gut gegessen und fühle mich wohl


    hoffe habe alle Deine Fragen beantwortet

    nett von Dir ab und zu repräsentative Umfragen zu starten - mal sehen was die Anderen antworten


    ich starte auch mal eine Umfrage - kann es ein Forum geben indem der Hepp über Skul versucht dem Pete einen Bären aufzubinden ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Glaub aber auhch das der Junge in der Liga im PFlichtspiel gehemmter wäre.

    Na ja, er ist ein junger Kerl mit Bezug zum Saarland. Da hätte man doch zu gerne das er einschlägt wie ne Bombe.

    Aber jetzt mal faktisch gesehen:

    Kwasniok hat ihn nach Koblenz ausleihen lassen weil er seine Einstellung zum Fussball (Profi) überdenken sollte.

    In Koblenz (Abstiegskampf Regio Südwest) hat er jetzt nicht gerade geglänzt, o.k. war auch verletzt und kam völlig ohne Form zurück. Das UK ihn einsetzt sagt wohl das er sich im Training zeigt, aber bis zu seinem Vertragsende wird das was er bis jetzt geboten hat wohl nicht reichen?!

  • Thomas erklär mir bitte was ich jetzt wieder angestellt habe

    Gar nichts - irgendwie witzig wie erwachsene Männer sich im Forum anstellen wie kleine Kinder;)


    wobei hier muss man sagen das der Teddy-Bär hier Exclusiv-Recht über die Deutungs-Hochheit einfordert

    und daher braucht er ab und zu ein bisschen Provokation: den notwendigen Widerspruch:D:evil:


    Deine Einwendungen das nicht als hell-Blau bzw. Hell-Schwarz ist - Stimme ich zu:thumbup:

    aber der Teddy-Bär kann mit klitze-kleinen Kratzern am Blau-Schwarzen Himmel:love: schwer leben

    ist aber ansonsten ein ganz Braver :saint:


    und im Grunde genommen wollen wir alle das Beste für unseren FCS

    und wenn die Mannschaft den Klassen-Erhalt bald sicherstellt bzw. nie in Abstiegsgefahr gerät sind wir schon zufrieden

    Hauptsache nicht wieder zurück in die Hölle der RL =O

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!