Regionalliga Südwest

  • Mainz 2 durch den Sieg bei der Stuttgarter Reserve wieder auf Platz 1, hoffentlich kann Ulm nachlegen ich bin einfach kein Fan von Zweitmannschaften in Liga 3.

    Steinbach sammelt auch Punkte, die Elven spielen morgen gegen die Hoffenheimer Reserve.

  • Offenbach offenbar zu doof um aufzusteigen. Die Konkurrenz der Mainzer patzt so oft, bis diese tatsächlich dann aufsteigen. Ulm noch am konstantesten. Drücke denen auch die Daumen

    Ulm war die letzten Jahren immer ein Kanditen für den Aufstieg. Aber immer fehlte es an Konstanz. Bin gespannt, ob sie die dieses Jahr haben.

  • Fuer den FC Homburg ist der Aufstiegszug jetzt entgueltig abgefahren. Das ausgegebene Saisonziel, "mindestens Platz 5", rueckt auch immer mehr in weite Ferne. Als Saarlaender druecke ich jetzt Elversberg die Daumen. Mich interessieren in erster Linie unsere Saarvereine und dann noch was so aus dem Umkreis von 30-40 km in der Pfalz bzw Richtung Mosel liegt. Was von weiter her kommt, ist mir eigentlich egal.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Homburg hat sich beim FCA Walldorf wieder mal bis auf die Knochen blamiert - 1:3 Niederlage. Die spielen wie ein Absteiger. Trainer Timo Wenzel ist jetz entgueltig gescheitert. Wenn es da im Sommer keine personellen Veraenderungen gibt, gibt man sich in der uebernaechsten Saison wieder in Mechtersheim, Gonsenheim und Quetschebimbach in der Oberliga die Ehre.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Wenn es da im Sommer keine personellen Veraenderungen gibt, gibt man sich in der uebernaechsten Saison wieder in Mechtersheim, Gonsenheim und Quetschebimbach in der Oberliga die Ehre.

    Schwierig einzuschätzen. Wie du bereits erwähnt hast, scheint auf der Führungsebene einiges im Argen zu liegen. Bei den Ergebnissen ist der Trainer natürlich in der Pflicht.

    Das Konstrukt das man in Homburg gewählt hat scheint noch nicht zu funktionieren.

  • Ulm spielt unentschieden gegen Koblenz die sich mit aller kraft gegen den Abstieg stemmen.

    Heute abend offenbach gegen hoffenheim2

  • Bei den Homburgern ist jetzt Eric Gouvaneur als Präsident zurückgetreten.

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Bereich der Haupttribüne am Samstag auch Michael Koch vom FCH gesehen.

    Wen hat er sich da angesehen, und käme für den FCH in Frage...:/

    Dort scheint man die Weichen für die nächste Saison zu stellen......

  • Bei den Homburgern ist jetzt Eric Gouvaneur als Präsident zurückgetreten.

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Bereich der Haupttribüne am Samstag auch Michael Koch vom FCH gesehen.

    Wen hat er sich da angesehen, und käme für den FCH in Frage...:/

    Dort scheint man die Weichen für die nächste Saison zu stellen......

    Da kommt mir nur in den Kopf, das er vielleicht Müller sehen wollte. Denke nicht das er ein Teil wird des Kaders im neuen Jahr, und wenn dann nur sehr wenig Einsätze.


    Und dann noch Steinkötter. Kriegt wenig Chancen bei uns und könnte vielleicht nochmal nen Schritt in die Regio machen, wenn er nächstes Jahr auch wenig Einsaatzmöglichkeiten sieht, z.B. durch Neuzugänge.

    Alle anderen sind zu teuer für Homburg oder zu alt für ne Leihe


    Oder er wollte einfach unseren super Fußball sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!