Noch 21 Stunden Zeit seine DK zu verlängern
NICHT VERGESSEN
NICHT VERGESSEN
![]()
NICHT VERGESSEN
Noch 4 Stunden!
![]()
NICHT VERGESSEN
Noch 40 Minuten
noch 18 Minuten
Glückwunsch an alle die ihre DK verlängert haben.
Ja da kann man nur gratulieren
bin auf die Quote gespannt, wie viele verlängert haben.
bin auf die Quote gespannt, wie viele verlängert haben.
Hoffe da kommt heute noch ne Meldung bevor es morgen mit Phase 2 weiter geht...
zitat:
𝗣𝗵𝗮𝘀𝗲 Mitgliedervorverkauf, Je Code / 1xDK, Code steht auf dem Mitgliedsausweis, links neben dem QR-Code, sofern mehrere Code vorhanden, können auch mehrere DK über einen Account bestellt werden
Start: 05.07.24 14 Uhr – Ende: 11.07.24 17:30 Uhr
Hoffe da kommt heute noch ne Meldung bevor es morgen mit Phase 2 weiter geht...
zitat:
𝗣𝗵𝗮𝘀𝗲
Mitgliedervorverkauf, Je Code / 1xDK, Code steht auf dem Mitgliedsausweis, links neben dem QR-Code, sofern mehrere Code vorhanden, können auch mehrere DK über einen Account bestellt werden
Start: 05.07.24 14 Uhr – Ende: 11.07.24 17:30 Uhr
Evt ist jemand im Verein enttäuscht, dass nach Phase 1 die Verkaufszahl der letzten Saison noch nicht überboten wurde
Also Bitte
"sofern mehrere Code vorhanden, können auch mehrere DK über einen Account bestellt werden"
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die zweite Mitgliedsnummer in meinen Account bekomme? Vielen Dank im Voraus.
Hatte noch einer das Problem, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte und man jetzt den Betrag überweisen soll?
Kommen dann zusätzlich nochmal 2,96€ Bankgebühren und 5€ Bearbeitungsgebühr drauf
"sofern mehrere Code vorhanden, können auch mehrere DK über einen Account bestellt werden"
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die zweite Mitgliedsnummer in meinen Account bekomme? Vielen Dank im Voraus.
Du kannst normal in der Stadionübersicht den zweiten Code rechts in ner Spalte noch mal gesondert eingeben und damit dann dein Anrecht auf zwei Karten in einem Kauf hinterlegen. Den ersten Mitgliedercode musst du schon eingeben damit du überhaupt auf die Übersicht kommst. Dann geht der Kauf auch entspannt normal. Rein über den Account wird es wahrscheinlich eh nicht gehen.
Du kannst normal in der Stadionübersicht den zweiten Code rechts in ner Spalte noch mal gesondert eingeben und damit dann dein Anrecht auf zwei Karten in einem Kauf hinterlegen. Den ersten Mitgliedercode musst du schon eingeben damit du überhaupt auf die Übersicht kommst. Dann geht der Kauf auch entspannt normal. Rein über den Account wird es wahrscheinlich eh nicht gehen.
Vielen Dank für die Info
Wann kommt der neue Stand der verkauften Dauerkarten , wäre nett !
Da die Abteilung „Öffentlichkeitsarbeit“ neu aufgestellt worden ist, hat keiner Zeit, oder sie sind schon wieder alle umgefallen…
…oder sie warten einfach ab, bis heute Mittag die freien Plätze bei Reservix sichtbar werden und hier jemand durchzählt…
Freie Stehplätze wird es eh nicht mehr geben…
Kommt noch bei jemandem die Meldung "Code ungültig" ?
Kommt noch bei jemandem die Meldung "Code ungültig" ?
du mußt den code rechts am QR code eingeben, NICHT die Mitgliedsnummer
Stehplatz DK sind schon ausverkauft. Es gab aber welche, ein Freund hat um 14:00 noch eine ergattert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!