Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • und dann muss man noch berücksichtigen, dass einige die im E-Block eine Dauerkarte hatten, vermutlich eine neue statt einer Verlängerung bekamen. Nach Ablauf der Reservierungen sehen wir die reine Zahl

  • und dann muss man noch berücksichtigen, dass einige die im E-Block eine Dauerkarte hatten, vermutlich eine neue statt einer Verlängerung bekamen. Nach Ablauf der Reservierungen sehen wir die reine Zahl

    ich vermute der Run auf die DK wird ansteigen

    spätestens wenn man im DFB-Pokal weiterkommt - dann steigen evtl. auch die Mitglieder-Anträge

    also wer desöftern "seinen" Stehplatz auf der FAN haben möchte muss und wird sich eine DK zulegen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Ich möchte gerne eine Dauerkarte auf Reservix für den Stehplatz Bereich, Block E, kaufen.

    Bei Eingabe meiner Mitgliedsnummer (natürlich ohne die Nullen) erscheinen die "freigeschalteten" Buttons Mitglieder DK und Schüler DK. Wenn ich nun meine Karte unter Mitglieder DK auswähle werde ich aber wieder aufgefordert einen Code einzugeben. Den akzeptiert er auch, aber dennoch kann ich nicht auf deren Warenkorb gehen, weil diese Schaltfläche grau ist und werde abermals aufgefordert einen weiteren Code einzugeben.


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Lösungsansatz geben.


    Danke schonmal

  • E-Block scheint ja ausverkauft zu sein. Probier das selbe mal mit D oder F.


    Ist im Endeffekt auch egal, da man eh jederzeit den Block wechseln kann wenn man erst mal im Steher-Bereich ist.

  • Ich habe es gerade mal testweise probiert und komme problemlos bis zur Bezahlung.


    Hört sich immer blöd an, aber oft liegt es an irgendeinem kleinen Detail. Hatte zu Beginn zum Beispiel einige Leute im Umfeld die ihre Karten nicht verlängern konnten, da sie ihren kompletten Namen statt nur dem Nachnamen angegeben haben. Machst du folgendes?

    FCS-Reservix aufrufen

    Dauerkarte kaufen (nicht verlängern)

    Einen Stehblock auswählen (E ist allerdings momentan voll)

    Im Feld oben die Mitgliedsnummer eingeben

    Dann unten auf Auswahl hinzufügen? und den Bestellvorgang weiter fortsetzen


    Solltest du das genau so tun dürfte es irgendwo mit nem Fehler haken. Dann hilft

    - anderen Browser benutzen respektive eine halbe Stunde warten bis sich die Eingabe des Codes zurückgesetzt hat

    - sich direkt an den FCS/Reservix wenden, denn das System hat seine Macken für die man oft nichts kann.

  • Ich meinte eigentlich auch Block D. :)

    Versuche es tatsächlich so wie du es beschrieben hast. Auch schon mit mehreren Browsern, Endgeräten und bereits seit mehreren Tagen. Mit Account versucht und auch ohne.


    Tatsächlich hatte ich auch vergangene Saison schon öfter das selbe Problem wenn ich Tageskarten holen wollte.


    Scheint dann wohl ein FCS /Reservix Problem zu sein.

    Versuche auch schon sehr lange jemanden vom FCS zu erreichen. Daher mal der Versuch übers Forum.


    Danke jedenfalls für die Mühe

  • Ich habe das gleiche Problem mit meiner Mitgliedsnummer, hatte ich auch schonmal hier im Forum gepostet. Es kommt immer die Meldung bitte weiteren Code eingeben. Da ich mir jetzt ne ermäßigte DK geholt habe, ist es mir für die kommende Saison egal, ansonsten hätte ich Mal bei Reservix nachgefragt. Auf meine Rückfrage beim FCS kam keine Antwort.


    E-Block ist aber - wie oben erwähnt - aktuell schon ausverkauft. Müsstest also auf D oder F ausweichen. Kauf einfach über den ermäßigten Preis, da brauchst du deine Mitgliedsnummer ja nicht einzugeben.

  • Ich habe das gleiche Problem mit meiner Mitgliedsnummer, hatte ich auch schonmal hier im Forum gepostet. Es kommt immer die Meldung bitte weiteren Code eingeben. Da ich mir jetzt ne ermäßigte DK geholt habe, ist es mir für die kommende Saison egal, ansonsten hätte ich Mal bei Reservix nachgefragt. Auf meine Rückfrage beim FCS kam keine Antwort.


    E-Block ist aber - wie oben erwähnt - aktuell schon ausverkauft. Müsstest also auf D oder F ausweichen. Kauf einfach über den ermäßigten Preis, da brauchst du deine Mitgliedsnummer ja nicht einzugeben.

    Gibt's da dann keine Probleme beim Einlass wenn es nur eine ermäßigte und keine Mitgliederkarte ist?


  • Dann ist es ein Fehler von Reservix oder vom Verein, da macht man nichts dran. Reservix ist aus meiner eigener Erfahrung ganz kompetent wenn man nen Mitarbeiter am Telefon hat und kann dann auch schnell helfen. Würde dir auch empfehlen eine Mitgliedskarte statt einer ermäßigten Dauerkarte zu kaufen. Mitglieder werden über die Nummer mit entsprechenden Nachweis gekauft, am Eingang also auch nicht kontrolliert. Ermäßigungen sind ohne Nachweis im Shop möglich und werden so im ab und ab auch kontrolliert, das hab ich mehrmals in der vergangenen Saison bei Zuschauern links und rechts von mir erlebt. Und auch wenn es nur ein geringer Satz ist und am Ende niemand bei gleichen Preis ein Fass aufmachen wird so hat man mit der richtigen Kategorie definitiv nie ein Problem was Nerven kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!