Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Weiß nicht wie aktuell das Bild da ist aber das sieht mir nicht nach „wir sind in 5 Wochen fertig“ aus

    Ich denke das sie dort spielen dürfen sobald der Gästebereich den Sicherheitsvorschriften entspricht.In Karlsruhen oder Darmstadt wurde ja auch in einer Baustelle gespielt.Haupttribüne fürs TV und der Heimblock bleiben ja so erstmal

  • Wenn die hier im Lupa den Rasen kaputt machen reiß ich Elversbersch ab. In einem Durschgang :thumbup:

    unabhängig vom Rasen


    auf welcher Tribüne werden die SVE-Fans stehen - vermutlich auf der Virage :/ - ich könnte mir vorstellen

    dass im Falle von Verunstaltungen der SVE-Fans es eine Reaktion geben könnte-wird

    bzw. die Gäste - auch aufgrund der Sicherheitsauflagen - wohl auf der West :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • unabhängig vom Rasen


    auf welcher Tribüne werden die SVE-Fans stehen - vermutlich auf der Virage :/ - ich könnte mir vorstellen

    dass im Falle von Verunstaltungen der SVE-Fans es eine Reaktion geben könnte-wird

    bzw. die Gäste - auch aufgrund der Sicherheitsauflagen - wohl auf der West :!:

    Natürlich auf der Virage.

    Oder wünschst du dir die F*ckler auf der Ost? Dann bebt der TRS und der Rodenhof :cursing:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • unabhängig vom Rasen


    auf welcher Tribüne werden die SVE-Fans stehen - vermutlich auf der Virage :/ - ich könnte mir vorstellen

    dass im Falle von Verunstaltungen der SVE-Fans es eine Reaktion geben könnte-wird

    bzw. die Gäste - auch aufgrund der Sicherheitsauflagen - wohl auf der West :!:

    Von den Elversbergern wird da nichts zu befürchten sein, deren Ultras scheinen da ja mit unserem durchaus ein respektvolles Verhältnis zu haben


    Mehr Gefahr sehe ich da von den unzähligen deppenfans im Saarland der Lautrer die sich daraus einen Spaß machen könnten und da dann unerkannt rumrennen könnten. Da gibt es quasi keine Chance das absolut sicher zu vermeiden da dabei ja nichtmal eine strenge Einschränkung der Postleitzahl eine Hilfe wäre

  • Mehr Gefahr sehe ich da von den unzähligen deppenfans im Saarland der Lautrer die sich daraus einen Spaß machen könnten und da dann unerkannt rumrennen könnten. Da gibt es quasi keine Chance das absolut sicher zu vermeiden da dabei ja nichtmal eine strenge Einschränkung der Postleitzahl eine Hilfe wäre

    Wer in meiner Nähe parkt geht anschließend zu Fuss nach hause. Egal woher er kommt :)

    Rodenhof = Parktverbotszone :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • plus ist gut. 5000 zahlende Gaeste, bei Elversberg?

    die Zuschauerzahl beim ersten Heimspiel der Elfen wird sich im Park zwischen 5000 bis 10.000 einpendeln. Nehmen wir die Mitte, mit realistischen 7000, davon 2000 Gäste. Natürlich nicht alles eingefleischte Elfen, aber 2.Liga im Saarland geht man mal schauen.

  • Ich sehe einfach mal den volkswirtschaftlichen nutzen für die Stadt. Die Hotels in Saarbrücken werden gut besucht, der Flughafen wird mit Sicherheit frequentiert und auch für das fernverkehrsnetz der DB wird das Saarland beworben. Dass die Spiele gegen Mainz, Düsseldorf und gegen den HSV auch im Ludwigspark stattfinden, kann man annehmen. Die Stadt soll was sinnvolles mit dem Geld machen, dass unerwartet zusätzlich in die Kasse kommt.

  • Wenn die Stadt da Geld dabei sehen will sind ZAHLENDE Zuschauer gefragt. Leute die die Karte geschenkt bekommen bringen auch der Stadt nix.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn die Stadt da Geld dabei sehen will sind ZAHLENDE Zuschauer gefragt. Leute die die Karte geschenkt bekommen bringen auch der Stadt nix.

    Bringen der SVE nix, die Stadt und das Finanzamt verschenken nix. Wenn die SVE 10.000 Zuschauer meldet, müssen 20% von 10.000 Zuschauern abgedrückt werden.

  • Witzig. Und welche Kategorie nimmst du dann an? Dass alle auf die Haupt gehen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich sehe einfach mal den volkswirtschaftlichen nutzen für die Stadt. Die Hotels in Saarbrücken werden gut besucht, der Flughafen wird mit Sicherheit frequentiert und auch für das fernverkehrsnetz der DB wird das Saarland beworben. Dass die Spiele gegen Mainz, Düsseldorf und gegen den HSV auch im Ludwigspark stattfinden, kann man annehmen. Die Stadt soll was sinnvolles mit dem Geld machen, dass unerwartet zusätzlich in die Kasse kommt.

    Wieso hab ich einen Träumer als GF beim TRS eingestellt?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!