So wie es jetzt ist gefaellt es mir auch gut. Danke fuer die Arbeit auf jeden Fall.
Forum Update
-
Vungu Veni Vidi Vici -
2. September 2020 um 20:06
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hier ist nun die Standardoberfläche, sollte Ihr dennoch wechseln wollen geht das über Einstellungen und Privatsphäre > Allgemein > Stil
Wir finden, dass diese neue Version das Forum extrem optisch aufwertet. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an fcs1999 für die ganze Arbeit !!!!!!
-
auch von mir Danke an fcs1999
man ist allmählich im 21.Jahrhundert angekommen
habe nur eine Anmerkung: beim nächsten Update etwas mehr Farbe und bitte auch bunter
-
Blau,Schwarz und Gelb.
Mehr Farben braucht man nicht.
-
Blau,Schwarz und Gelb.
Mehr Farben braucht man nicht.
Warum ist dann Dein Foto: " Locker Bleiben " in Grün gehalten
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für euer Feedback leute!
-
Mir gefällt es jetzt auch, prima und danke für euer Engagement!
-
Auch von mir vielen Dank an Alle die das Ganze hier mit ihrer Zeit und ihrem Engagement am laufen halten.
Finde das neue Erscheinungsbild super👍
-
Hey, das Update gefällt mir an sich sehr gut, jedoch würde ich schwarz als Hintergrund bevorzugen? Kann ich das über das Handy irgendwie einstellen? Konnte gerade nichts finden
-
In deinem Profil unter Einstellungen und Privatsphäre kannst du den Stil ändern. fcs müsste mit schwarzem Hintergrund sein
-
Hi Saar-Seb ,
kannst du mir mal verraten wie deine Kicker Artikel so aussehn wie sie aussehn? Und funktioniert das auch bei Liga3 online? Oder habt ihr da ein extra Tool?
Gruß Skul
Dein Limit an Konversationen ist übrigens erreicht sonst hätt ich's da geschrieben
-
- Offizieller Beitrag
Hi Saar-Seb ,
kannst du mir mal verraten wie deine Kicker Artikel so aussehn wie sie aussehn? Und funktioniert das auch bei Liga3 online? Oder habt ihr da ein extra Tool?
Gruß Skul
Dein Limit an Konversationen ist übrigens erreicht sonst hätt ich's da geschrieben
Hallo Skul, das mit den PNs ist seltsam, muss ich mal gucken.
Was den Kicker betrifft, ich kopiere einfach nur den Link rein in die Antwort, schicke sie ab und beim erneuten Laden ist es dann so zu sehen. Das muss aber wohl so angeboten werden, Liga 3 macht das scheinbar nicht. -
Tachchen....Es geht um erlaubte Dateiendungen beim Hochladen von Bildern: Derzeit nur bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Kann man da noch die Dateiendungen .webp und .heic eventuell verfügbar machen? Würde den Platzbedarf ungemein reduzieren
-
- Offizieller Beitrag
Tachchen....Es geht um erlaubte Dateiendungen beim Hochladen von Bildern: Derzeit nur bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Kann man da noch die Dateiendungen .webp und .heic eventuell verfügbar machen? Würde den Platzbedarf ungemein reduzieren
Schauen wir mal ob das möglich ist. -
Schauen wir mal ob das möglich ist.
Ja schaut mal. Vor allem bei .webp ist das sinnvoll und der moderne Standard heute. Kuck dir mal die Spielerbilder und deren geringer Dateigröße auf der FCS Homepage an. Da sieht man's eindrucksvoll.
-
- Offizieller Beitrag
Ja schaut mal. Vor allem bei .webp ist das sinnvoll und der moderne Standard heute. Kuck dir mal die Spielerbilder und deren geringer Dateigröße auf der FCS Homepage an. Da sieht man's eindrucksvoll.
TEste mal bitte .webp
eignetlich sollte das Forum auch uploads umwandeln ...grmpf ..bzw. ab Version 6.1 ... wir sind halt wegen "diverser Umstände" noch auf 6.019 ....
-
TEste mal bitte .webp
eignetlich sollte das Forum auch uploads umwandeln ...grmpf ..bzw. ab Version 6.1 ... wir sind halt wegen "diverser Umstände" noch auf 6.019 ....
Hab ich schon getestet. Ungültige Dateiendung....
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich schon getestet. Ungültige Dateiendung....
ach schade, hatte die Endung eingepflegt. Dann musste noch ein wenig warten bis wir das update machen können und alles automatisch läuft.
Aber danke das du dir da Gedanken drüber machst
-
- Offizieller Beitrag
die software wurde aktualisiert. Damit sollten grafiken jetzt auch ins neue format überführt werden.
-
Bekomme leider bei einem Bild das die Endung .webp schon hat folgende Fehlermeldung:
Der Dateityp von „Bild-des-Tages-2024-12-02.webp“ ist unzulässig.
Quelle: https://www.der-postillon.com/p/bilder-des-t…ende-fotos.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!