Laut meiner Info sind noch ca 70 einzelne Sondertrikots bei unserer lieben Renate zu erhalten.
FCS-Trikot
-
-
Die Trikots gehen wirklich heute raus, meins wurde bereits in der Postfiliale eingeliefert. Mal sehen ob sie die paar hundert Meter innerhalb eines Tages schaffen
-
Am Samstag traf ich kurz vorm Spiel beim Bierkauf jemand der das Trikot schon trug, ich war so verwundert das ich gar nicht fragte wo er es schon her hat. Keine Beflockung.
-
Am Samstag traf ich kurz vorm Spiel beim Bierkauf jemand der das Trikot schon trug, ich war so verwundert das ich gar nicht fragte wo er es schon her hat. Keine Beflockung.
Am Sportfeld gab es das Freitag zu kaufen
-
So habe das Trikot heute erhalten, sieht live echt gut
Hoffen wir mal das wird nun zum auswärtsstandart anstatt diesem hässlichen BVB Verschnitt
-
So habe das Trikot heute erhalten, sieht live echt gut
Hoffen wir mal das wird nun zum auswärtsstandart anstatt diesem hässlichen BVB Verschnitt
Aus Gründen der bunten Vielfalt hätte man die Farbe: Pink oder Leela oder Violette nehmen müssen und nach Spiel hätte man die Farben: Schlamm und Matsch unterlegt mit Grasgrünen Streifen
Das würde garantiert gut ankommen
-
Es geht weiter!
Freitag ab 9:00 Uhr!
-
Kann jemand sagen wie das Retrotrikot zum Jubiläumstrikot grössenmässig ausfällt? Gleiche Passform/Schnitt?
-
Kann jemand sagen wie das Retrotrikot zum Jubiläumstrikot grössenmässig ausfällt? Gleiche Passform/Schnitt?
Ja, wie alle Adidastrikots der letzen paar Jahre. Da ist man immer beim gleichen Maß geblieben, die der Nationalmannschaft haben auch genau die selben
-
Danke aber fiel das Jubiläumstrikot nicht größer aus als die „normalen“ Trikots? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung.
-
Danke aber fiel das Jubiläumstrikot nicht größer aus als die „normalen“ Trikots? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung.
Habe sie grade mal aufeinander gelegt und das der EM noch dazu, alle 3 genau gleich
-
Vielen Dank 🙏👍
-
Also wirklich Mit dem Mitgliedsrabatt, was soll das. Geht net....
Ohne Worte..
Zum Thema Trikots fehlen mir auch die Worte.
Falls adidas nicht schafft Ware zu liefern. Sollte man sich überlegen,den Ausrüster zu wechseln. Bei den Nachbarn funktioniert es...
Nur wir sind Saarbrücker und wollen dem FC S die Treue halten...
-
- Offizieller Beitrag
also bei mir hats am Anfang auch nicht funktioniert, hab dann dne FCS angeschrieben, dann ging es immer noch nicht, erst ne Mail an Frau Rösner .. glaub ich ... hat es wohl gelöst, auch wenn ich keine Rückmeldung bekommen hab. ( Der Rabatt funktioniert immerhin bei mir nun) ..
-
Deine Mitglieder-Email muss mit dem Shop verknüpft sein.
Punkt 9 Trikot bestellt. Mal sehen,wann es an kommt. -
Also wirklich Mit dem Mitgliedsrabatt, was soll das. Geht net....
Ohne Worte..
Zum Thema Trikots fehlen mir auch die Worte.
Falls adidas nicht schafft Ware zu liefern. Sollte man sich überlegen,den Ausrüster zu wechseln. Bei den Nachbarn funktioniert es...
Nur wir sind Saarbrücker und wollen dem FC S die Treue halten...
Andere Ausrüster bieten so sondertrikots halt nur gar nicht erst an bei einem Drittligisten
-
Das ganze ist leider immer noch Amateurhaft , Funktionierte noch nie so richtig , wieso klappt es bei anderen Vereinen ?
-
Naja, kann da jetzt das Gemecker nicht wirklich nachvollziehen. Hatte selbst noch nie Probleme im Shop.
Die Emailadresse aus dem Shop muss halt die gleiche sein wie bei der Mitgliedschaft. Dann klappts auch mit dem Rabatt.
Übrigens beim tollen Nachbarn, der alles richtig macht, gibt es nicht mal einen Rabatt für Mitglieder im Shop. Und auch kein Sondertrikot, welches aktuell immernoch in allen Größen verfügbar ist.
-
Klappt ohne Problem , den Rabattcode Mitglied eingeben und fertig.
Hatte nie Problem , verfüge aber auch nicht über 1903 verschieden Fake Mail Adressen .
-
Klappt ohne Problem , den Rabattcode Mitglied eingeben und fertig.
Hatte nie Problem , verfüge aber auch nicht über 1903 verschieden Fake Mail Adressen .
also nur weniger als 1903 Verschiedene sehr löblich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!