14. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:1)

  • Man sollte bei alldem nicht vergessen, dass wir mit Wehen Wiesbaden, T.München und auch FCK Gegner hatten, die gespickt sind mit Spielern, die letzte Saison 2.Liga gespielt haben.

    Natürlich haben wir mit Jacob , Zelle, Deville auch ehemalige 2.Ligaspieler in unseren Reihen, aber die letzten 3. Jahre hat niemand 2. Liga gespielt ( Shipi hat einige Spiele gemacht, aber vornehmlich 2019).

    Von daher hätte es viel schlechter für uns laufen können.


    Hoffe, dass wir in Mannheim das Glück wieder mehr erzwingen und mindestens 1 Punkt geholt wird.

  • Mannheim hat eine sehr gute Offensive.Boyamba,Ferati und Martinovic,das sind schon gute Leute..Dafür sind sie in der Abwehr immer wieder für die Ein oder Andere Nachlässigkeit gut.Ich denke ein Torverhältnis von 21:17 nach 11 Spielen zeigt das deutlich

  • Manchmal frag ich mich ob du trollst.


    Der FCS hat die letzten 3 Spiele nicht gewonnen, und

    der FCS hatte in den letzten 10 Spielen wenn ich das richtig in Erinnerung hab nie mehr als 1 Tor unterschied in einem Spiel.


    Mein Wunsch deshalb: Ein Befreiungsschlag mit einem ordentlichen Sieg. Gerne auch mal wieder zu Null. Zum Beispiel ein 2:0

    Ein knapper Sieg würde natürlich genauso reichen.

    Korrektur: Viktoria Köln wurde 2:0 besiegt, ansonsten seit Halle (3.Spieltag) jeweils nur ein Tor unterschied.

  • Bleibt doch auf dem Teppich. Wir werden noch öfter verlieren oder pari spielen. Unser Ziel war der Klassenerhalt und was mehr möglich ist holen

    wir gerne mit.

    Ja aber dann muss man Schreiber im Forum nicht hypermoralisch arrogant dumm anfahren für eine aussage wie "ein knapper sieg würde mir reichen". Wir sind Sportsmänner, und sportsmänner !wollen! immer gewinen. Dazu kommt: unser FCS !kann! immer gewinnen, weil die truppe super ist

  • So ist es, und der ständig kommt mit dem Gelaber " Klassenerhalt oder Aufstiegsmannschaft hat wohl keine Ahnung wie schwer ein verbleiben selbst für über Jahre etablierte Mannschaften in der oberen Tabellenspitze ist und somit die Möglichkeit einen Aufstieg ins Auge zu fassen. Dazu kommt wer unserer Jungs für eine Mannschaft hält die den Klassenerhalt anstrebt der schreibt hier nur schaut aber nicht Woche für Woche was und wie die Jungs Spielen...?


    Spielt so eine Fußballmannschaft die um den Klassenerhalt spielt..!? Nein wir spielen mit um den Aufstieg und zur Kenntnisnahme das haben andere Aufsteiger auch schon getan und geschafft. Es geht hier auch nicht darum das unserer Jungs Scheiße spielen, nein die spielen doch absolute dritt Liga klasse nur die Tore fehlen das hatten wir doch gestern gesehen und oben hat es FCS ausführlich beschrieben.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Luginger von fast allen Fans angegangen ja zerrissen wurde, weil er sagte, dass unser Ziel nicht nur der Klassenerhalt sein darf.

    Jetzt soll das Umfeld plötzlich mit dem Tiefstapeln aufhören? Passt alles nicht zusammen!

    Aber so schnell ändern sich die Zeiten;)

  • Manchmal frag ich mich ob du trollst.

    ? Verdreh hier nicht die Tatsachen und schreib nicht so einen Schwachsinn. Es ging darum dass du geschrieben hattest:

    " ein knapper Sieg würde mir auch schon reichen", woraufhin ich ironisch geantwortet hatte: "Achso, na ja dann". Weil ich deine Aussage eben für dumm halte.

    Und dass du mir daraufhin unterstellst ich möchte nicht dass der FC gewinnt und mir obendrein noch unterstellst dass ich trolle, ist einfach nur arm. Was geht ab mit dir? Hast du ein Problem?

  • Das interessiert mich nicht was der Luginger gesagt und getan hat, ich schreibe auch nicht von einem Umfeld sondern meine Meinung. Doch orientiert euch mal nach all den Mannschaften die für diese Saison den Aufstieg planten eine war ja gestern Gast im LuPa und wo stehen die...! Ein Aufstieg ist nicht einfach so zu planen, siehe auch 2te Liga.


    Wen die Chance da ist und das zeichnet sich bei unseren Jungs grade ab muss die mit allen Mittel genutzt werden, und wenn das an den Toren liegt muss dort jetzt verstärkt investiert werden und nicht in den nächsten Jahren, jetzt muss der Luginger Geld in die Hand nehmen sonst wird der am Ende der Saison zerrissen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das du Deine Meinung schreibst ist ja auch gut so.

    Es ist trotzdem interessant wie sich die Erwartungshaltung an die Mannschaft verändert.

    Bin aber deiner Meinung , dass ein Aufstieg nicht geplant werden kann und man alles mögliche tun sollte um diesen Platz unter den Ersten Drei irgendwie zu halten.

    Meine Aussage zielte auch mehr in die Richtung, dass man intern die Mannschaft von Beginn an stark gesehen hat.

    Aber trotzdem muss man von Spiel zu Spiel denken.

  • So ist es, die Erkenntnis ist nicht mehr zu übersehen oder gar klein zu Reden und in der Regel wird nach der Erkenntnis gehandelt. Einige zu denen auch ich gehöre verlangen schon von beginn der Saison einen 2ten Mann für die Box, einen stabiler flotter bitte.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es ist trotzdem interessant wie sich die Erwartungshaltung an die Mannschaft verändert.

    Es ist interessant dass sich eine Erwartungshaltung nach so einem krassen Saisonstart mit überzeugenden Auftritten verändert? Ja interessant, aber eben normal. Zudem was Pete da schwurbelt reagiere ich nicht mehr, er hat ja schon öfter geäußert, dass er mich auf menschlicher Ebene für eine Person empfindet die er nicht beim FCS haben will. Pech.

  • Ist die Frage ob’s im Winter so einen Boxspieler gibt.......

    Ist sicherlich ein berechtigter Gedanke , bei den Chancen , die in den letzten beiden Spielen vergeben wurden....... Sebi ist eben nicht der reine Boxspieler , bereitet auch einiges vor und fehlt dann manchmal entscheidend vorne in der Box. Sebi ist so wichtig wie Behrens war , es fehlt einer wie Schmidt......

    Vielleicht denken Ferner und Luginger auch so......

  • Es ist interessant dass sich eine Erwartungshaltung nach so einem krassen Saisonstart mit überzeugenden Auftritten verändert? Ja interessant, aber eben normal. Zudem was Pete da schwurbelt reagiere ich nicht mehr, er hat ja schon öfter geäußert, dass er mich auf menschlicher Ebene für eine Person empfindet die er nicht beim FCS haben will. Pech.

    Insgeheim hoffe ich doch auch, dass wir den Platz unter den ersten drei halten können.

    Es ist gefühlt ein Spagat zwischen Hoffnung haben ,und nicht Überheblich zu wirken.

    Geht wahrscheinlich vielen so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!