3. Liga - Saison 2021/22

  • Solange wir die Punkte behalten...wäre natürlich ärgerlich wenn man Türk Gücü quasi aus der Wertung nehmen würde.

    Wie spielen die dann die Runde zuende? Freundschaftsspiele? Die Kosten für die laufende Saison sind ja auch noch zu zahlen...

  • Ich bin jetzt etwas überfragt wie die Tabelle dann aussehen würde, im oberen drittel haben alle gegen sie gewonnen? Oder 60...hatten die dort nicht mal verloren?

    So ein Müll bin mal gespannt wie eine "bereinigte" Tabelle aussehen wird.

  • So ein Müll bin mal gespannt wie eine "bereinigte" Tabelle aussehen wird.



    Bei einem kompletten Ende (anders als in Uerdingen steht hinter dem Verein ja nichts) hieße es in der Tabelle

    01.) Magdeburg - 51 Punkte (23 Spiele)

    02.) FCK - 39 Punkte (22 Spiele)

    03.) FCS - 37 Punkte (23 Spiele)

    04.) Meppen - 37 Punkte (23 Spiele)

    05.) Braunschweig - 36 Punkte (21 Spiele)

    06.) Mannheim - 35 Punkte (23 Spiele)

    07.) BVB II - 35 Punkte (23 Spiele)

    08.) Osnabrück - 34 Punkte (22 Spiele)
    09.) 1860 München - 34 Punkte (21 Spiele)

    10.) SV Wehen Wiesbaden - 34 Punkte (23 Spiele)




    -3 Punkte

    VfL Osnabrück, Waldhof Mannheim, FCS, FC Magdeburg, Meppen, Braunschweig, Kaiserslautern


    -1 Punkt

    1860 München


    -0 Punkte

    SV Wehen Wiesbaden

  • Das Beispiel Türkgücü zeigt mal wieder was passiert wenn man zu schnell zuviel will - kann man natürlich machen, aber dann sollte schon sicher sein dass der Geldgeber auch in schwierigen Zeiten bei der Stange bleibt...... Gab ja nun einige Beispiele wo der Investor, bei ausbleibenden Erfolg, abgesprungen ist und man dann vor einem Scherbenhaufen stand.

  • Solange wir die Punkte behalten...wäre natürlich ärgerlich wenn man Türk Gücü quasi aus der Wertung nehmen würde.

    Wie spielen die dann die Runde zuende? Freundschaftsspiele? Die Kosten für die laufende Saison sind ja auch noch zu zahlen...

    Die bleiben in der Wertung, also Spielbetrieb geht dort weiter bis zum letzten Spieltag. Allerdings 9 Punkte Abzug. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den 1.FCS. Die Vereine die zur Zeit in der Abstiegszone stecken, koennen sich wieder Hoffnung machen.

    https://www.kicker.de/drittlig…venzantrag-887960/artikel

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Finde die In Ordnung... War ein umkämpftes Spiel, da gibt es nie so gute Noten.


    Und Lautern war nicht so schlecht wie hier geschrieben wurde vor allem in Hz1 nicht

    Ich hab das Spiel vom FuCK gesehn. Das war ein einziges Gewürge, kaum Tempo, sehr zerfahren. Einzig gute Szene war das gut heraus gespielte 1:0. Und Glück hatten sie auch. Ne Klasse schlechter als der FCM oder wir.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich hab das Spiel vom FuCK gesehn. Das war ein einziges Gewürge, kaum Tempo, sehr zerfahren. Einzig gute Szene war das gut heraus gespielte 1:0. Und Glück hatten sie auch. Ne Klasse schlechter als der FCM oder wir.

    Ja gut dann stimmen die Noten ja für uns, nur für Lautern nciht nach deiner Aussage.

    Weil unser Spiel war auch ein reinstes Ackern und Kämpfen mit ganz wenig Spielerichen Highlights. Die meisten Spielerichen Highlights hatte Magdeburg.

    Sehr Intensives Fußball Spiel, Fußballericher leckerbissen war das von uns aber nicht

  • wir hätten uns ja für das Ackern und Kämpfen belohnen können wären die Pässe angekommen und nicht ein teil in den Rücken bzw. nicht erreichbar oder hinter der Torauslinie und die Abschlüsse auf das Tor nicht so häufig trüber und daneben, doch alles wird gut bestimmt :/

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • wir hätten uns ja für das Ackern und Kämpfen belohnen können wären die Pässe angekommen und nicht ein teil in den Rücken bzw. nicht erreichbar oder hinter der Torauslinie und die Abschlüsse auf das Tor nicht so häufig trüber und daneben, doch alles wird gut bestimmt :/

    Ja deswegen denke ich ja das die Noten stimmen

  • Ja gut dann stimmen die Noten ja für uns, nur für Lautern nciht nach deiner Aussage.

    Weil unser Spiel war auch ein reinstes Ackern und Kämpfen mit ganz wenig Spielerichen Highlights. Die meisten Spielerichen Highlights hatte Magdeburg.

    Sehr Intensives Fußball Spiel, Fußballericher leckerbissen war das von uns aber nicht

    Seh ich komplett anders. Das war von beiden Teams richtig guter Fußball mit tollen Direktpässen, rassigen Zweikämpfen und einem Wahnsinnstempo ohne eine Sekunde Leerlauf bis zum Schlusspfiff. Im Vergleich dazu war der FuCK behäbig und langsam wie ne AH. Unsere Flanken hätten präziser sein können, das stimmt, waren beim FuCK allerdings auch nicht besser.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!