3. Liga - Saison 2021/22

  • Wenn man es schafft mit über 30 Punkte die hinrunde zu beenden wäre es super dann muss man nicht mehr investieren um die Klasse zu halten im Winter man weiss ja jetzt nicht wie das mit den Geisterspiele weitergeht... Man könnte höchstens im Vorgriff auf nächste Saison schauen was der Markt hergibt und evtl. Den einen oder anderen gnaase ziehen lassen...

  • Wenn man es schafft mit über 30 Punkte die hinrunde zu beenden wäre es super dann muss man nicht mehr investieren um die Klasse zu halten im Winter man weiss ja jetzt nicht wie das mit den Geisterspiele weitergeht... Man könnte höchstens im Vorgriff auf nächste Saison schauen was der Markt hergibt und evtl. Den einen oder anderen gnaase ziehen lassen...

    Letztes Jahr hatten wir am 20. Spieltag exakt 30 Punkte, denke das wird die Mannschaft diese Saison auch erreichen. 3 Spiele und 3 Punkte und die Mannschaft ist so erfolgreich wie letzte Saison , das sollte Ansporn genug sein .:)

    Bin optimistisch, dass es auch so kommen wird.

  • Hatten aber auch 26 nach 16 Spieltage was was fast ein zweier Schnitt ist... Es kommt immer drauf an wie man es sieht. Letzte Saison war ja doch für viele ne neue Liga und man hat ähnlich wie Berlin diese Saison nach dem brutalen Start einen Hänger gehabt. Dies habe ich nach den Derbys auch fast befürchtet was zum Glück ausblieb bisher. Wenn wir aber ehrlich sind muss jetzt gepunktet werden was machbar ist, da in der Rückrunde viele Spiele gegen schwere Gegner auswärts sind und nach havelse erstmal wieder andere Kaliber kommen. Dann hätte man das Abstiegsgespenst für dieses Jahr bereits vertrieben und kann sich auf mehr fokussieren wenn möglich..

  • Meine 100%ige Zustimmung, FCS . Auch ich bin ungeimpft und das wird auch so bleiben. Man hoert zu viel ueber Neben- und Nachwirkungen, auch unter Leuten die ich seit Jahren kenne. Lieber nichts mehr duerfen als am Ende nichts mehr koennen. Aber am Ende soll das Jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich habe mich entschieden. Und wenn man die ganzen Infektionszahlen, die man tagtaeglich von den Medien serviert bekommt, man umdreht, sind immer noch fast 99,9% der Bevoelkerung gesund. Habe ich Angst? Ja, hab ich. Aber nicht vor diesem Virus, sondern vor der Regierung und was die sich als naechstes ausdenken um unsere Grundrechte zu beschneiden. Bleib standfest. Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung,.........

    was soll dieses dumme Geschreibe, Leute wie dich würde ich Einsperren und erst wieder raus lassen wenn der Virus verschwunden ist.

    Für jeden Scheiß zum Arzt rennen und jede Menge Arznei schlucken, aber für eine wichtige Impfung den Schwanz einziehen .

    Jeder Test den Ihr Leute macht würde bei mir 250 € kosten.

    Ich weis nicht ob das Impfen hilft oder nicht, versuche aber mich und meine Mitmenschen zu schützen,

    indem ich meine vollständige Impfung habe und den Termin für die Booster Impfung.

    Kenne jemand der genau so denkt, hat die Impfbescheinigung und App von seinem Vatter gefälscht, nun wurde er erwischt

    ihm wurde gesagt die Strafe wird sehr hoch sein.

    Hoffe er wird mit dem zahlen nicht mehr fertig.

    Ich für meine Person richte mich danach was Ärzte und Wissenschaftler für richtig halten ( die haben mehr im Kopf )

    Zum Schluss noch eines, es gibt einige Leute im Bekanntenkreis die eine Corona Erkrankung mitgemacht haben,

    das möchte ich nicht haben, sie hatten über ein Jahr damit zu kämpfen, dachten genau wie du, jetzt haben alle die Impfung und auch den Booster Termin

    MEINE BITTE; LASST EUCH IMPFEN ES IST NICHT SCHLIMM IHR SCHÜTZ EUCH UND EUERE MITWENSCHEN VOR SCHWERER KRANKHEIT.

    SO DUMM KANN DOCH KEINER SEIN.

  • Hatten aber auch 26 nach 16 Spieltage was was fast ein zweier Schnitt ist... Es kommt immer drauf an wie man es sieht. Letzte Saison war ja doch für viele ne neue Liga und man hat ähnlich wie Berlin diese Saison nach dem brutalen Start einen Hänger gehabt. Dies habe ich nach den Derbys auch fast befürchtet was zum Glück ausblieb bisher. Wenn wir aber ehrlich sind muss jetzt gepunktet werden was machbar ist, da in der Rückrunde viele Spiele gegen schwere Gegner auswärts sind und nach havelse erstmal wieder andere Kaliber kommen. Dann hätte man das Abstiegsgespenst für dieses Jahr bereits vertrieben und kann sich auf mehr fokussieren wenn möglich..

    Na klar sollten in den verbleibenden 3 Spielen noch mindestens 3 Punkte geholt werden:thumbup:

    Trotzdem stehen wir aktuell nicht schlechter da als letztes Jahr, das wird durch den Mega Start oftmals vergessen.

    Nach 10 Spieltagen hatten wir letzte Saison bereits 22 Punkte auf dem Konto, am 19.Spieltag ,Abschluss der Vorrunde, waren es 30 Punkte. ;)

    Aktuell 17 Spieltage 27 Punkte.

  • Jeder Test den Ihr Leute macht würde bei mir 250 € kosten.

    Das wäre wohl etwas kontraproduktiv.

    Ich bin selbst durchgeimpft, vertrete aber die Meinung das gerade das Testen für alle! gerade bei Großveranstaltungen wie Fussball oder Veranstaltungen in einer Halle, hätte bestehen bleiben sollen. Da Schliessen der Test und Impfzentren war ein Riesenbock von der Politik.

    Um beim Thema zu bleiben, 2G+ für den Stadioneintritt muss kommen. Es macht einfach Sinn sich vor grossen Ansammlungen auch als geimpfter Testen zu lassen.

  • Na klar sollten in den verbleibenden 3 Spielen noch mindestens 3 Punkte geholt werden:thumbup:

    Trotzdem stehen wir aktuell nicht schlechter da als letztes Jahr, das wird durch den Mega Start oftmals vergessen.

    Nach 10 Spieltagen hatten wir letzte Saison bereits 22 Punkte auf dem Konto, am 19.Spieltag ,Abschluss der Vorrunde, waren es 30 Punkte. ;)

    Aktuell 17 Spieltage 27 Punkte.

    Am Ende der Hinrunde (= mit Nachholspiele) hatten wir 29 Punkte laut Kicker.

    https://www.kicker.de/3-liga/t…nrunde-rueckrunde/2020-21

  • Das wäre wohl etwas kontraproduktiv.

    Ich bin selbst durchgeimpft, vertrete aber die Meinung das gerade das Testen für alle! gerade bei Großveranstaltungen wie Fussball oder Veranstaltungen in einer Halle, hätte bestehen bleiben sollen. Da Schliessen der Test und Impfzentren war ein Riesenbock von der Politik.

    Um beim Thema zu bleiben, 2G+ für den Stadioneintritt muss kommen. Es macht einfach Sinn sich vor grossen Ansammlungen auch als geimpfter Testen zu lassen.

    Das meine ich für die, welche absolut" warum auch immer, gegen das Impfen sind.

  • Endstände in den Nachholspielen

    1860 - Mannheim 1:3

    Würzburg - Braunschweig 0:2


    Durch die beiden Nachholspiele heute ist die Tabelle fast vollständig gerade. Nach der Niederlage von Würzburg beträgt der Vorsprung auf die Abstiegszone Effektive zehn Punkte. Als Sechster ist man zudem drei Punkte hinter Mannheim (Aufstiegsplatz) und Meppen (Relegationsplatz) gelegen, zwei Punkte sind es auf Braunschweig (DFB-Pokalplatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!