3. Liga - Saison 2021/22

  • Eben der Zeitpunkt dieser ganzen Scheisse war wie ein Tritt in den A..... für uns, und wir haben nicht nur 6 Punkte verloren sondern auch Tore und Spielsicherheit, das musst du erst verarbeiten und darfst nicht lamentieren. Ob das so einfach runtergeht bezweifele ich. Du bist als Spieler nur frustriert und kommst jetzt durch den DFB auch noch unter Druck. Ich glaube wir haben jetzt keine Chance mehr da wir nicht alle 3 Spiele gewinnen werden.

    Oh gott bist du Pessimist.... Wir haben seitdem nicht 1 Spiel gehabt und du sagst wir haben Spielsicherheit verloren? :D:D:D:D:D:D


    Wenn die Mannschaft wirklich zusammen gewachsen ist, wie von Trainer und Spieler behauptet, dann werden sie jetzt erst recht den besten Fußball spielen

  • Was glaubst du was die jetzt für einen Hals haben und wie frustrierend das ist wenn du am grünen Tisch einen Arschtritt bekommst. Ich meinte eben die 6 Punkte und Tore haben dir Sicherheit gegeben das man auch mal verlieren kann, das ist jetzt weg.

  • Was glaubst du was die jetzt für einen Hals haben und wie frustrierend das ist wenn du am grünen Tisch einen Arschtritt bekommst. Ich meinte eben die 6 Punkte und Tore haben dir Sicherheit gegeben das man auch mal verlieren kann, das ist jetzt weg.

    Also weis nicht auf welchem Niveau du jemals gespielt hast, aber die Mannschaft wird wenig einen Hals haben, wenn das Mannschaftsgefüge passt wird die Mannschaft besser spielen als davor... Und wir haben genug Führungsspieler die das jetzt in die Hand nehmen

    Das kann unglaublich Kraft geben, jetzt erst recht raus zu gehen und jedem beweisen, das man es drauf hat auf zu steigen... selbst mit Steine im Weg...


    Vielleicht ist es sogar besser den Druck zu haben. Eine Sicherheit ein Spiel verlieren zu können ist nicht immer gut... ICh bin mir ziemlich sicher, die Mannschaft wird jetzt Marschieren bis zum Umfallen und nochmal paar Prozente mehr geben

  • 6 Punkte Abzug plus 8:2 Tore glaube ich das ist noch ein Punkt extra. Schau dir die Tabelle an und die Gegner und deren Programm

    Also wäre ich jetzt spieler, hätte ich richtig bock auf die nächsten Wochen. Und würde nciht denken "ouuhh lass mal restprogramme vergleichen"...

  • Und was auch viele vergessen. 1860 und KL müssen aufsteigen... Wenn 1860 nicht aufsteigt schrumpft deren etat auf rund 3 Millionen nächstes Jahr wegen Schulden... Und KL braucht auch die 2. Liga Gelder... Müssen nicht so machen als hätten nur wir besonderen Druck

  • 1860 hatte vor dem Punktabzug richtig Druck jetzt sind die euphorisch und können schon an uns vorbei und dann Mannheim und Kaiserslautern

    euphorisch?? haste mal bei deren Fans nachgeschaut wie die Stimmung ist?? Die haben mal 0 vertrauen in die Mannschaft... Die denken es ist immernoch ein Wunder das sie gegen usn in der Relegation gewonnen haben...


    Verlierer Verein, wenns drauf ankommt versagen wir... Sowas liest man bei denen

  • Was glaubst du was die jetzt für einen Hals haben und wie frustrierend das ist wenn du am grünen Tisch einen Arschtritt bekommst. Ich meinte eben die 6 Punkte und Tore haben dir Sicherheit gegeben das man auch mal verlieren kann, das ist jetzt weg.

    Aber nur wenn sie so negativ denken würden wie du. Andere haben auch Punkte verloren oder jetzt ein Spiel weniger. Hört doch mit diesem negativen Lamento auf. Wir sind oben dabei und abgerechnet wird am Schluss 😉

  • Ich glaube, viele haben sich auch noch nicht klar gemacht, wie die Auswirkungen der Türkgücü-Sache tatsächlich sind. Es ist ja nicht so, dass wir 6 Punkte abgezogen bekommen haben und drumrum bleibt alles gleich. Wenn wir davon ausgehen, dass Braunschweig und der FuCK ihre Spiele gegen Türkgücü gewonnen hätten, dann haben wir nur auf 1860 fünf Punkte und auf Osnabrück und Waldhof zwei Punkte verloren. Und die drei letztgenannten liegen trotzdem noch hinter uns. Also die Aussagen, dass sich wegen der Sache jetzt alles verändert hat und alles vorbei ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

  • Braunschweig Spiel wirkt bisschen wie gegen uns.... SIe finden keine Weg den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten. Alle Konter werden direkt abgelaufen von Osnabrück.


    Glaube Osnabrück hat sich das Spiel von uns gegen Braunschweig genauer angeguckt

  • Es nützt doch nix zu lamentieren und auf andere zu schauen. Wir müssen die Situation jetzt so annehmen wie sie ist und dass beste daraus machen.

    Ich denke, dass eine "jetzt erst recht" Einstellung Team, Fans und Umfeld noch mehr zusammen schweißt.

    Jammern und weinen bringt uns nicht weiter, also Gegner für Gegner konsequent abarbeiten!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!