Landesliga Süd - Saison 2021/22

  • Überblick - 1.Spieltag


    Sonntag, 8.August um 16:00 Uhr

    FC St. Arnual - SV Auersmacher (15:00 Uhr)

    SV Saar 05 Saarbrücken II - SpVgg Quierschied II (15:00 Uhr)

    SC Bliesransbach - FC Kleinblittersdorf (15:30 Uhr)

    SC Altenkessel - SV Rockershausen (15:30 Uhr)

    FV Fechingen - SVG Eintracht Altenwald

    SV Karlsbrunn - FC Kandil Saarbrücken

    FV 08 Püttlingen - 1.FC Saarbrücken II


    Spielfrei: SV Geislautern

  • Erster Spieltag am Sonntag in Püttingen


  • Zweite startet in Püttlingen


    Zitat

    FCS-Spielertrainer Sammer Mozain kann im ersten Ligaspiel aus dem Vollen schöpfen. Er hat am Sonntag (16 Uhr, Rasenplatz Am Jungenwald) im Auswärtsspiel beim FV 09 Püttlingen alle Spieler dabei. „Ich musste sogar zwei Jungs aus dem Kader nehmen, weil wir vollzählig sind. Es waren Spieler, die Trainings-Rückstand hatten weil sie gerade erst aus dem Urlaub kamen, insofern ist uns da die Entscheidung leicht gefalllen und wurde akzeptiert. Wir treffen auf einen kampfstarken Gegner, der uns sicher im ersten Spiel seit neun Monaten alles abverlangen wird. Wir haben in der Vorbereitung viel Wert auf die Defensive gelegt, wollen weniger Gegentore bekommen. Vorne sollten wir immer für einen oder zwei Treffer gut sein“, sagt er vor dem Auftaktspiel bei den „Gelben Husaren“.

  • Verdiente 2:1 (1:0) Niederlage beim FV 08 Püttlingen .

    Eine sehr schwache 1.Halbzeit unserer Zwett gegen einen hochmotivierten Gegner.

    Erst nach dem 2:0 für die Püttlinger und dem 2:1 im Gegenzug durch Leander Linsler kam man etwas besser ins Spiel auch aufgrund der nachlassenden Kraft der Heim Mannschaft.

    In Püttlingen gibt es für uns einfach nix zu holen , hoffe das wir nächstes Jahr nicht mehr hier antreten müssen 🙁


    Lucas Hoffmann von der U19 stand im Tor











  • Nächste Woche wirds nicht leichter. Auf dem Wackenberg ist man ebenfalls hochmotiviert und körperlich überlegen im Sportfeld ein paar Punkte zu klauen.

    Hoffen wir das Sammer seine Jungs in die Spur bringt.

    Arian Rexhepi spielt mittlerweiler bei St. Arnual. Ex FCler (C Jugend, B Jugend, A Jugend, 2. Mannschaft in der Halle danach kurz zu VK in die Oberliga.)

  • Überblick - 2.Spieltag


    Sonntag, 15.August um 16:00 Uhr

    SpVgg Quierschied II - SV Karlsbrunn (13:00 Uhr)

    FC Kleinblittersdorf - FV Fechingen (15:30 Uhr)

    SVG Eintracht Altenwald - FV 08 Püttlingen (15:30 Uhr)

    SV Geislautern - SC Altenkessel

    SV Rockershausen - SC Bliesransbach

    1.FC Saarbrücken II - FC St. Arnual

    SV Auersmacher - SV Saar 05 Saarbrücken II (17:15 Uhr)


    Spielfrei: FC Kandil Saarbrücken

  • Genau wie bei unserer 1.Mannschaft gab es auch bei der Zwett eine Leistungssteigerung .

    Auf den Rängen war es gefühlt eher ein Auswärtsspiel, da bedeutend mehr Fans aus St.Arnual anwesend waren.


    1.FC Saarbrücken II - FC St.Arnual 3:0 (1:0)

    1:0 Louis Cupelli

    2:0 Karim Nebache

    3:0 Louis Cupelli










  • Überblick - 2.Spieltag


    Sonntag, 15.August um 16:00 Uhr

    FC Kleinblittersdorf - FV Fechingen (15:30 Uhr) 1:1 (1:0)

    SVG Eintracht Altenwald - FV 08 Püttlingen (15:30 Uhr) 3:1 (2:1)

    SV Geislautern - SC Altenkessel 4:2 (1:1)

    SV Rockershausen - SC Bliesransbach 0:3 (0:1)

    1.FC Saarbrücken II - FC St. Arnual 3:0 (1:0)

    SV Auersmacher - SV Saar 05 Saarbrücken II (17:15 Uhr) 0:5 (0:1)


    Spielfrei: FC Kandil Saarbrücken



    Tabelle nach dem zweiten Spieltag

    01 SV Saar 05 Saarbrücken II 2 2 0 0 10:0 10 6

    02 SC Blies Bliesransbach 2 2 0 0 6:2 4 6

    03 SV Eintracht Altenwald 2 2 0 0 6:3 3 6

    04 SV Geislautern 1 1 0 0 4:2 2 3

    05 1. FC Saarbrücken II 2 1 0 1 4:2 2 3

    06 FC Kandil Saarbrücken 1 1 0 0 1:0 1 3

    07 SV Rockershausen 2 1 0 1 4:4 0 3

    08 FV Püttlingen 2 1 0 1 3:4 -1 3

    09 FV Fechingen 2 0 1 1 3:4 -1 1

    10 1. FC Kleinblittersdorf 2 0 1 1 3:4 -1 1

    11 SV Karlsbrunn 1 0 0 1 0:1 -1 0

    12 FC St. Arnual 1 0 0 1 0:3 -3 0

    13 SC Altenkessel 2 0 0 2 3:8 -5 0

    14 SpVgg Quierschied II 1 0 0 1 0:5 -5 0

    15 SV Auersmacher II 1 0 0 1 0:5 -5 0

  • Überblick - 3.Spieltag


    Mittwoch, 18.August um 19:30 Uhr

    SpVgg Quierschied II - SV Karlsbrunn 0:1


    Sonntag, 22.August um 16:00 Uhr

    FC St. Arnual - SV Saar 05 Saarbrücken II (15:00 Uhr)

    SC Bliesransbach - SV Geislautern (15:30 Uhr)

    SC Altenkessel - FC Kandil Saarbrücken (15:30 Uhr)

    FV Fechingen - SV Rockershausen

    SV Karlsbrunn - SV Auersmacher

    1.FC Saarbrücken II - SVG Eintracht Altenwald

    FV 08 Püttlingen - FC Kleinblittersdorf


    Spielfrei: SpVgg Quierschied II

  • Nach dem Heimsieg gegen St. Arnual (3:0) geht es für die Zwett gleich mit einem weiteren Heimspiel weiter. Am Sonntag (16:00 Uhr) empfängt man Eintracht Altenwald auf dem Hans-Peter Jena-Platz im FC-Sportfeld. Altenwald ist mit zwei Siegen in Fechingen und gegen den FV Püttlingen in die Saison gestartet und kommt als Tabellendritter zum FCS. Die Malstätter haben nach der Auftaktniederlage in Püttlingen allerdings keine Punkte zu verschenken und wollen mindestens eine ähnliche Leistung wie im letzten Heimspiel zeigen und sich von Beginn an im oberen Bereich der Tabelle festsetzen. Bei der Zweiten soll erneut U19-Keeper Hoffmann zwischen den Pfosten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!