Uwe Koschinat

  • Naja was vollstes Vetrauen im Fußball bedeutet weiß jeder. Alleine das er Thema ist in den Medien heißt übersetzt das UK angezählt ist.

    Auch du hast dir dieses Gemenge um die Medien schon verinnerlicht.

    Iss klar, jeder hier im Forum ist eh Trainer und kann sowieso alles besser. :P

    Nur eines noch. Wie will man auf Kontinuität setzen wenn man noch nicht mal damit anfängt? :/


    Nicht mal unter Marcus Mann war die gegeben (Regionalität)

    Bei UK muss man sagen er hatte bislang Glück nicht Tabellenerster zu sein....siehe Dirk Lottner :cursing:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Warum Trainer-Wechsel jetzt


    Eine Erfolgsmannschaft ist meistens eine Symbiose aus guten Spielern und einem Trainer, der eben an diese Spieler glaubt

    Ihre Fähigkeiten einzuschätzen weiß und Sie dass spielen lässt was Sie auch können


    Dem Buchhalter ist dies = Bildung einer Einheit aus Spieler und Trainer - in rund 20 Monaten nicht gelungen,

    außer Spieler ständig abzuqualifizieren, da die eigene Spielidee über Allem zu stehen hat und dadurch fühlen sich viele Spieler nicht wertgeschätzt

    Koschinat ist an seiner Unglaubwürdigkeit gescheitert


    bei einem guten Trainer-Psychologen sagt man über seine Mannschaft:

    Seine Spieler würden für Ihn durch die Hölle gehen


    Jetzt muss der Buchhalter durch die Hölle gehen, die er sich selbst geschaffen hat


    so wie es -mnl geschrieben hat, es gibt viele abstiegsbedrohte Vereine im Rheinland am besten zurück zu Fortuna Köln

    näher zu Familie und Freundeskreis und zu einem Aufgabengebiet, dass ein Buchhalter beherrscht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jeder Trainer in Saarbrücken egal zu welcher Zeit hatte immer die Möglichkeit zurückzutreten :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Selten verzichtet ein freigestellter Trainer auf Gehalt. ;)


    Und was UK angeht, man wird sehen, ob was passiert oder es eben weiter geht.

    Für mich hat Koschinat schon seit langer Zeit , die Grundlage für Weiterbeschäftigung verspielt

    Der Kader war letztes Jahr gut für einen möglichen Aufstieg, dieses Jahr noch stärker

    und was macht Koschinat mit dieser Mannschaft: Fussball auf Sparflamme


    bei Koschinat mangelt es am fundamentalen Fussball-Wissen

    der Sinn des Spiels ist = Gewinnen-Wollen und nicht die Angst es zu Verlieren


    eine Mannschaft kann nur Spiele gewinnen wenn Sie darauf auch aufgestellt wird und daran scheitert Koschinat

    das bisherige Glück kaschierte sein Unvermögen

    und mittlerweile hat - so sieht es für mich optisch aus - er auch die Mannschaft psychologisch verloren


    Ein Forist würde in etwa schreiben: Erfolg basiert nicht nur auf Glück

    denn zum Erfolg braucht es bedingungslosen Willen und Leistung im Sport plus der Glaube den ein guter Trainer seiner Mannschaft einimpft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dem Buchhalter ist dies = Bildung einer Einheit aus Spieler und Trainer - in rund 20 Monaten nicht gelungen,

    außer Spieler ständig abzuqualifizieren, da die eigene Spielidee über Allem zu stehen hat und dadurch fühlen sich viele Spieler nicht wertgeschätzt

    Koschinat ist an seiner Unglaubwürdigkeit gescheitert

    Aber es stehen dennoch 2 unumwerfliche Fakten da. Er hat unseren Hühnerhaufen unter LK zu der besten Abwehr in der Liga geformt und uns (bisher) auf den Relegationsplatz geführt. Ist einfach so.


    Also ich habe nicht erwartet dass wir unantastbarer 1. sind diese Saison nach 9 Spieltagen, oder gab es Jemanden hier der das dachte? Dennoch bin ich der Meinung, dass Freiburg ein sehr wichtiges Spiel für ihn wird und sollte da wieder so ein Mist wie in der ersten Hälfte gegen Essen gespielt werden und man verleitet das Spiel, wird's sehr ungemütlich für ihn.

  • Ihr irrt wieder Freunde :P

    Ich habe von einem freiwilligen Rücktritt geschrieben. Ihr seit beide schlimmer wie die SZ und BILD zusammen :)

    in Saarbrücken ist noch nie ein Trainer "freiwillig" zurückgetreten

    dass diese Möglichkeit besteht kann aber sein - Beispiel Toppmöller hat sich "beurlauben" lassen

    allerdings ist mir unbekannt ob dies Gehaltsneutral erfolgte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • in Saarbrücken ist noch nie ein Trainer "freiwillig" zurückgetreten

    dass diese Möglichkeit besteht kann aber sein - Beispiel Toppmöller hat sich "beurlauben" lassen

    allerdings ist mir unbekannt ob dies Gehaltsneutral erfolgte

    Nach den heutigen Erkenntnissen sehr Gehahltsneutral für den FCS :P Frag HO :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Auch wenn das morgen nur ein Testspiel ist,so hat das schon große Auswirkungen auf die kommende Woche. Verliert man morgen,ist die Stimmung gefühlt im Keller. Geht dann das Spiel gegen Freiburg auch schief,könnte es richtig ungemütlich werden…

  • Auch wenn das morgen nur ein Testspiel ist,so hat das schon große Auswirkungen auf die kommende Woche. Verliert man morgen,ist die Stimmung gefühlt im Keller. Geht dann das Spiel gegen Freiburg auch schief,könnte es richtig ungemütlich werden…

    Und warum ist die Stimmung im Keller? Warum?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Verliert man morgen,ist die Stimmung gefühlt im Keller. Geht dann das Spiel gegen Freiburg auch schief,könnte es richtig ungemütlich werden…

    Morgen werden wir einen zusammengewürfelten Haufen sehen. Düren ist auch gar nicht so schlecht. Und ein guter Regionaligist hat gegen einen zusammengewürfelten Haufen eines 3. Ligisten immer Chancen. Für mich ist das Spiel völlig irrelevant, aber wenn wir gewinnen wäre es schon ein wenig angenehmer.

  • Aber es stehen dennoch 2 unumwerfliche Fakten da. Er hat unseren Hühnerhaufen unter LK zu der besten Abwehr in der Liga geformt und uns (bisher) auf den Relegationsplatz geführt. Ist einfach so.


    Also ich habe nicht erwartet dass wir unantastbarer 1. sind diese Saison nach 9 Spieltagen, oder gab es Jemanden hier der das dachte? Dennoch bin ich der Meinung, dass Freiburg ein sehr wichtiges Spiel für ihn wird und sollte da wieder so ein Mist wie in der ersten Hälfte gegen Essen gespielt werden und man verleitet das Spiel, wird's sehr ungemütlich für ihn.

    Alles Richtig


    Genauso aber auch die glücklichen Siege = 4 Punkte in der Nachspielzeit und schon stünden wir nicht auf Platz 3

    plus manche schmeichelhafte Unentschieden

    und der aktuelle Trend, der leider nicht positiv ist


    und ohne den 6:0 Sieg gegen Bayreuth würde auch unser Torverhältnis traurig aussehen


    daher so spielt keine Aufstiegsmannschaft

    mit Koschinat und dieser guten Mannschaft wird die Liga gehalten, mehr aber auch nicht und das auf Dauer

    sprich auch in den folgenden Saisons und das ist das KO-Kriterium


    anders ausgesagt mit einem guten Konzepttrainer kann mehr rausspringen

    Einer der unbefangen ist und daher auch unverhergenommen die komplette Mannschaft aufrüttelt

    d.h. jeder Spieler ist gefordert seine Leistung zu pushen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Morgen werden wir einen zusammengewürfelten Haufen sehen. Düren ist auch gar nicht so schlecht. Und ein guter Regionaligist hat gegen einen zusammengewürfelten Haufen eines 3. Ligisten immer Chancen. Für mich ist das Spiel völlig irrelevant, aber wenn wir gewinnen wäre es schon ein wenig angenehmer.

    Das stimmt,jedoch würde das trotzdem die Stimmung noch einmal verschlechtern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!