Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2021/22

  • Na ja, stell dir vor Eiche hätte bei Bayern gespielt, das wäre Bayern dennoch deutscher Meister geworden 8o Damals hatte es plötzlich nicht mehr gepasst, nirgendwo.

    Hat er nicht. Ich hätte mir für die neue Saison einen ehemaligen FCS Spieler vom FCH zurückgewünscht....Ebenfalls IV und von Saarbrücken nach Freiburg abgewandert. Den Namen wisst ihr schon.

    Auf morgen und ein Tor von Mario ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hat er nicht. Ich hätte mir für die neue Saison einen ehemaligen FCS Spieler vom FCH zurückgewünscht....Ebenfalls IV und von Saarbrücken nach Freiburg abgewandert. Den Namen wisst ihr schon.

    Auf morgen und ein Tor von Mario ;)

    Ivan hatte doch eine sehr schwere Knieverletzung? Ist er denn wieder fit? Er wäre ein gute Backup - sogar mit Perspektive, kund und nicht so teuer. Zudem kommt er aus unserem Stall und ist ein super Junge.


    Aber, ist er wieder gesund?

  • Ivan hatte doch eine sehr schwere Knieverletzung? Ist er denn wieder fit? Er wäre ein gute Backup - sogar mit Perspektive, kund und nicht so teuer. Zudem kommt er aus unserem Stall und ist ein super Junge.


    Aber, ist er wieder gesund?

    Er hat sein Karriereende bekannt gegeben.

  • Homburg hat im Finale "Heimrecht", steht aber im Gästeblock. Also ähnlich wie der FCS 2019 das Heimrecht in Elversberg inne hatte. Sicherheitsgründe und so. Elversberg hat den zentralen Block auf der Osttribüne bekommen, die übrige Tribüne ist für "neutrale" Zuschauer. Also auch da wie man es in Elversberg getan hat.

  • Weil die Homos Heimrecht haben bekommt ihr Anhang den Gaesteblock? Das hoert sich ja direkt nachvollziehbar an. Wer oder was hat denn da ausser den Kugeln in der Sonne gelegen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ivan hatte doch eine sehr schwere Knieverletzung? Ist er denn wieder fit? Er wäre ein gute Backup - sogar mit Perspektive, kund und nicht so teuer. Zudem kommt er aus unserem Stall und ist ein super Junge.


    Aber, ist er wieder gesund?

    Die schwere Knieverletzung fuehrte auch zum Ende seiner Karriere. Er wird in der kommenden Saison nicht mehr RL spielen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Spieler die beim 1.FCS und FCH taetig waren:

    Eine sehr lange Liste, die mindestens bis in die 60ziger Jahre des letzten Jahrhunderts zurueck reicht. Und nicht nur Spieler, sondern auch Trainer. Z.B. Cendic und Klimaschefski. Oder Herbert Binkert. Er spielte beim 1.FCS und war dann Trainer beim FCH.

    Zwischen FCH und 1.FCS gibt es doch schon so lange so viele Querverbindungen. Gerade deshalb kann ich oft nicht verstehen warum es immer diesen offenen Hass zwischen beiden Fanlagern gibt.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Spieler die beim 1.FCS und FCH taetig waren:

    Eine sehr lange Liste, die mindestens bis in die 60ziger Jahre des letzten Jahrhunderts zurueck reicht. Und nicht nur Spieler, sondern auch Trainer. Z.B. Cendic und Klimaschefski. Oder Herbert Binkert. Er spielte beim 1.FCS und war dann Trainer beim FCH.

    Zwischen FCH und 1.FCS gibt es doch schon so lange so viele Querverbindungen. Gerade deshalb kann ich oft nicht verstehen warum es immer diesen offenen Hass zwischen beiden Fanlagern gibt.

    Zwei meiner Lieblingsspieler vergangener Tage kamen aus HOM. Stefan Jambo und Kurt (Kurti) Knoll, genial die beiden. Jambo auf vom Elfmeterpunkt! 😂👍

  • Zwei meiner Lieblingsspieler vergangener Tage kamen aus HOM. Stefan Jambo und Kurt (Kurti) Knoll, genial die beiden. Jambo auf vom Elfmeterpunkt! 😂👍

    Jambo und Knoll - auch schoene Jugenerinnerungen fuer mich. Und dann noch zwei oder drei Jahre weiter zurueck Harald Diener. Waschechter Saarlaender der sowohl fuer den 1.FCS und den FCH gespielt hatte. Leider ist er auch schon vor Jahren verstorben. Dann ebenfalls unvergessen Horst Ehrmanntraut. Zuerst Spieler beim FCH und dann Jahre spaeter Trainer beim 1.FCS. Die Liste ist endlos.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Habt ihr mitbekommen was da vor dem Halbfinalspiel Homburg gegen Auersmacher los war, der Saarländische Fußballverband hat geschrieben und beworben das die Karten für das Endspiel Elven gegen Homburg online zu kaufen seien. Zum Spiel selber Auersmacher führte 1:0 dann wurden ihnen 2 Tore aberkannt, in der Pause bekam der Trainer die Rote Karte weil er meinte das wäre eine abgekarterte Sache.

  • Habt ihr mitbekommen was da vor dem Halbfinalspiel Homburg gegen Auersmacher los war, der Saarländische Fußballverband hat geschrieben und beworben das die Karten für das Endspiel Elven gegen Homburg online zu kaufen seien. Zum Spiel selber Auersmacher führte 1:0 dann wurden ihnen 2 Tore aberkannt, in der Pause bekam der Trainer die Rote Karte weil er meinte das wäre eine abgekarterte Sache.

    Wenn das so sein sollte, ist es auf jeden Fall merkwürdig das man Karten für ein Spiel bewirbt das noch nicht feststand.

  • Wenn das so sein sollte, ist es auf jeden Fall merkwürdig das man Karten für ein Spiel bewirbt das noch nicht feststand.

    Das war so. Der sfv hat auch schon versucht sich raus zu reden, man ist auf der Tastatur ausgerutscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!