Mitgliederversammlung 2021 (2022)

  • Wenn sie die Qualifikation hat, was wohl der Fall ist lt. den Forenbeiträgen hier, kann sie von mir aus direkt nach der Saison ihr Büro einrichten ^^


    Warte, kriegt sie überhaupt ein Büro bei uns?

  • Als Juristin wird sie in einer Kanzlei arbeiten.

    Da wird doch Platz für die Ablage FCS einzurichten sein....??!! 🤭

  • Warum nicht, war nicht der Vater schon bei den Frauen aktiv, ich hatte ihm glaube ich mal eine Französische Spielerin vermittelt aus der Kaderschmiede in Paris für die Bundesligamannschaft

    Du vermittelst junge Französinnen? 😎stell doch mal n paar Profile hier rein?😁

  • Habe ich gemacht, da ich in Frankreich wohne und Kontakte hatte, aber seit 3-4 Jahren habe ich nichts mehr angenommen, da unsere Frauen auch immer weiter runter gingen.Da ist das Interesse dann auch nicht mehr so groß. Aber bei den knackigen Französinen sollte ich vielleicht mal eine Cheerleader Truppe aufbauen, ganz ohne Eigeninteresse :):):)

  • Habe ich gemacht, da ich in Frankreich wohne und Kontakte hatte, aber seit 3-4 Jahren habe ich nichts mehr angenommen, da unsere Frauen auch immer weiter runter gingen.Da ist das Interesse dann auch nicht mehr so groß. Aber bei den knackigen Französinen sollte ich vielleicht mal eine Cheerleader Truppe aufbauen, ganz ohne Eigeninteresse :):):)

    Genau. Ich würde ehrenamtlich beim Scouting meine Erfahrung einbringen. Wenn ma helfe kann .., alles für de FC👍💙🖤💙🖤💙🖤

  • Die Aussage von Hälsig, dass man keinen geiigneten Kandidaten finden würde und man bis Jahresende erstmal so weitermachen sollte, also lediglich mit HO und DW, sagt doch schon einiges aus. Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man mit ähnlichen Argumenten und nicht zuletzt auch aufgrund der heiklen sportlichen Situation, kommenden Monat doch keine MGV einberuft und es lieber erstmal weiter aussitzen würde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :S

  • Die Aussage von Hälsig, dass man keinen geipeigneten Kandidaten finden würde und man bis Jahresende erstmal so weitermachen sollte, also lediglich mit HO und DW, sagt doch schon einiges aus. Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man mit ähnlichen Argumenten und nicht zuletzt auch aufgrund der heiklen sportlichen Situation, kommenden Monat doch keine MGV einberuft und es lieber erstmal weiter aussitzen würde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :S

    Aha. Jetzt schadet also auch Hälsig dem FCS? Oder was soll der letzte Satz? Es wird immer blödsinniger.


    Ja Benno, dann sag uns doch mal was Du so Böses denkst?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aha. Jetzt schadet also auch Hälsig dem FCS? Oder was soll der letzte Satz? Es wird immer blödsinniger.


    Ja Benno, dann sag uns doch mal was Du so Böses denkst?

    Der ganze AR steht unter der Kontrolle von HO,solltest du mal langsam geschnallt haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der ganze AR steht unter der Kontrolle von HO, solltest du mal langsam geschnallt haben.

    Aktuell steht es im AR 4:3 pro HO... (hat Bexx z.b. bei Studio Blau Schwarz gesagt und es wurde auch mal in nem Bericht erwähnt)


    Die Leute der alten Opposition "unser fc" sind ja auch immer noch da. Und der Wille zur Veränderung ist da auch immer noch vorhanden (zumindest bei einigen). Das der AR aktuell nach HO´s Pfeif´e tanzt (bzw muß) ist doch klar. Aber wenn auf der nächsten MGV ein neuer AR gewählt wird (und es würde eine lange Liste mit Bewerbern geben!) kann sich das Machtverhältnis Ruck Zug auch zu Ungunsten von HO verändern.


    Nun kann man sich die Frage stellen wieso man den AR erst im Winter und nicht schon nächsten Monat neu wählt. Bzw wieso der AR nicht geschlossen vorzeitig auf seine Posten "verzichtet" um schon jetzt neu wählen zu lassen. Da gibt es viel Spekulationsfreiraum.

  • Aktuell steht es im AR 4:3 pro HO... (hat Bexx z.b. bei Studio Blau Schwarz gesagt und es wurde auch mal in nem Bericht erwähnt)


    Die Leute der alten Opposition "unser fc" sind ja auch immer noch da. Und der Wille zur Veränderung ist da auch immer noch vorhanden (zumindest bei einigen). Das der AR aktuell nach HO´s Pfeif´e tanzt (bzw muß) ist doch klar. Aber wenn auf der nächsten MGV ein neuer AR gewählt wird (und es würde eine lange Liste mit Bewerbern geben!) kann sich das Machtverhältnis Ruck Zug auch zu Ungunsten von HO verändern.


    Nun kann man sich die Frage stellen wieso man den AR erst im Winter und nicht schon nächsten Monat neu wählt. Bzw wieso der AR nicht geschlossen vorzeitig auf seine Posten "verzichtet" um schon jetzt neu wählen zu lassen. Da gibt es viel Spekulationsfreiraum.

    Vlt. weil dann erst die Amtszeit laut Satzung endet und es gute Faktenbasierte Gründe geben muss diese früher zu beenden? Gerüchte streuen ist da sicher zu wenig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Langsam könnte man mal einen Termin für die MGV bekannt geben. Oder wird da gepokert wie die letzten 2 Spiele ausgehen um diese ggf wegen der schlechten Stimmung zu verschieben? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muß spätestens 2 Wochen vorher eingeladen werden und die MGV sollte eigentlich noch im Mai stattfinden. Mittlerweile wurde auch schon Anfang Juni als mögliche Option genannt.


    Bleibt man beim üblichen Datum "Montags um 19:03 in der Congresshalle" gibt es aktuell folgende Optionen:

    Mo 23.Mai - Veranstaltung in der Congresshalle ab 20uhr

    Mo 30.Mai - Veranstaltung in der Congresshalle von 19:30-22:00

    Mo 6.Juni - Pfingstmontag - eigentlich auch ausgeschlossen

    Mo 13.Juni - erster echter Freier Termin!


    Oder geht man doch wieder in die Saarlandhalle bzw weicht auf einen anderen Tag, womöglich am Wochenende aus??? :/

    Es wäre auf jedenfall mal an der Zeit einen Termin festzulegen und bekannt zu geben!

  • Aktuell herrscht eben keine gute Stimmung im und um den Verein herum. Da könnte es zu kritischen Fragen und Diskussionen kommen. Es wäre wahrlich nicht die erste MGV die beim FCS in schwierigen Zeiten ausfallen würde. Man hat schon oft genug in der Vergangenheit gegen die vereinseigene Satzung verstoßen und keine ordnungs- und satzungsgemäße MGV abgehalten. Andere Vereine haben es beispielsweise sogar in den letzten beiden Jahre trotz Pandemie geschafft, Mitgliederversammlungen durchzuführen.


    Es wurde medial auch schon angekündigt, dass die Zahlen noch nicht vorliegen, es schwer ist, einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten zu finden und empfohlen wird, bis zum Ende des Jahres, in der bisherigen Konstellation einfach so weiterzumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!