Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Ich sags mal so. jgs ist einer der Spieler die seriös ihre Leistung bringen um Spiele zu gewinnen und damit die 2te Liga zu erreichen. Nun hat unser Team damit meine ich Trainer und Spieler bereits in der Vorrunde das eine oder andere Spiel versemmelt und nun zum zweiten mal das Ziel knapp verpasst, zuletzt mit unterirdischer Leistung die immer noch wichtigen Spiele verloren. Den wie wir jetzt wider mal sehen abgerechnet wird am Ende der Saison nicht wenn wir 6/7 Spiele vor Saisonende das Ziel aus den Augen verlieren.


    Die jetzige Situation trägt nicht zum Vertrauen bei das Spieler brauchen um ihre persönlichen Ziele auch für die nächste Saison zu erreichen, auch wir zweifeln :/

    Also kann ich jeden verstehen der hier seine Koffer packen kann und Richtung 2te Liga wandert, grade So einer wie jgs der ja nun auch 27 Lenze zählt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich sags mal so. jgs ist einer der Spieler die seriös ihre Leistung bringen um Spiele zu gewinnen und damit die 2te Liga zu erreichen. Nun hat unser Team damit meine ich Trainer und Spieler bereits in der Vorrunde das eine oder andere Spiel versemmelt und nun zum zweiten mal das Ziel knapp verpasst, zuletzt mit unterirdischer Leistung die immer noch wichtigen Spiele verloren. Den wie wir jetzt wider mal sehen abgerechnet wird am Ende der Saison nicht wenn wir 6/7 Spiele vor Saisonende das Ziel aus den Augen verlieren.


    Die jetzige Situation trägt nicht zum Vertrauen bei das Spieler brauchen um ihre persönlichen Ziele auch für die nächste Saison zu erreichen, auch wir zweifeln :/

    Also kann ich jeden verstehen der hier seine Koffer packen kann und Richtung 2te Liga wandert, grade So einer wie jgs der ja nun auch 27 Lenze zählt

    Wer kann - sollte GO GOURAS machen, wenn man nicht mit dem Buchhalter kann, muss man seine Optionen ziehen

    denn etwas Besseres als den Sportlichen Tod finden gute Spieler überall - vor allem Finanziell


    ja die kommende Transfer-Phase wird lustig - vor allem für die Realitätsfernen Foristen und Ihrem Anführer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wer kann - sollte GO GOURAS machen, wenn man nicht mit dem Buchhalter kann, muss man seine Optionen ziehen

    denn etwas Besseres als den Sportlichen Tod finden gute Spieler überall - vor allem Finanziell


    ja die kommende Transfer-Phase wird lustig - vor allem für die Realitätsfernen Foristen und Ihrem Anführer

    Jetzt erklärst Du dich selbst schon zum Anführer 😂 wird ja immer abgedrehter mit Dir🤣

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wer kann - sollte GO GOURAS machen, wenn man nicht mit dem Buchhalter kann, muss man seine Optionen ziehen

    denn etwas Besseres als den Sportlichen Tod finden gute Spieler überall - vor allem Finanziell


    ja die kommende Transfer-Phase wird lustig - vor allem für die Realitätsfernen Foristen und Ihrem Anführer

    Das nimmt wirklich besorgende

    Züge mit dir an.


    Erst verunglimpfst du eine ethnische Minderheit (Rheinländer) und verurteilst diese Pauschal für alles.


    Danach rufst du einen Führer aus.


    Und dazu startest du deine Revolution auch noch von Bayern aus.


    Das alles sind keine guten Vorzeichen.

    Das ging schon mal böse aus.

    5 Mal editiert, zuletzt von BHT-L ()

  • Ganz ehrlich, wenn man J G-S einfach so ziehen lässt, brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr um Entwicklung oder höher gesteckte Ziele beim FCS zu machen. Dann hat der Verein sich bereits jetzt in sein Schicksal ergeben, wo sich Zwickau, Halle, Meppen u. Duisburg schon befinden.

  • Ganz ehrlich, wenn man J G-S einfach so ziehen lässt, brauche ich mir keinerlei Gedanken mehr um Entwicklung oder höher gesteckte Ziele beim FCS zu machen. Dann hat der Verein sich bereits jetzt in sein Schicksal ergeben, wo sich Zwickau, Halle, Meppen u. Duisburg schon befinden.

    Warum immer dieser Defätismus ||

    Es werden gefühlt ca. 5-10 Unterschiedsspieler kommen, da muss man sich vom Ballast erstmal trennen

    vor allem von kritischen Spielern, damit der FC-Koschinat seine Verwirklichung findet


    unser Super-Sport-Direktor und das Trainer-Genie aus Koblenz wissen, was Sie tun

    immer diese unnötige Kritik, Du musst unbedingt Deine Prioritäten überdenken =O:/||

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Na das ist eine sehr wohlwollende Interpretation, beim SR hat er nur drumrum geeiert, aber er muss ja auch ruhig sein als Angestellter des FCS

    So ist das. Ein Spieler stellt sich hinter den Matchplan des Trainers. Dann heisst es er muss das als Angestellter. Glaubst Du wirklich, dass JGS so wenig Eier hat?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja glaube ich, keiner will der Nestbeschmutzer sein, es scheint mehrere Gruppen zu geben. Wir werden demnächst was hören, oder auch nicht. Auch Wechsel können wegweisend sein. Wir werden genau hinschauen wer in den letzten Spielen sich wie verhält, eine Aussage die ein SD so nicht raushaut wenn alles in Ordnung wäre.

  • Ja glaube ich, keiner will der Nestbeschmutzer sein, es scheint mehrere Gruppen zu geben. Wir werden demnächst was hören, oder auch nicht. Auch Wechsel können wegweisend sein. Wir werden genau hinschauen wer in den letzten Spielen sich wie verhält, eine Aussage die ein SD so nicht raushaut wenn alles in Ordnung wäre.

    Ist doch vollkommen normal. Am Ende der Saison hörst Du solche Worte bei 80% der Teams. Und ich hoffe mal, dass wir nicht nur Mimosen als Spieler haben. Dann hätten wir wirklich ein Problem, aber nicht mit dem Trainer. Der handelt professionell.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Wenn alles stimmt muss man das nicht so kommentieren, dann werden die Spieler mit Trainer und SD ruhig im Gespräch Lösungen suchen. Die jenigen die für die schwachen Verpflichtungen zuständig sind Lenken von ihrem Versagen ab. In unserer Mannschaft hat ausser Batz keiner mehr Normalform und so spielen sie auch, egal wer kommt.

  • Warum zitierst du dann die beiträge der Bild wen sie dir zu blöde ist ?

    ich zitiere und kommentiere. Das ist was anderes. Unkommentiert würd ich den BLÖDsinn nicht posten. Ausserdem hat wer danach gefragt und ich zitiere beileibe nicht alles was die über unsren FCS schreiben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Eberwein den man wollte wohl zum BVB2 , das ist schon krass , der wollte doch in Liga2 ?

    Aber beim BVB kommt es auf ein paar Scheine nicht an , schade dass viele lieber um die goldene spielen.

  • Eberwein den man wollte wohl zum BVB2 , das ist schon krass , der wollte doch in Liga2 ?

    Aber beim BVB kommt es auf ein paar Scheine nicht an , schade dass viele lieber um die goldene spielen.

    Sportlich unverständlich, wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung des Spielers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!