Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Mir ist’s egal gegen welche Gegner die Vorbereitung bestritten wird , sind eh alle auswärts.

    Wichtig ist eine gute Mannschaft zum Saisonstart auf den Platz zu bringen, der Rest ist zweitrangig bzw werden sich die Verantwortlichen bei der Auswahl der Testgegner schon was dabei gedacht haben.

    Testspiele sind eh selten schön anzuschauen;)

  • Ich würde mich darüber freuen wenn es ein ganz normales Vorbereitungsspiel im Sportfeld gäbe so wie es vor Corona war.

    Von mir aus auch mit 3G Regeln.


    Die neue Mannschaft vorstellen und dann ein Spiel abhalten damit man sieht was die Neuzugänge können.

    Dazu eine Wurst und ein Bier.

    Wunderbar.


    Aber dazu muss der Kader erst fertiggestellt werden.

    Ich werde das Gefühl nicht los das wir einen Spieler bekommen der noch Relegation gespielt hat, und man abwarten wollte bis diese Spiele durch sind.

  • Ich sehe das grundsätzlich ähnlich, sehe Celebi aber doch nochmal deutlich schlechter als es Gouras oder Sverko bei ihren Wechseln hierher waren. Wenn man einen U23 Spieler von solchem Kaliber bekommen könnte wäre ich absolut zufrieden aber Celebi ist für mich auf der LV Position einfach ein Hochrisikotransfer.


    Das ist ne vollkommen legitime Sichtweise. Aber ich habe schon längst aufgehört Spieler, welche in den Medien genannt werden als fix zu nehmen oder anzunehmen das sie tatsächlich kommen. Zumal ich den Stuttgarter ehrlicherweise so oder so nicht kenne, ihn also noch mal deutlich weniger einschätzen kann als beispielsweise einen Rabihic.


    Für mich ist nur diese Erwartung das gute Transfers nur außerhalb von U23 stattfinden halt zu viel. Nicklas Shipnoski wurde hier damals auch eher als ein Back-Up eingerechnet bei uns, einzig aus dem Grund das er noch U23 war und in der 2.Liga nicht durchgebrochen ist.



    Zitat

    Das mußt du dann aber unseren Verantwortlichen Sagen! Wenn die in Interview´s davon Reden das wir oben angreifen wollen,


    Mit keinem Wort ging es dort um einen Fan, sondern um den Teil den die sportliche Leitung in Verbindung mit dem ein oder anderen Medienvertreter hingestellt hat. Ich kann den Leuten nur schwer vorwerfen, dass sie Aussagen von Verantwortlichen ernst nehmen oder teilweise ein bisschen zu viel in Aussagen interpretiert wird. Das ist normal.

  • Na dann sehen wir mal was passiert, wir stecken in keinem drin. Die Spiele werden es uns zeigen🤔

    Willkommen an der sonnigen Saar ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ich hoffe,wir Fans und Mannschaft halten in der kommenden Saison zusammen wie bis zu dem FCK Spiel. Dann ist vieles Möglich. Bedenken bei Transfers darf man immer haben,aber man sollte keinen Spieler vor seinem ersten Ballkontakt schon kleinreden. Die bekommen das alle mit und wir alle wollen doch nur eins: den maximalen Erfolg für den FCS.

  • Wenn du wie unsere Entscheider das Ziel ausrufst oben mit zumischen hast aber nur das Budget wie wir so muss der FCS genau diesen Weg gehen. Alles weitere zeigt die Saison :/ Wie wir alle wissen Fußball ist zu einem hohen Anteil ein Glücksspiel 8)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Risiko mit Verletzungen hat man fast immer, in der Vergangenheit haben wir solche Spieler immer gut hinbekommen, sollte vielleicht auch mal erwähnt sein.;)

    Bei Koschinat habe ich da weniger Sorgen als zuvor unter Kwasniok.

    Wenn ich mir anschaue, dass sich ein Klefisch mit seinen 22 Jahren schwer am Knöchel verletzt hat und monatelang ausfällt, da sagt ja auch niemand Paderborn hat einen Invaliden verpflichtet , und jung bedeutet auch nicht automatisch, dass eine Verletzung keine Auswirkungen auf die Folgejahre haben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!