Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wenn unser Offensivspiel nicht besser wird und die Stürmer deutlich mehr und qualitativ wesentlich besser bedient werden, dann kannst du holen wen du willst. Stürmer brauchen zuspiele - und auch gute!


    Unser Spielstyl macht sicher keinem Stürmer Bock. Wen willst du denn damit begeistern zu uns zu kommen.


    Zudem ist das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen nachdem man auf einen anfälligen grimaldi gesetzt hat. 2 Backups wovon Jacob nur Regionalliga Niveau hat und Cuni bisher nur wirklich in der Regionalliga geliefert und geknipst hat. Transferperdiode ist vorbei und Vereinslose gute Stürmer gibts keine mehr. Koschinat und Luginger haben das echt gut gemacht im Sommer - mit richtig viel Weitsicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Und schon wieder den gleichen Text. Manno es ist aber auch schwer sich was neuen einfallen zu lassen

    Er hat sich selbst als Marketing-Experte aufgespielt - vermutlich, aufgrund Einfallslosigkeit schon seit längerm ohne Beschäftigung

    daher seine Geistige Omnipräsenz im Forum und ist wahrscheinlich ein Drillingskind

  • Er hat sich selbst als Marketing-Experte aufgespielt - vermutlich, aufgrund Einfallslosigkeit schon seit längerm ohne Beschäftigung

    daher seine Geistige Omnipräsenz im Forum und ist wahrscheinlich ein Drillingskind

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • MPa, Alter iss gut jetzt - geb dich. Es nervt langsam wirklich. So sehr Kontroverse manchmal gut ist so sehr nervt es wenn es nicht mehr aufhört. Du sagst was zum Bär und bist selbst viel radikaler... So machts keinen Spaß mit dir zu diskutieren merkst du das denn nicht? So verlieren übrigens auch die ein oder anderen treffenden Argumente von dir die andere teilen, an Gewicht und eine normale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Denk Ma drüber nach

  • MPa, Alter iss gut jetzt - geb dich. Es nervt langsam wirklich. So sehr Kontroverse manchmal gut ist so sehr nervt es wenn es nicht mehr aufhört. Du sagst was zum Bär und bist selbst viel radikaler... So machts keinen Spaß mit dir zu diskutieren merkst du das denn nicht? So verlieren übrigens auch die ein oder anderen treffenden Argumente von dir die andere teilen, an Gewicht und eine normale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Denk Ma drüber nach

    Ich geb nur zurück was man verdient. Aber du hast recht, sich auf sein Niveau und Wesen herunterlassen ist er nicht wert. Daher lass ich ihn künftig weiterschwenken, meine schwätzen.

  • Du bist echt ein richtiger Kevin oder soll ich sagen Marvin …such dir doch mal ein richtiges Hobby oder stell dich am Montag in den Block und skandier dein Song : Trainer raus.

    Deine Unterstützer danken es dir und die Fans geben dir die richtige Antwort.

    Allen Fans wünsche ich am Montag ein schönes Spiel. Bis dann ✌️

  • Wenn unser Offensivspiel nicht besser wird und die Stürmer deutlich mehr und qualitativ wesentlich besser bedient werden, dann kannst du holen wen du willst. Stürmer brauchen zuspiele - und auch gute!


    Unser Spielstyl macht sicher keinem Stürmer Bock. Wen willst du denn damit begeistern zu uns zu kommen.


    Zudem ist das Kind jetzt eh in den Brunnen gefallen nachdem man auf einen anfälligen grimaldi gesetzt hat. 2 Backups wovon Jacob nur Regionalliga Niveau hat und Cuni bisher nur wirklich in der Regionalliga geliefert und geknipst hat. Transferperdiode ist vorbei und Vereinslose gute Stürmer gibts keine mehr. Koschinat und Luginger haben das echt gut gemacht im Sommer - mit richtig viel Weitsicht

    Dazu zitiere ich einfach mal Edge aus dem Gästebuch, besser kann man es nicht sagen:



    "Boah, ihr alle geht mir so auf den Sack mit eurem ständigen Genöhle..von Montags bis Freitags 24/7, immer das Gleiche.


    Macht ne eigene telegram gruppe auf und holt euch dort gegenseitig einen runter..


    Wir haben alle nur diese eine Mannschaft. Unterstützt sie."

  • Es gibt hier 2 Lager, die einen sind mit einem Pünktchen zufrieden und loben die Mannschaft und Trainer in den Himmel,

    die anderen sind mit der Spielweise und Ausbeute unzufrieden und geben das auch zu erkennen.

    Hier wird jeder" wo anderer Meinung ist runter gemacht, beschimpft.

    Fan ist nur wer nichts negatives über Mannschaft, Spieler oder Trainer sagt.

    Bin gespannt was Ihr sagt wenn wir nach der Vorrunde abgeschlagen zu den ersten Plätze stehen.

    Am Montag wird es wohl die erste Niederlage geben, mal sehen wie die Kommentare dann ausfallen.

    Ich bleibe dabei, mit dieser Spielweise werden wir nicht oben dabei bleiben.

  • Nun ja, das sehen wir dann am Montag.

    Aber selbst wenn wir verlieren sollten, ist das für einen richtigen Fan doch kein Weltuntergang.

    Warum soll man dann beleidigte Leberwurst spielen ?

    Niemand gefällt das wenn wir verlieren, aber hier wurde doch wirklich lange genug darüber geredet das keine!! Mannschaft alle!!! Spiele der Saison gewinnt.

    Wiesbaden wird durchaus spannend.

    Können wir dran bleiben?

    Wie sieht es bei einer Niederlage aus? Wie verlaufen die nächsten Spiele.

    Wenn es eine Niederlage gibt dann wird es schwer, keine Frage.

    Aber es ist noch nichts! entschieden.

    Selbstverständlich ( so geht es mir ja auch)

    will ich gegen Wiesbaden gewinnen.

    Mit den Ausfällen im Moment wird das schwer genug.

    Entgegen der Nörgler und negativgestimmten, sollte man sich vor Augen halten das wir im Moment gut dastehen.

    Da ist manche Kritik einfach überzogen.

    Einmal editiert, zuletzt von BHT-L ()

  • Du deutest Support für unsere Farben als "in den Himmel heben"...

  • Kritik muss man zulassen , Sie dient dazu sich zu verbessern , das ist manchmal schwer aber immer besser als die Augen zu verschliessen.


    Keiner möchte eine Horde von Lemmingen , einfach ein wenig mehr Respekt für die Meinungen anderer hilft oftmals schon weiter.


    Uwe soll am Mo. einfach einen Sieg einfahren und gut ist , bei einer Niederlage wird es ungemütlich , das gibt die Tabellensituation nicht anders her.


    Wir werden nicht um den Abstieg spielen da sind wir uns einig aber alle im Verein haben das Ziel ausgegeben , besser als die letzten beiden Jahre zu werden , da muss man auch mit Kritik auf hohem Niveau leben , das wissen Sie alle.


    Wir wollen uns Weiterentwickeln , das ist der Gradmesser und nicht wir wollen nicht absteigen.


    Mimmi ist für mich eher wenn man sich der berechtigten Kritik an der Spielweise nicht stellen möchte.


    Auf geht’s Uwe , lass endlich die Löwen von der Kette , sei mutig , lass Sie spielen !

  • Wir werden nicht um den Abstieg spielen da sind wir uns einig aber alle im Verein haben das Ziel ausgegeben , besser als die letzten beiden Jahre zu werden , da muss man auch mit Kritik auf hohem Niveau leben , das wissen Sie alle.

    Richtig.

    Die Frage ist warum nach einem fast perfekten Saisonstart und schwierigem Programm hier mit der Keule draufgehauen wird.

    Das Spiel grgen Wiesbaden ist doch noch gar nicht gespielt.

    Sehen wir uns doch in Ruhe an, ob die anderen Mannschaften oben punkten.

    Am Montag dann alle in den Park und unterstützen.



    Wenn wir jetzt nach der Zielsetzung unten im Keller hängen würden, dann hätte das ganze ja noch Berechtigung.Aber so.. ?!

  • Uwe soll am Mo. einfach einen Sieg einfahren und gut ist , bei einer Niederlage wird es ungemütlich , das gibt die Tabellensituation nicht anders her.

    Auch hier...ja ich denke auch das eine Niederlage gegen Wiesbaden für den Kontakt nach oben schlecht wäre.

    Aber die Saison ist noch zu lange um gleich "ungemütlich" zu werden.

    Das Verletzungspech ist immens.

    Ich traue es der Mannschaft aber zu Stand zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!