und sofort der Ausgleich 1-1
Dein Streaming läuft wohl besonders schnell zwischen 2 Halbzeiten
Und gleich wieder Scheiße
und sofort der Ausgleich 1-1
Dein Streaming läuft wohl besonders schnell zwischen 2 Halbzeiten
Und gleich wieder Scheiße
Aue gewinnt. Oder auch nicht.
Das wird's dann jetzt gewesen sein für aue
ich zähle Deine Tränen
Mein Gott, sind die Auener schwach bis jetzt.
Aue macht noch den Ausgleich und dann habe ich schon 5 Punkte mehr im Tippspiel - bin sehr relaxt
Nächste Saison brauch ich ja Gott sei Dank nicht mehr auf diesen Verein zu tippen.
Die verschwinden in der Versenkung.
Wenn sie nicht langsam die Kurve kriegen wird's zumindest mit dem Aufstieg nix. Eine Serie wo man noch zwölf Punkte aufholen kann ist fast unmöglich
Übrigens ist essen stark verbessert ggü den letzten Auftritten
Da werden noch einige zulegen
Mist habe 2:2 getippt, wird wohl nix mehr
Also neben Bayreuth und Verl hab ich heute den dritten feststehenden Absteiger gesehen
Also neben Bayreuth und Verl hab ich heute den dritten feststehenden Absteiger gesehen
RWE berappelt sich bestimmt noch.
also die Liga ist 2-geteilt
weder Abstieg noch Aufstieg werden frühzeitig entschieden - bis zum Schluss wird Spannung herrschen
feststehend also nur eines: NICHTS
Aue steckt jetzt tief im Schlamassel.
Also wirklich. Diese Schlampereien. Beim Aufrechnen bitte die zwei Buchhalterstriche nicht vergessen.
also die Liga ist 2-geteilt
weder Abstieg noch Aufstieg werden frühzeitig entschieden - bis zum Schluss wird Spannung herrschen
feststehend also nur eines: NICHTS
Diese Aussage ist wissenschaftlich nicht haltbar und verkehrt sogar diese in Science
Nach meinen Berechnungen habe ich heute einen dritten Absteiger festgemacht. Unumstößlich
RWE berappelt sich bestimmt noch.
Muss jetzt nicht sein
Diese Aussage ist wissenschaftlich nicht haltbar und verkehrt sogar diese in Science
Nach meinen Berechnungen habe ich heute einen dritten Absteiger festgemacht. Unumstößlich
und ich habe eine fundierte wissenschaftlich durchgeführte Blitzumfrage gemacht
habe nacheinander die weltweit anerkannten Fussball-Experten = Me, Myself und Ei intensiv befragt mit mehreren Querverweisen
und da kam heraus, dass Essen und Verl die Klasse halten werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!