3. Liga - Saison 2022/23

  • Die Favoriten kommen nach und nach das Spielermaterial dieser Clubs ist sehr gut, das zusammenwirken hapert noch, aber ausser Aue rücken sie näher oder vorbei. Das habe ich ja bei uns auch gehofft das wir wie München und Elversberg die anfänglichen Schwächen besser ausnützen könnten. Aber bisher läuft es bei uns ja auch nicht rund und ich bin mir sicher UK wird an dieser Spielweise nichts ändern. Die Mannschaft muss sich mal freimachen und spielen was sie will.

  • 1860 hat heute nach 55 Minuten bereits öfters auf Tor geschossen als wir in 3 Spielen zusammen. Aber selbst das wirst du noch schön reden, damit das wir ja gegen unfassbar starke Gegner gespielt haben. Denn schließlich sind alle Gegner Bockstark, wenn wir kaum Chancen haben. Das es auch unser Unvermögen sein kann, kommt nicht in Frage.


    Mehr als 1 oder 2 Tore in einem Spiel sind bei 1860 kein Zufall. Haben sie bereits öfters bewiesen diese Saison. Aber klar das hat ja schließlich nur mit einem schlechten Gegner zu tun.

    😂 stimmt zum Glück haben bei uns alle Spieler inklusive Trainer beide Hände und Füße. Medizinisch ist somit alles ok. Schade nur, das es keinen Einfluss hat guten Fußball zu spielen

    Übersetzt also, ich will nicht verhelen.. wir kämpfen Fußball, weil spielen können wir keinen. Zitat UK auf der nächsten PK 😅

    Entweder ist dein Leben scheiße oder FCS? Ich denke wir alle hier wissen die Antwort.

    Die Favoriten kommen nach und nach das Spielermaterial dieser Clubs ist sehr gut, das zusammenwirken hapert noch, aber ausser Aue rücken sie näher oder vorbei. Das habe ich ja bei uns auch gehofft das wir wie München und Elversberg die anfänglichen Schwächen besser ausnützen könnten. Aber bisher läuft es bei uns ja auch nicht rund und ich bin mir sicher UK wird an dieser Spielweise nichts ändern. Die Mannschaft muss sich mal freimachen und spielen was sie will.

    Ich hoffe auch dass UK seine Spielweise konsequent beibehält. So steigt man auf. Ja, wär schön wenn wir endlich mal die Trainingsinhalte auf den Platz bringen. Der Druck des negativen Umfeld scheint sie wirklich zu hemmen. Kapiere allerdings nicht warum Du dabei mitmachst, anstatt sie mehr zu unterstützen? Bring mal positive Energie rein. Das könnte uns helfen. Am besten schon am Montagabend. Schaffst du das?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wüsste nicht, das die Spieler vom absoluten Großteil der Fans z.B. auch nach dem Aue Spiel ausgepfiffen wurden, im Gegenteil. Gefühlt war es insgesamt selten so eine Eintracht wie aktuell beim FCS. Guck Dir Dresden an, ein viel schwierigeres Pflaster und trotzdem immer mal wieder der Erfolg mit Aufstiegen in Liga 2.


    Und übrigens steht es auch keinem zu, über das Leben eines anderen zu urteilen.

  • Ich denke immer positiv, aber deshalb sehe ich trotzdem ja auch was sich auf dem Rasen abspielt. Ich fand auch die Verpflichtungen bis auf 3 gut deshalb bin ich ja enttäuscht das diese Mannschaft nicht mehr auf den Platz bringt und eher wie in einem Korsett steckt, gehemmt und ängstlich lieber zurück wie vorwärts.

  • die die wirklich über die stränge schlagen, sind zum glück die sofa-fans die ihren geistigen dünnschiss hauptsächlich auf facebook ablassen. im stadion brauchen wir keine brunnenvergifter

    Ja, stimmt. Leider misbrauchen einige von denen auch unser Forum für ihre Gülle.

  • Ich denke immer positiv, aber deshalb sehe ich trotzdem ja auch was sich auf dem Rasen abspielt. Ich fand auch die Verpflichtungen bis auf 3 gut deshalb bin ich ja enttäuscht das diese Mannschaft nicht mehr auf den Platz bringt und eher wie in einem Korsett steckt, gehemmt und ängstlich lieber zurück wie vorwärts.

    Das Positivdenken hast Du aber mal gut versteckt.

  • Elversberg überzeugt in meppen meiner Meinung nach garnicht. Ob die SVE Trolle auch mal spiele ihres Clubs schauen?

    Ich habe jetzt 38 Minuten gesehen. Kann deinen Kommentar jetzt nicht so ganz verstehen. Das Spiel ist sehr ausgeglichen, Elversberg hatte Chancen aber natürlich auch Meppen. Für einen Aufsteiger spielen sie in Meppen sehr engagiert und auch nach vorne. Was hast du denn erwartet?


    Was meiner Sicht bisher ein recht gutes Spiel von beiden Seiten.

  • Elversberg überzeugt in meppen meiner Meinung nach garnicht. Ob die SVE Trolle auch mal spiele ihres Clubs schauen?

    Da du das Spiel scheinbar beurteilen kannst schaust du offenbar ein Spiel der SVE. Oder beurteilst du das anhand eines Tickers 😂 Was ja quasi beides für Menschen wie dich ein Verrat an der eigenen Identität darstellen sollte. Bist also scheinbar ein SVE Troll im Gewand des FCS 😂😳


    Also ich schaue das Spiel und das ist kein Verbrechen. Ich sehe ein ausgeglichenes Spiel mit 2 guten Chancen für die SVE und ein oder zwei Chancen der Meppener. Also insgesamt das Niveau bisher, was wir in ca. 3 Spielen zusammengenommen auf den Rasen gebracht haben

  • Ich habe jetzt 38 Minuten gesehen. Kann deinen Kommentar jetzt nicht so ganz verstehen. Das Spiel ist sehr ausgeglichen, Elversberg hatte Chancen aber natürlich auch Meppen. Für einen Aufsteiger spielen sie in Meppen sehr engagiert und auch nach vorne. Was hast du denn erwartet?


    Was meiner Sicht bisher ein recht gutes Spiel von beiden Seiten.

    Das liegt daran, das man aus Prinzip alles rund um die SVE schlecht reden muss um das eigene Ego aufzuwerten und sich selbst besser zu fühlen 😉 objektive und ehrliche Bewertung ist da nicht möglich

  • Würde der FCS in MEPPEN so auftreten, wären schon lange Trainer raus rufe zu lesen. Zur Erinnerung: wir haben noch kein Spiel der Saison verloren

    Genau die SVE steht nur durch Zufall und Glück auf Platz 2, hat eine Offensive die fast 3 mal so viele Tore erzielt hat als wir und hat sich die aktuell 4 Punkte mehr nur ergaunert. Stimmt das liegt ganz sicher nicht an Horst Steffan, der Mannschaft, an der Art wie man Fußball spielt, sondern nur daran das die anderen sie machen lassen haben. 😂


    Das immer wieder aufkeimende Argument das wir gegen die SVE gewonnen haben, gähn* als hätte man sonst nix zu bieten. Aber hey wenn’s dich glücklich macht im Leben, bitte. ;) Wir waren die Saison auch oft genug schon am Rande einer Niederlage, wenn wir nicht so einen starken Batz gehabt hätten. Wir werden auch noch Niederlagen kassieren. Das ist die Natur des Fußballs.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!