3. Liga - Saison 2022/23

  • Was sollen die uns denn wegnehmen? Zuschauer? Eher nicht.

    Ich denke, da bist du leider etwas blauäugig. Wenn die sich in der 2.Liga etablieren würden, gäbe es auf jeden Fall eine relativ große Schnittmenge von potentiellen Zuschauern, die beide Vereine ansprechen könnten. Gerade im Nord- und Ostsaarland. Natürlich nicht die Zuschauer, die bereits emotional an den FCS gebunden sind. Aber durchaus welche, die neutral sind und gerne ab und zu höherklassigen Fußball sehen wollten. Und es geht ja nicht nur um Zuschauer, sondern auch um Sponsoren, Märkte für Merchandising etc.

  • So ist es, manche Foristen sehen das sehr Blauäugig, sollte die SVE aufsteigen und wir nicht so fügt uns die gesamt Situation einen gewaltigen schaden zu

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Also dann dran bleiben und aufsteigen. Sehe es übrigens auch so dass viele uns auf dem Zettel haben und wir mittlerweile ein Top Favorit sind. Aber ich glaube die Mannschaft kann unter Ziehl gut damit umgehen. Er bringt da eine notwendige Lockerheit rein, aber auch Spielfreude. Dann ist der Tabellenplatz fast egal.

  • Ich denke, da bist du leider etwas blauäugig. Wenn die sich in der 2.Liga etablieren würden, gäbe es auf jeden Fall eine relativ große Schnittmenge von potentiellen Zuschauern, die beide Vereine ansprechen könnten. Gerade im Nord- und Ostsaarland. Natürlich nicht die Zuschauer, die bereits emotional an den FCS gebunden sind. Aber durchaus welche, die neutral sind und gerne ab und zu höherklassigen Fußball sehen wollten. Und es geht ja nicht nur um Zuschauer, sondern auch um Sponsoren, Märkte für Merchandising etc.

    In Elversberg gehen die Frauen in Stöckelschuhen und Abendkleid ins Stadion als seien sie auf dem roten Teppich geladen. Diese Fans können gerne dorthin gehen. Dann bleibt jeder seinem Ruf treu. Saarbrigge bleibt dreckisch

  • So ist es, manche Foristen sehen das sehr Blauäugig, sollte die SVE aufsteigen und wir nicht so fügt uns die gesamt Situation einen gewaltigen schaden zu

    Naja einen gewaltigen Schaden ist jetzt schon übertrieben.Natürlich wird der ein oder andere Neutrale zur Linde gehen,da sind aber dann auch einige dabei,die mit dem FCS eh nichts am Hut haben und eh nie den Park betreten werden..Ich mache mich da nicht verrückt.

  • In Elversberg gehen die Frauen in Stöckelschuhen und Abendkleid ins Stadion als seien sie auf dem roten Teppich geladen. Diese Fans können gerne dorthin gehen. Dann bleibt jeder seinem Ruf treu. Saarbrigge bleibt dreckisch

    War tatsächlich letzte Saison mal gegen Steinbach auf der Haupttribüne..Viele Kinder,die auf der Tribüne hin und hergelaufen sind,weil sie natürlich in dem Alter kein Interesse daran haben,90 Min auf den Platz zu starren.Haufenweise Dummschwätzer hinter mir,einer die ganze Zeit über die glorreiche Borussia NK Zeit am reden um sich dann aber über die Zuschauer lustig zu machen,die auch noch in der Saarlandliga gucken gehen..Und der FCS ist sowieso der größte Rotz..Nee absolut nicht meine Welt

  • Ich denke, da bist du leider etwas blauäugig. Wenn die sich in der 2.Liga etablieren würden, gäbe es auf jeden Fall eine relativ große Schnittmenge von potentiellen Zuschauern, die beide Vereine ansprechen könnten. Gerade im Nord- und Ostsaarland. Natürlich nicht die Zuschauer, die bereits emotional an den FCS gebunden sind. Aber durchaus welche, die neutral sind und gerne ab und zu höherklassigen Fußball sehen wollten. Und es geht ja nicht nur um Zuschauer, sondern auch um Sponsoren, Märkte für Merchandising etc.

    Nord- und Ostsaar gehen z.Zt. zweite Liga gucken , wenn sie nicht mit dem FC verbunden sind.

  • Denke, dass die Elven hauptsächlich das Neunkircher Publikum anziehen, das früher mal für die Borussen war. Bis SB schaffen die es sowieso nicht. Das scheitert bei denen schon am nicht vorhanddnen Führerschein, oder am verstehen wie Zugfahren funktioniert.

  • Denke, dass die Elven hauptsächlich das Neunkircher Publikum anziehen, das früher mal für die Borussen war. Bis SB schaffen die es sowieso nicht. Das scheitert bei denen schon am nicht vorhanddnen Führerschein, oder am verstehen wie Zugfahren funktioniert.

    Da sind genug aus dem ehmaligen D-Block vom FCS.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schön dass der Ball wieder rollt, aber hui, sehr glücklicher Sieg für Oldenburg und was für ein Abwehrverhalten der Zwickauer. Aber man sieht wie es laufen kann. Man muss die Chancen nutzen, sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!