3. Liga - Saison 2022/23

  • Halle ist sogar die bessere Mannschaft, aber natürlich führt Osnabrück.


    Aber egal ob wir 2 oder 3 Konkurrenten haben. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Tun wir das, stehen wir mindestens auf dem Relegationsplatz. Da kann auch Osnabrück jedes Spiel 5:0 gewinnen.

  • Kannst ja Mal deine repräsentative Umfrage erweitern um die Frage, wer alles auf den FCS verzichten kann in Liga 2. Ergebnisse erwarte ich dann asap. 😉


    Oder hast du nur deinen Freundeskreis befragt 😅

    Nee, nee, du hast recht. Die Fußballwelt wartet natürlich auf Wehen und Elversberg, diese Protagonisten modernen Fußballmanagements, diese Zuschauermagnete für Auswärtsspiele bei darbenden Traditionsvereinen, diese Sterne am grauen Firmament des deutschen Fußballs.

  • Halle ist sogar die bessere Mannschaft, aber natürlich führt Osnabrück.


    Aber egal ob wir 2 oder 3 Konkurrenten haben. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Tun wir das, stehen wir mindestens auf dem Relegationsplatz. Da kann auch Osnabrück jedes Spiel 5:0 gewinnen.

    Du musst einfach deine Spiele gewinnen. Das Spiel von Osnabrück ändert nichts an der Ausgangslage. Du hast mit Dresden , Osnabrück und dem Waldhof 3 Verfolger im Nacken. Da kann und darf man sich net auf die Ergebnisse von anderen verlassen, sondern muss selbst einfach alle Punkte holen. Dann kann der Rest punkten wie er will

  • Du musst einfach deine Spiele gewinnen. Das Spiel von Osnabrück ändert nichts an der Ausgangslage. Du hast mit Dresden , Osnabrück und dem Waldhof 3 Verfolger im Nacken. Da kann und darf man sich net auf die Ergebnisse von anderen verlassen, sondern muss selbst einfach alle Punkte holen. Dann kann der Rest punkten wie er will

    Da ich sehr stark davon ausgehe das nicht ein einziger von den Vieren alle 6 Spiele davon gewinnen wird ist jeder Verlust von den anderen gut, um so früher um so besser und weniger Druck auf uns


    Die Floskeln „gewinnt halt selber alles“ haben bisher im Fußball noch selten irgendwem geholfen und irgendwelchen Druck minimiert, vor allem wenn man das Team ist das IMMER nachlegen muss wegen dem kack Spielplan

  • Da ich sehr stark davon ausgehe das nicht ein einziger von den Vieren alle 6 Spiele davon gewinnen wird ist jeder Verlust von den anderen gut, um so früher um so besser und weniger Druck auf uns


    Die Floskeln „gewinnt halt selber alles“ haben bisher im Fußball noch selten irgendwem geholfen und irgendwelchen Druck minimiert, vor allem wenn man das Team ist das IMMER nachlegen muss wegen dem kack Spielplan

    Eins ist für mich gesetzt, wenn du aufsteigen willst und Sonntag nicht 3 Punkte mit nach Hause nimmst wird es ganz schwer, vor allem wenn heute Osnabrück gewinnt und morgen eventuell sogar Dresden. Auch Angesicht des Spiels gegen 1860 nächste Woche, ist ein Sieg gegen Meppen Pflicht.


    Du darfst jetzt nix mehr liegen lassen und gar nicht erst auf andere hoffen

  • Häßlicher Sieg von Osnabrück in Halle, bei uns haben die auch so gewonnen. Der einzige Unterschied, Effektivität. Aber interessiert es? Vlt noch mal ein zusätzlicher Motivationsschub für uns.

  • Meine Worte

    Glaub ich nicht. Es dürften 14-15 Punkte reichen für die Relegation. Mit über 70 Punkten wurde zu 90% die Relegation erreicht. Wenn es der direkte Aufstieg sein soll, dann wohl 16-18 Punkte

    Mann darf nicht vergessen, Wiesbaden hat noch 2 Top Duelle, DD noch 3. Wir keins. Was aber nur als Argument gelten soll, dass die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Egal, wenn wir aufsteigen wollen ist ein 3er gegen Meppen Pflicht.

  • Glaub ich nicht. Es dürften 14-15 Punkte reichen für die Relegation. Mit über 70 Punkten wurde zu 90% die Relegation erreicht. Wenn es der direkte Aufstieg sein soll, dann wohl 16-18 Punkte

    Mann darf nicht vergessen, Wiesbaden hat noch 2 Top Duelle, DD noch 3. Wir keins. Was aber nur als Argument gelten soll, dass die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

    Egal, wenn wir aufsteigen wollen ist ein 3er gegen Meppen Pflicht.

    Das Spiel gegen 1860 München würde ich Mal noch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also wir haben auch noch ein schweren Gegner auch wenn die Tabelle was anderes sagt. Gegen 1860 München brauchst du auch nochmal eine ähnliche Leistung wie gegen Dresden in meinen Augen

  • Hallo hat schön gespielt, war aber vorne komplett harmlos und die Defensive von Osna stand. Dazu haben sie vorne Spieler, die individuell immer in der Lage sind zu scoren. Solche Spiele gehen dann so aus .. hatte auhc auf ein Unentschieden gehofft, aber man muss zugeben dass das ein verdienter Sieg war ... morgen zählts!! vielleicht sehen wir ja ein Remis wischen Dynamo und Waldhof .. das wäre sehr schön ...

  • Hallo hat schön gespielt, war aber vorne komplett harmlos und die Defensive von Osna stand. Dazu haben sie vorne Spieler, die individuell immer in der Lage sind zu scoren. Solche Spiele gehen dann so aus .. hatte auhc auf ein Unentschieden gehofft, aber man muss zugeben dass das ein verdienter Sieg war ... morgen zählts!! vielleicht sehen wir ja ein Remis wischen Dynamo und Waldhof .. das wäre sehr schön ...

    das einzige was zählt sind unsere eigenen Siege

    wir selbst sind unser größter Gegner und haben es selbst am Fuss und im Kopf,

    dass wissen alle Spieler, es zählt nur die eigene Leistung


    es gibt defacto nur noch Endspiele - schon morgen gegen Meppen

    wird sich zeigen ob man Aufsteigen kann und will

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mal schauen ob's heute besser für uns läuft von den Ergebnissen her.

    Auf die Hallenser kann man sich ja nicht verlassen :(

    ich denke heute wird Dresden zu Hause gegen auswärts-schwache Waldhöfer gewinnen

    und auch Wehen wird aufgrund Ihres Super-Sturms in Duisburg die Punkte mitnehmen

    und das Erzgebirge in Spiessen AUA macht ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich


    ich bleibe dabei, wir müssen unsere Spiele gewinnen und wir können Platz drei erreichen

    wenn es hart kommt entscheidet das TOR-Verhältnis, so verrückt es sich anhört

    wir müssen nicht nur gewinnen, sondern dass auch noch hoch


    wir sind in einer Phase, in der wirklich jeder Fehler brutal betraft wird

    es finden quassi parallele Ausscheidungsspiele statt, wobei wir aufgrund der Sonntagsspiele mehr Druck haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!