Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • 16.Saisonspiel

    FC Kandil Saarbrücken - 1.FC Saarbrücken II 1:2 (1:1)

    0:1 Harry Ndougou Nguini 28'
    1:1 Tim Jung 40'
    1:2 Harry Ndougou Nguini 78'

    Schwer erkämpter Sieg gegen einen unangenehmen Gegner.

    Die Mannschaft von Kandil hat sich in der in der Winterpause gut verstärkt und hatte nichts mehr mit dem Team aus der Vorrunde das man im Sportfeld mit 13:0 besiegte zu tun.
    Unseren Jungs fehlte es an der Leichtigkeit die man noch in den Vorbereitungsspielen zeigte.
    Bis zur 70. Minute war es ein Duell auf Augenhöhe. Dann kam unsere Zwett aufgrund der guten Kondition zu einigen Chancen.
    Winterneuzugang Harry Ndougou Nguini erzielte seine beiden ersten Tore, wobei das 0:1 ein tolles Tor mit der Hacke war.

    Wie wichtig der Sieg war zeigte das Ergebnis des Tabellenzweiten aus Friedrichsthal der in Gersweiler nur zu einem 0:0 kam. Damit hat man nun 3 Punkte Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger.

    Am kommenden Wochenende geht es zu Hause mit dem ersten von fünf aufeinander folgenden Heimpielen weiter - Gegner ist der SV Auersmacher II.


    a65a7e1a5e.jpg

  • Erstes Heimspiel 2023

    Nach erfolgreichen Rückrundenstart geht es gegen die zweite Mannschaft des SV Auersmacher.
    Es ist das erste von fünf aufeinander folgenden Heimspielen im Sportfeld.
    Kommt vorbei und schaut euch unsere Zwett an, ein Team das es einfach verdient hat unterstützt zu werden.
    Übrigens ist das Sportheim am Sportfeld für euch geöffnet.

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

  • Das erste Heimspiel im Jahr 2023 wartet auf die U23. Am kommenden Sonntag empfängt man die zweite Mannschaft des SV Auersmacher im Sportfeld. Anstoß gegen die Oberligareserve ist um 15 Uhr. Die Oberligamannschaft des SVA ist zeitgleich im Ligabetrieb gefordert, große Verstärkungen von oben also kein Thema. Tabellarisch kommt Auersmacher als Tabellenachter zum FCS, am vergangenen Wochenende startete man mit einem 3:3-Unentschieden gegen Saar II in das Jahr, erzielte dabei eine ganz späten Ausgleich. Die Zwett dagegen gewann das Auswärtsspiel beim FC Kandil Saarbrücken knapp mit 2:1 und liegt in der Tabelle nun drei Punkte vor Verfolger Friedrichsthal (0:0 in Geislautern). Am Sonntag empfängt der SCF nun das Kellerkind vom FC St. Arnual. Kleinblittersdorf (fünf Punkte Rückstand) bekommt es im Heimspiel mit Kandil zu tun.

  • wow - krasses Ergebnis, meine Glückwünsche! haben wir keinen Stürmer in der 2., den man mal in Liga 3 auf Feld werfen kann? Ich würde das gerne mal sehen .. manchmal funktioniert sowas ja ..

    Wurde tatsächlich heute vom Betreuer der Zweiten gefordert.Allerdings sind halt auch 4 Klassen dazwischen.Würde den neuen Stürmer Harry(Nachname ist mir zu schwer ^^ ) vielleicht mal zum Pokalspiel gegen Merchweiler mutnehmen oder mit der ersten mittrainieren lassen.Schnell,wendig und trickreich ist er aufjedenfall..Und Jashiri durfte ja schon im Pokal ran

  • Wenn man attraktiven Fußball mit viel Offensivpower sehen will, dann sollte man sich die zwett mal anschauen. Ist einfach nur schade, dass nicht mehr Fans zu einem Spiel kommen.

  • wow - krasses Ergebnis, meine Glückwünsche! haben wir keinen Stürmer in der 2., den man mal in Liga 3 auf Feld werfen kann? Ich würde das gerne mal sehen .. manchmal funktioniert sowas ja ..

    Jashari hatte doch unter Koachinat ein paar mal mittrainiert weil er der einzige war der einigermaßen Qualität auf dem Level gezeigt hatte, war aber auch schnell wieder erledigt das Thema


    Man muss halt immer noch sagen das das alles reine Amateure sind und sehr weit weg vom Profifußball. Da wird man wohl noch 2 Aufstiege bis man dort Spieler hat die auch ggf oben einigermaßen mithalten können bzw. die man dort auch aufbauen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!