was hier für ein Gejammere ist, zuerst hin fahren Eintritt bezahlen und dann meckern.
Bleibt doch einfach mit dem Ar... Zuhause.
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
drei Tage lang
was hier für ein Gejammere ist, zuerst hin fahren Eintritt bezahlen und dann meckern.
Bleibt doch einfach mit dem Ar... Zuhause.
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
drei Tage lang
Die Sache ist ganz einfach, man geht gucken und zahlt oder halt eben nicht. Es steht jedem frei.
Aber zur Thematik Fan, das macht man nicht vom Geld abhängig. Nicht alles kann man kaufen.
Die Sache ist ganz einfach, man geht gucken und zahlt oder halt eben nicht. Es steht jedem frei.
Aber zur Thematik Fan, das macht man nicht vom Geld abhängig. Nicht alles kann man kaufen.
ich habe mal im Urlaub auf Zypern ein paar Gladbach-Fans getroffen
die IHREN Verein zu einem UEFA-Cup-Spiel gefolgt sind
und habe beiläufig gefragt wieviel der Trip gekostet hat
kam als Antwort: wenn Du FAN bist fragt man nicht nach den Kosten, das gehört zum FAN-sein dazu
und wo der Gladbach-Fan Recht hat - hat er Recht ( meine Meinung )
ich habe mal im Urlaub auf Zypern ein paar Gladbach-Fans getroffen
Hoffentlich genau zwischen die Augen.........
Der vergessene deutsche Fußballtote
Ich vergesse nie
War ein Freund von mir 😢
Die paar Jahre die der Täter damals bekam war respektlos und ein Witz.
War ein Freund von mir 😢
Die paar Jahre die der Täter damals bekam war respektlos und ein Witz.
Unfassbar. Sowas bringt mich zum totalen ausrasten. Heute noch.
Selber im Park gewesen. Das ärgert mich selbst noch am meisten um nach dem Spiel irgendwo was zu reißen gegen diesen Drecksverein.
War nicht möglich
Vergessen werde ich das niemals. Für mich persönlich ist ab Köln alles scheisse. Im Westen.
Im Osten ist es noch schlimmer.
Ich wurde belächelt als ich im Stadion-Thread mal gefordert habe Auswärtsfans auf 1% zu begrenzen und Familienblöcke dafür auszubauen. Betrifft natürlich auch uns.
Aber irgendwann lernt es jeder. Das dauert auch nicht mehr lange das sogar ein Dynamo ein Magenta-Abo hat.
So, Frust abgebaut. Erstmal. Musste jetzt sein
Und immer noch glauben die meisten das Fussball einfach ein schönes Spiel ist. Ist es auch.
Aber auch Krieg. Städtekrieg. Woche für Woche. Geht in der E-Jugend schon los.
Als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag.
zurück zum Thread
ich wünsche mir für die nächste Runde ein Heimspiel
zurück zum Thread
mir reicht das finale dahemm
Elversberg aus dem Weg räumen klingt nach einem guten Plan, Zuhause unter Flutlicht vor vielen Zuschauern. Aber vielleicht haben wir mal einmal Glück und Hom trifft auf die und wir ziehen einen VL. Wäre mal gerecht. Aber so oder so, mit großer Wahrscheinlichkeit muss man irgendwann Elversberg besiegen um Saarlandpokal Sieger zu werden. Je früher wir auf sie treffen, desto besser. Im Falle eines frühen Ausscheidens hätten wir dann diese nervigen Pokalspiele gespart.
Der saarfv wird's schon richten
Wenn das tatsächlich noch einmal passieren sollte, werde ich diesbezüglich garantiert zum Verschwörungstheoretiker So viel Losglück für die Elv gibts nicht.
Der saarfv wird's schon richten
ein Hoch auf die Ananas-Connection
Hab ich was von Losglück erzählt
Sicher nicht........... :pinch:
Hab ich was von Losglück erzählt
Sicher nicht........... :pinch:
Nee du nicht aber ich. Ich dachte bisher immer an Losglück, aber wenns noch mal passiert nicht mehr.
Nee du nicht aber ich. Ich dachte bisher immer an Losglück, aber wenns noch mal passiert nicht mehr.
Iss auch egal. Egal was kommt wird wegrasiert
Im Achtelfinale geht es nach Wiesbach.
Saarlandpokal: FCS muss mal wieder nach Wiesbach
Abwechslung bleibt für den FCS im Pokal eine Träumerei. Im Achtelfinale des diesjährigen Saarlandpokals ist der FCS zu Gast einmal mehr zu Gast beim fünftklassigen Oberligisten Hertha Wiesbach. Dies ergab die Auslosung am Sonntag. Spielort ist das Pro-Win-Stadion in Wiesbach. In Wiesbach ist der ehemalige FCS-Spieler Michael Petry als Trainer aktiv, dazu kommen auf dem Feld unter anderem Benno Mohr und Sören Maas.
Als Rahmentermin ist im Kalender der Mittwoch, 2.November um 19:00 Uhr vorgesehen. Naheliegend ist eine Verschiebung der Begegnung auf den 1.November. Am Feiertag (Allerheiligen) dürften die Gastgeber mit einer deutlich größeren Kulisse rechnen. Der Spielplan des FCS lässt es mit dem Heimspiel gegen den SV Meppen an einem Samstag sowie dem folgenden Gastspiel bei 1860 München auf einen Sonntag zu.
Die Begegnungen
01 SV Hellas Bildstock (VL) - FC 08 Homburg (RL)
02 VfB Bor. Neunkirchen (SL) - FV Eppelborn (SL)
03 SF Köllerbach (SL) - FV Diefflen (OL)
04 SG Marpingen-Urexweiler (VL) - SV 07 Elversberg (3L)
05 SSV Pachten (LL) - SV Merchweiler (VL)
06 VfB Theley (VL) - SV Bliesmengen-Bolchen (SL)
07 SG Lebach/Landsweiler (VL) - SV Auersmacher (OL)
08 FC Hertha Wiesbach (OL) - 1.FC Saarbrücken (3L)
man muss jedem beteiligten ganz deutlich machen, dass das Spiel mit der selben Professionalität angegangen werden muss, wie jedes liga spiel.
wir wollen alle wieder in den DFB-Pokal. Spiele wie in Wiesbach gehören dahin gehend zu den größten Hürden
Wiesbach
Adieu Saarlandpokal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!