1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)

  • Zitat

    Nun geht es endlich nach der Sommerpause zurück in den Ludwigspark. Der SC Verl erwartet uns als erste Herausforderung der Saison. Wie haben Sie sich und die Mannschaft auf diesen Gegner vorbereitet?


    Der SC Verl ist eine Mannschaft mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Sie spielen sehr beständig in einem bestehenden Grundsystem. Sie haben

    einen sehr mutigen und fußballorientierten Ansatz und provozieren unheimlich früh den eigenen Ballgewinn. Das sind Faktoren, die unabhängig vom Personal den SC Verl ausmachen. Der SC Verl hat nach dem Klassenerhalt viel Qualität verloren, vor allen Dingen in der Offensive nahezu alles, was im Endeffekt für die Torerzielung verantwortlich war. Da haben wir uns ganz genau angeschaut, wie sie das aufgefangen haben und in welcher personellen Besetzung der SC Verl wahrscheinlich auftreten wird. Da haben uns die Testspiele, die der SC Verl ja ausschließlich gegen sehr namhafte Gegner absolviert hat, einen Fingerzeig gegeben. Somit denke ich nicht, dass wir personell sehr überrascht werden. Es wird mit Sicherheit keine Wundertüte werden. Außerdem haben wir mit Kasim Rabihic nun einen Ex-Verler im Kader, der die Herangehensweise meines Kollegen kennt und mir sehr gut transportieren kann. Daher habe ich in der Vorbereitung auch intensiv mit ihm gesprochen, um nichts übersehen zu haben und meine Beobachtungen mit seinen Erfahrungen abzugleichen.


    FC-Magazin, Ausgabe 1, Saison 2022/23

  • Wann gibt es das Video zur PK VOR dem Spiel? Die sollte doch bereits statt gefunden haben

    Für nach dem Spiel gibt es schon ein Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann gibt es das Video zur PK VOR dem Spiel? Die sollte doch bereits statt gefunden haben

    Für nach dem Spiel gibt es schon ein Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der upload ist für 16:15 geplant

  • So und das war meine letzte Nachricht an dich, bist jetzt auch Blockiert. Oft genug habe ich irgendein unsinnigen Mist von dir gelesen.

    Blockieren hilft auf Dauer ja auch nichts. Zumal man die Beiträge ja trotzdem lesen kann.

    Zugegeben, das Forum hier hat seine gewisse Eigenarten, typisch Saarbrücker Eigenarten halt.

    Es prallen hier oftmals Meinungen aufeinander die konträrer gar nicht sein können.

    Und genau aus diesem Grunde liebe ich dieses Forum seit ich dabei bin :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wann gibt es das Video zur PK VOR dem Spiel? Die sollte doch bereits statt gefunden haben

    Für nach dem Spiel gibt es schon ein Link

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    Das iss ja wieder typisch. Medialer Supergau :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gibt es eigentlich keine Pressekonferenzen mehr vor den Spielen die man dann ansehen kann?


    Ok.. Ergänzung hab zu spät gesehen das 16:15 Uhr bereits gesagt wurde.

  • Ist jetzt schon live

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blockieren hilft auf Dauer ja auch nichts. Zumal man die Beiträge ja trotzdem lesen kann.

    Zugegeben, das Forum hier hat seine gewisse Eigenarten, typisch Saarbrücker Eigenarten halt.

    Es prallen hier oftmals Meinungen aufeinander die konträrer gar nicht sein können.

    Und genau aus diesem Grunde liebe ich dieses Forum seit ich dabei bin :)

    Natürlich hilfts. Ich kann die Beiträge aufdecken und zwar dann wenn ich will. Wenn ich keine Lust habe den quatsch von manchen zu lesen dann decke ich die Beiträge nicht auf.

    Und das war ja keine normale Meinungen die aufeinander geprallt sind, er hat einfach nur kompletten Quatsch geschrieben.

  • Natürlich hilfts. Ich kann die Beiträge aufdecken und zwar dann wenn ich will. Wenn ich keine Lust habe den quatsch von manchen zu lesen dann decke ich die Beiträge nicht auf.

    Und das war ja keine normale Meinungen die aufeinander geprallt sind, er hat einfach nur kompletten Quatsch geschrieben.

    Ihr habt euch mal in die Wolle gekriegt. Na und?

    Meinereiner und Erklärbär (als bestes Beispiel) zoffen uns auch oft genug. Bei den Admins herrscht da immer Nuklearalarm :)


    Es wird immer, ich sage immer mindestens 2 Meinungen zu ein und demselben Thema geben.

    Und zum guten Schluss. Ich habe hier noch niemanden erlebt der einen anderen User persönlich eine Straftat unterstellt hat.

    Der Mladen Bartolovic ist auch ein guter. Vielleicht isser einmal übers Ziel hinausgeschossen. Kann passieren.

    Seine Analysen zum Spiel stimmen jedoch.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht ;)

    Das ist ja das dumme gegen Verl. Kriegen wir eins kriegen wir auch zwei :wacko:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Kurz vor dem Drittliga-Start – eine Sache bereitet FCS-Trainer noch Sorgen


    Zitat

    Das Gerangel um die Startelf-Plätze sieht Koschinat entspannt: „Das macht mir keine Kopfschmerzen, es beruhigt mich eher. Schließlich wollen wir uns ja weiterentwickeln.“ Sorgen macht ihm allerdings die Personallage in der Defensive. Steven Zellner hat unter der Woche wegen seiner Bauchmuskelzerrung nur bedingt trainiert, auch Boné Uaferro hat muskuläre Probleme. Dazu fällt Dominik Becker (Adduktoren) weiterhin aus. So würde eine mögliche Dreierkette aus Mike Frantz, Lukas Boeder und Bjarne Thoelke bestehen. In der ebenfalls denkbaren Viererkette dürften Dominik Ernst, Thoelke, Boeder und Tobias Schwede die besten Karten haben.


    Zitat

    „Ich habe mich festgelegt, aber es wäre wenig intelligent, das zu diesem Zeitpunkt öffentlich zu machen“, sagt Koschinat.

  • Habe schon mal die Fernbrille und Baldrian zurechtgelegt, nicht das mir morgen außer Tore für unseren FCS wichtiges fehlt 3:1 zu Null trau ich nicht ;)

    mir macht der aktuelle Optimismus etwas Sorgen

    das erste Saisonspiel ist immer extrem schwierig - immer die erste Standort-Bestimmung

    vor allem gegen einen Gegner, der schwer einzuschätzen ist


    Das wird alles andere als ein Selbst-Läufer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • mir macht der aktuelle Optimismus etwas Sorgen

    das erste Saisonspiel ist immer extrem schwierig - immer die erste Standort-Bestimmung

    vor allem gegen einen Gegner, der schwer einzuschätzen ist


    Das wird alles andere als ein Selbst-Läufer

    sehe ich eigentlich auch so, wird schon ne Hausnummer, doch wie du schreibst, der Optimismus muss dabei sein ;)

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!