• Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube nicht auf jedem Lyrics Zettel steht der selbe Text beim Mailand lied.

    Das ist korrekt. Beim Weihnachtsmarkt stand die Version "oh mein Fußballclub", so wirds auch gesungen :P Stand heute zumindest :P Es gab ja immer mal Anpassungen :) Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an den früheren Text auf den heutigen klatschrhytmus "F C S" erinnern, der heute immer zur Verabschiedung der Spieler gemacht wird :D

  • Neues Lied mit Premiere in Merchweiler:

    Die Kurve stets nach vorne geht

    Für Blau & Schwarz zusammenstehn

    Und ganz egal was auch geschieht

    Ob Kreisliga - Ob Champions-Leaque,

    Oh FCS - wir steh´n zu dir

    Für deine Farben leben wir

    Und fahr´n für dich durch ganze Land

    Von Ostfrankreich zum Nordseestrand

    ... obligatorischer La-part ...

  • Melodie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Gestern in Oldenburg mit der Premiere in der Liga

  • Heute steht sicher die Ludwigspark-Premiere für dieses Lied an. Also nochmal kurz lesen und einprägen und dann im Park von drei Seiten mitsingen. Wird geil :)

  • Mal eine ernst gemeinte Frage weil ich da absolut keine Ahnung habe. Gibt es bei dem Ultras eigentlich irgendwelche Verbindungen nach Bochum? Mir fällt eigentlich immer auf wenn ich mal ein Spiel von denen sehe das die Liedauswahl von denen fast gleich zu der bei uns ist. Sehe ich sonst nirgends so extrem wie dort


    Hier ein Beispiel von heute


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine ernst gemeinte Frage weil ich da absolut keine Ahnung habe. Gibt es bei dem Ultras eigentlich irgendwelche Verbindungen nach Bochum? Mir fällt eigentlich immer auf wenn ich mal ein Spiel von denen sehe das die Liedauswahl von denen fast gleich zu der bei uns ist. Sehe ich sonst nirgends so extrem wie dort


    Hier ein Beispiel von heute


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein es gibt keine Verbindung zu Bochum. Die Melodie wird in jedem Stadion Deutschlands gesungen...

  • Nein es gibt keine Verbindung zu Bochum. Die Melodie wird in jedem Stadion Deutschlands gesungen...

    Sind aber auch noch mehrere andere die quasi die selben sind, wie gesagt fällt mir da öfter mal auf und man könnte denken man sieht da ein Spiel von uns wenn man nicht genau hinhört

  • Sind aber auch noch mehrere andere die quasi die selben sind, wie gesagt fällt mir da öfter mal auf und man könnte denken man sieht da ein Spiel von uns wenn man nicht genau hinhört

    ist der Spagat den die Virage diese Saison "gut" gelöst hat.

    Ist es besser mit 500 Mann ein Lied zu singen, dass nur bei uns funktioniert, oder ist besser ein Lied zu singen dass mit 5000-15.000 Mann funktioniert?
    Massenware. Aber 5000-15.000 ist lauter als 500. Also weiter so.

  • Findet keiner gut, aber findet dennoch anklang.
    Ein Saarbrücker Original ist: "Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit...."
    Das wurde wiederum auch in ganz Europa auf der ganzen Welt nachgemacht.

    Es wird Zeit was vollkommen neues zu schaffen.

    Haben wir im Saarland keine Komponisten? Haben wir :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ja so hart wie Granit

    und so wie einst Real Madrid

    ja so zogen wir

    in die Bundesliga ein

    und wir werden wieder (dereinst)

    Deutscher Meister sein

    FCS ...FCS ...

    FCS er lebe

    hoch hoch hoch

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Wen woll'n wir fressen?

    Rot Weiß Essen

    wen woll'n wir mau...

    Rot Weiß Oberhausen

    und dann und dann

    Ajax Amsterdam


    Ajax ist zum Putzen da

    Du da du da

    Ajax ist zum Putzen da

    Du da du da dei

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!