Karten gibt es übrigens wie vorher schon durch den Verein kommuniziert ab heute zu den normalen Öffnungszeiten im Fanshop, nicht mehr am Stadion und Potenziell auch am Samstag beim Heimspiel gegen Freiburg II. Dürfte ja wohl kaum komplett voll sein.
11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)
-
goalgetter13 -
31. August 2022 um 10:05 -
Geschlossen
-
-
Bei aller Begeisterung, aber aktuell sehe ich da kein Land für uns in MA - sie sind heimstark und wir haben die hier viel beschriebenen Probleme ...
-
Bei aller Begeisterung, aber aktuell sehe ich da kein Land für uns in MA - sie sind heimstark und wir haben die hier viel beschriebenen Probleme ...
3.Liga ist meistens 50:50
-
Mannheim ist heute im Landespokal bei Astoria Walldorf gefordert. Das Spiel kann man bei Interesse hier verfolgen. Im Vergleich zum letzten Ligaspiel gibt es drei Wechsel: Schnatterer, Dörfler und Taz spielen für Malachowski, Lebeau und Jans. Marco Höger (Kreuzbandriss) wird lange fehlen.
-
ja
Wie erfahr ich ob der Verkauf losgeht? Kriege das nie mit
-
Wie erfahr ich ob der Verkauf losgeht? Kriege das nie mit
Leider hauptsächlich über social media. Wenn du Facebook oder Instagram hast bist du immer gut informiert. Oder hier ins forum schauen, hier war es
in diesem thread angekündigt.Morgen im Fanshop bekommst du aber auch noch Tickets -
Waldhof ist übrigens gerade im Landespokal ausgeschieden. Warum sollten wir also gegen Waldhof kein Land sehen? Etwas mehr selbstvertrauen würde uns gut stehen. Diese Untergangsstimmung hier wird immer lächerlicher
ergänzung: Waldhofs Landespokal-Gegner Walldorf ist derzeit in der Tabelle der Regionalliga Südwest auf Platz 15, also nicht mal eine formstarke Mannschaft mit nem Lauf.
-
Sehe ich genauso Das Geheule hier wird immer erbärmlicher.
-
Sind wir Loser, oder🤔
-
Sind wir Loser, oder🤔
momentan sind wir auf dem aufstiegs-relegationsplatz-stehende
-
Deswegen, wie oben bereits erwähnt, was soll das Geheule. Alles ist gut und am Samstag Abend noch besser 3:1
-
Gibts am Freitag noch Tickets im Fanshop?
-
Gibts am Freitag noch Tickets im Fanshop?
Ja
-
Die Fanbetreuung hat mittlerweile zwei Sonderzüge nach Mannheim bestätigt. Die Abfahrtzeiten etc. stehen noch nicht fest.
-
Die Fanbetreuung hat mittlerweile zwei Sonderzüge nach Mannheim bestätigt. Die Abfahrtzeiten etc. stehen noch nicht fest.
DB
-
Wie viele Tickets wurden bereits verkauft? Hat jemand eine Info dazu?
-
Kann ja jemand im Fanshop heute nachfragen falls jemand noch Tickets kauft
Ansonsten interessant dass es nach lautern einen offiziellen Sonderzug gab und nach Mannheim gibt es zwei entlastungszüge
-
Laut Fanshop wird man das zur Verfügung stehende Kontingent verkaufen können. Wie viele Karten das sind konnte sie mir nicht sagen.
-
Laut Fanshop wird man das zur Verfügung stehende Kontingent verkaufen können. Wie viele Karten das sind konnte sie mir nicht sagen.
super, danke
-
Man hat die komplette Kapazität von 3.800 Karten zugesendet bekommen. Bei den früheren Spielen war das anders, da hat man es aber natürlich auch nicht gebraucht mit den 2.000 oder 2.500 Gästen die mal dort hin gereist sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!