ich denke die Spielleitung von Daniel Bartnitzki wird Folgen haben
Ich befürchte nicht. Die zu erwartende (Nicht-) Verarbeitung dieses Spiels durch den DFB wird dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
Wird 2 Spiele Sperre für Carlo geben, wie üblich 🤮🤮
ich denke die Spielleitung von Daniel Bartnitzki wird Folgen haben
Ich befürchte nicht. Die zu erwartende (Nicht-) Verarbeitung dieses Spiels durch den DFB wird dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
warten wir Rafati ab - Dessen Beurteilung wird vermutlich mindestens 4 negative Ereignisse aufzeigen
Ein VAR hätte gestern bei uns gut zu tun gehabt
"War schwierig, zu gewinnen": Großer Schiri-Frust beim FCS
Letzter Absatz. Auch hier wird das Instergram Foto mit dem Schiri erwähnt......
"Neutralität nicht beeinträchtigt": DFB äußert sich zu Bartnitzki
War ja sowas von voraussehbar..... ![]()
ich habe an anderer Stelle gerade gelesen, dass Bartnitzki auch des öfteren Testberichte für neue Audi-Modelle verfasst...vielleicht sollte man mal jemanden aus der Victors-Gruppe als Drittligaschiri in Stellung bringen.
Wie zu erwarten 2 Spiele Sperre. Lächerlich! ![]()
wenn also das nächste Mal jemand von hinten niedergetreten wird, sollte er sich besser schnell entschuldigen dass er im Weg war und wegrennen, damit sich niemand an ihm verletzen kann? Ist das sportliche Fairness? Lächerlich.
Ich frage mich immernoch wo Rizzuto die Beine denn hinmachen soll. Es liegt doch in der Natur der Sache dass bei einem Zusammenprall die beiden noch dicht beieinander sind. Zieht er die Beine an faellt ihm der Gegenspieler eventuell mit richtig Schwung drauf. Aber gut... DFB halt. Es gibt ja auch keinerlei Anhaltspunkt dass der Schiri irgendwie parteiisch sein koennte, bei so vielen guten Entscheidungen und bei seiner oeffentlich bekundeten Liebe zum Hauptsponsor eines Vereins.
Artikel der SZ. Lesbar mit kostenloser Registrierung (kein Abo)
Nach zwei Platzverweisen „Bitte häng dich von der Brücke“ – Schiedsrichter nach FCS-Spiel bedroht
Und auch auf Liga3-online
Nach Spiel in Saarbrücken: Bartnitzki im Internet heftig bedroht
Der Bartnitzki gibt ja nun zu und räumt Fehler ein. Beim nicht gegeben 11er und bei gelb/rot von Bone. Vlt mal den LInienrichter fragen wenn der die Zähne nicht aussernander bekommt?
der räumt überhaupt nix ein. Versucht sich nur an Schadensbegrenzung indem er sich als Opfer darstellt. Ich hoffe nur, dass er nie wieder eines unserer Spiele pfeift. Aber der DFB wird's wohl möglich machen...
der räumt überhaupt nix ein. Versucht sich nur an Schadensbegrenzung indem er sich als Opfer darstellt. Ich hoffe nur, dass er nie wieder eines unserer Spiele pfeift. Aber der DFB wird's wohl möglich machen...
Kicker lesen! "BARTNIZKI RÄUMT FEHLER EIN "
ZitatBartnitzki (kicker-Note 5) räumte nach eingehender Analyse Fehler ein. "In der ersten Halbzeit hätte Saarbrücken einen Handelfmeter kriegen müssen, da hatte ich leider keinen optimalen Blick auf die Situation", sagte der Unparteiische. Die Gelb-Rote Karte hätte er "mit mehr Fingerspitzengefühl ... vermeiden können."
Zum nicht gegebenen Tor kein Wort, zur roten Karte gegen Rizzuto kein Wort...
Zur roten Karte sagt er in dem originalen Text in der Thueringer Allgemeinen wohl etwas. Liga3online bezieht sich wohl auf den gleichen Text und bei liga3 ist die rote Karte "Okay" weil nachgetreten wurde. So genau scheint er sich die TV-Bilder dann doch nicht angeschaut zu haben.
der war komplett überfordert. Die Gesamtanzahl der Karten spricht da eigentlich schon für sich. Leider sind aber hauptsächlich wir die Leidtragenden. Das Spiel hat der Schiri entschieden. Es wäre wohl ganz anders ausgegeangen.
Das blöde sind ja noch die Nachwirkungen die
es gibt für weitere Spiele Er und der DFB schaden uns mit Vorsatz
ZitatVermutlich wäre der VfB Lübeck am Samstagnachmittag in Dresden selbst dann leer ausgegangen, wenn der Aufsteiger die Partie zu elft beendet hätte. Dennoch galt es nach dem 2:7 auch zu besprechen, wie es zur Roten Karte für Jannik Löhden gekommen war. Dresdens Angreifer Stefan Kutschke ergriff Partei für den Lübecker. (…)
ZitatDie Regelbehörde IFAB will Fehlverhalten auf dem Platz bekämpfen. Am Samstag wird über neue Maßnahmen abgestimmt. Geschäftsführer Lukas Brud (43) spricht im kicker-Interview über die Kapitänsidee, eine Änderung für Torhüter, die Hand-Regel und erklärt, warum er die Aufregung um die Blaue Karte für überzogen hält. (…)
Laut Rafati hätte es den Handelfmeter für uns nicht geben dürfen, da zuvor eine Abseitsposition vorgelegen hat, die hätte abgepfiffen werden müssen und wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, hätte es einen Elfmeter für Aue geben müssen, da das Foulspiel im Sechzehner und nicht davor gewesen ist. Der Freistoß war laut ihm ebenfalls eine Fehlentscheidung.
Laut Rafati hätte es den Handelfmeter für uns nicht geben dürfen, da zuvor eine Abseitsposition vorgelegen hat, die hätte abgepfiffen werden müssen und wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, hätte es einen Elfmeter für Aue geben müssen, da das Foulspiel im Sechzehner und nicht davor gewesen ist. Der Freistoß war laut ihm ebenfalls eine Fehlentscheidung.
Also bitte...Rafati ist nur relevant, wenn es zu unseren Gunsten ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!