1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Sonstiger Fußball

Schiedsrichterentscheidungen und -diskussion

• Saar-Seb
  • 17. September 2022 um 16:09
  • loeffel123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.714
    • 28. Januar 2024 um 00:07
    Zitat von Thomas.Lippert260663

ich denke die Spielleitung von Daniel Bartnitzki wird Folgen haben

Ich befürchte nicht. Die zu erwartende (Nicht-) Verarbeitung dieses Spiels durch den DFB wird dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Wird 2 Spiele Sperre für Carlo geben, wie üblich 🤮🤮

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.880
    • 28. Januar 2024 um 08:09
    Zitat von loeffel123

Ich befürchte nicht. Die zu erwartende (Nicht-) Verarbeitung dieses Spiels durch den DFB wird dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Wird 2 Spiele Sperre für Carlo geben, wie üblich 🤮🤮

warten wir Rafati ab - Dessen Beurteilung wird vermutlich mindestens 4 negative Ereignisse aufzeigen

Ein VAR hätte gestern bei uns gut zu tun gehabt

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    13.078
    • 28. Januar 2024 um 08:39

"War schwierig, zu gewinnen": Großer Schiri-Frust beim FCS

Letzter Absatz. Auch hier wird das Instergram Foto mit dem Schiri erwähnt......

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    13.078
    • 30. Januar 2024 um 09:30

"Neutralität nicht beeinträchtigt": DFB äußert sich zu Bartnitzki

War ja sowas von voraussehbar..... :rolleyes:

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 30. Januar 2024 um 11:27

ich habe an anderer Stelle gerade gelesen, dass Bartnitzki auch des öfteren Testberichte für neue Audi-Modelle verfasst...vielleicht sollte man mal jemanden aus der Victors-Gruppe als Drittligaschiri in Stellung bringen.

• loeffel123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.714
    • 30. Januar 2024 um 15:09

Wie zu erwarten 2 Spiele Sperre. Lächerlich! :cursing:

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 30. Januar 2024 um 15:15

wenn also das nächste Mal jemand von hinten niedergetreten wird, sollte er sich besser schnell entschuldigen dass er im Weg war und wegrennen, damit sich niemand an ihm verletzen kann? Ist das sportliche Fairness? Lächerlich.

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.543
    • 30. Januar 2024 um 16:46

Ich frage mich immernoch wo Rizzuto die Beine denn hinmachen soll. Es liegt doch in der Natur der Sache dass bei einem Zusammenprall die beiden noch dicht beieinander sind. Zieht er die Beine an faellt ihm der Gegenspieler eventuell mit richtig Schwung drauf. Aber gut... DFB halt. Es gibt ja auch keinerlei Anhaltspunkt dass der Schiri irgendwie parteiisch sein koennte, bei so vielen guten Entscheidungen und bei seiner oeffentlich bekundeten Liebe zum Hauptsponsor eines Vereins.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    13.078
    • 31. Januar 2024 um 11:07

Artikel der SZ. Lesbar mit kostenloser Registrierung (kein Abo)

Nach zwei Platzverweisen „Bitte häng dich von der Brücke“ – Schiedsrichter nach FCS-Spiel bedroht

Und auch auf Liga3-online

Nach Spiel in Saarbrücken: Bartnitzki im Internet heftig bedroht

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.702
    • 31. Januar 2024 um 11:19

Der Bartnitzki gibt ja nun zu und räumt Fehler ein. Beim nicht gegeben 11er und bei gelb/rot von Bone. Vlt mal den LInienrichter fragen wenn der die Zähne nicht aussernander bekommt?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 31. Januar 2024 um 11:29

der räumt überhaupt nix ein. Versucht sich nur an Schadensbegrenzung indem er sich als Opfer darstellt. Ich hoffe nur, dass er nie wieder eines unserer Spiele pfeift. Aber der DFB wird's wohl möglich machen...

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.702
    • 31. Januar 2024 um 11:37
    Zitat von Virage

der räumt überhaupt nix ein. Versucht sich nur an Schadensbegrenzung indem er sich als Opfer darstellt. Ich hoffe nur, dass er nie wieder eines unserer Spiele pfeift. Aber der DFB wird's wohl möglich machen...

Kicker lesen! "BARTNIZKI RÄUMT FEHLER EIN "

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Urpils
    Schüler
    Reaktionen
    143
    • 31. Januar 2024 um 13:50
    Zitat

Bartnitzki (kicker-Note 5) räumte nach eingehender Analyse Fehler ein. "In der ersten Halbzeit hätte Saarbrücken einen Handelfmeter kriegen müssen, da hatte ich leider keinen optimalen Blick auf die Situation", sagte der Unparteiische. Die Gelb-Rote Karte hätte er "mit mehr Fingerspitzengefühl ... vermeiden können."

Zum nicht gegebenen Tor kein Wort, zur roten Karte gegen Rizzuto kein Wort...

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.543
    • 31. Januar 2024 um 13:58

Zur roten Karte sagt er in dem originalen Text in der Thueringer Allgemeinen wohl etwas. Liga3online bezieht sich wohl auf den gleichen Text und bei liga3 ist die rote Karte "Okay" weil nachgetreten wurde. So genau scheint er sich die TV-Bilder dann doch nicht angeschaut zu haben.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Virage
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.971
    • 31. Januar 2024 um 14:04

der war komplett überfordert. Die Gesamtanzahl der Karten spricht da eigentlich schon für sich. Leider sind aber hauptsächlich wir die Leidtragenden. Das Spiel hat der Schiri entschieden. Es wäre wohl ganz anders ausgegeangen.

• UFO
    Profi
    Reaktionen
    289
    • 31. Januar 2024 um 16:06

Das blöde sind ja noch die Nachwirkungen die

es gibt für weitere Spiele Er und der DFB schaden uns mit Vorsatz :thumbdown:

TRS Ehrenpräsident 009

Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    9.309
    • 11. Februar 2024 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Vermutlich wäre der VfB Lübeck am Samstagnachmittag in Dresden selbst dann leer ausgegangen, wenn der Aufsteiger die Partie zu elft beendet hätte. Dennoch galt es nach dem 2:7 auch zu besprechen, wie es zur Roten Karte für Jannik Löhden gekommen war. Dresdens Angreifer Stefan Kutschke ergriff Partei für den Lübecker. (…)

https://www.kicker.de/kutschke-und-das-gestaendnis-zur-roten-karte-das-steht-in-keinem-verhaeltnis/995494/artikel

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    9.309
    • 1. März 2024 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Die Regelbehörde IFAB will Fehlverhalten auf dem Platz bekämpfen. Am Samstag wird über neue Maßnahmen abgestimmt. Geschäftsführer Lukas Brud (43) spricht im kicker-Interview über die Kapitänsidee, eine Änderung für Torhüter, die Hand-Regel und erklärt, warum er die Aufregung um die Blaue Karte für überzogen hält. (…)

https://www.kicker.de/ifab-chef-brud-im-interview-teams-werden-instruiert-den-schiedsrichter-zu-umzingeln/999304/artikel

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Terminator
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.270
    • 11. März 2024 um 12:54

Laut Rafati hätte es den Handelfmeter für uns nicht geben dürfen, da zuvor eine Abseitsposition vorgelegen hat, die hätte abgepfiffen werden müssen und wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, hätte es einen Elfmeter für Aue geben müssen, da das Foulspiel im Sechzehner und nicht davor gewesen ist. Der Freistoß war laut ihm ebenfalls eine Fehlentscheidung.

I'll be back

derfred
    Profi
    Reaktionen
    1.430
    • 11. März 2024 um 12:56
    Zitat von Terminator

Laut Rafati hätte es den Handelfmeter für uns nicht geben dürfen, da zuvor eine Abseitsposition vorgelegen hat, die hätte abgepfiffen werden müssen und wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, hätte es einen Elfmeter für Aue geben müssen, da das Foulspiel im Sechzehner und nicht davor gewesen ist. Der Freistoß war laut ihm ebenfalls eine Fehlentscheidung.

Also bitte...Rafati ist nur relevant, wenn es zu unseren Gunsten ist.

#derfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.7