15. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

  • Ich sehe folgendes Szenario: Grimaldi läuft auf....und nach 20 Minuten ist Feierabend. Hatten wir kürzlich schon mal.

    Mein Vorschlag: Grimaldi erst wieder im neuen Jahr bringen. Dann hatte er lange genug Zeit, sich zu stabilisieren. Ist er dann wieder schnell verletzt, hat es mit ihm keinen Zweck mehr.

  • Ich sehe folgendes Szenario: Grimaldi läuft auf....und nach 20 Minuten ist Feierabend. Hatten wir kürzlich schon mal.

    Mein Vorschlag: Grimaldi erst wieder im neuen Jahr bringen. Dann hatte er lange genug Zeit, sich zu stabilisieren. Ist er dann wieder schnell verletzt, hat es mit ihm keinen Zweck mehr.

    Zudem wäre es falsch dafür anderen spielpraxis zu nehmen, die eh wieder einspringen müssten wenn er dann doch wieder ausfällt. Lieber mal Cuni stabilisieren .Solange Grimaldi nicht wirklich fit ist eher als Brechstange bringen. wenn's kurz vor Schluss noch erzwungen werden soll.aber das auch erst frühestens im neuen Jahr.

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Zudem wäre es falsch dafür anderen spielpraxis zu nehmen, die eh wieder einspringen müssten wenn er dann doch wieder ausfällt. Lieber mal Cuni stabilisieren .Solange Grimaldi nicht wirklich fit ist eher als Brechstange bringen. wenn's kurz vor Schluss noch erzwungen werden soll.aber das auch erst frühestens im neuen Jahr.

    Sehe ich ähnlich. Lieber Grimaldi schonen bzw nur ein paar Minuten geben wenn wir zB in München zurückliegen. Er trainiert ja wieder voll.


    Aber ein längerer Einsatz wäre hochriskant.

  • Was ist das den für eine professionelle PK. Jedes einzelne Mikrofon war top eingestellt (jeder Teilnehmer hatte ein Mikrofon vor sich stehen ) selbst bei Fragen aus dem Raum kam eine exzellente Ton Qualität. Saubere Arbeit, bitte weiter so am besten überall 👍

    So stell ich mir eben professionelle Arbeit unseres Microfonbeauftragten Saar-Seb vor :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sehe ich ähnlich. Lieber Grimaldi schonen bzw nur ein paar Minuten geben wenn wir zB in München zurückliegen. Er trainiert ja wieder voll.


    Aber ein längerer Einsatz wäre hochriskant.

    Weil wir aber in München nicht zurück liegen werden kann er sich erstmal schonen ;)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Schiedsrichter: Dr. Robin Braun (26)

    Assistenten: Asmir Osmanagic, Yannik Rath


    - 2.Bundesliga seit 2021

    -> 15 Spiele: 69 gelbe Karten, 0 gelb-rote Karten, 1 rote Karten

    - 3.Liga seit 2019

    -> 34 Spiele: 158 gelbe Karten, 4 gelb-rote Karten, 7 rote Karten

    - 2 FCS-Spiele

    -> Bilanz: 1/1/0

    -> Zuletzt: 0:0 gegen Aue (2022)

    - 3 TSV-Spiele

    -> Bilanz: 1/2/0

    -> Zuletzt: 1:1 in Halle (2021)

  • Ewige Tabelle: Erst mal keine Verbesserungen möglich

    In der ewigen Statistik der 3.Liga liegt der FCS mittlerweile auf Platz 15. Mit 326 Punkten auf den bisherigen 240 Spielen hat man einen soliden Puffer nach hinten. Der erste echte Verfolger ist der FSV Zwickau mit 303 Punkten. Auch nach vorne wird es erst Mal keine Verbesserungen geben. Der SSV Jahn Regensburg steht bei 347 Punkten aus 266 Begegnungen, 21 Punkte (abzüglich sechs Punkten, wenn die beiden gestrichenen Siege gegen Türkgücü zählen würden) fehlen den Malstättern noch. Das nächste Tor stellt für den FCS den 350.Drittligatreffer da.


    Auch in den Auswärtsspielen ist kein Sprung nach vorne möglich. Dem FCS fehlen als Sechszehnter und mit 134 Punkten aus 120 Begegnungen noch neun Punkte auf Chemnitz (152 Spiele) und Würzburg (94 Spiele). Nach hinten hat man zwölf Punkte Luft auf Zwickau. Der FCS wird mit dem nächsten Treffer das 150.Auswärtstor erzielen, steht zudem aktuell bei 34 Auswärtssiegen.


    Mit Abstand der beste Torschütze ist Marcel Ziemer mit 35 Treffern. Ihm folgen Sebastian Jacob (26) und Julian Günther-Schmidt (18). "Günni" ist als dritter Spieler auf dem Weg um die Marke von 20 Drittligatoren zu knacken, Auswärts steht er bei zehn Treffern (Platz 2 hinter Jacob).

  • Und ohne die Bundeslandvaterlandsverräter hätten die auch nie das Stadion voll auf'm Betzenberg.

    Ist mir relativ wurscht,kann jeder dorthin gehen wo er möchte.Ich war früher als Kind auch das ein oder andere Bundesligaspiel im alten Bezenberg gucken.Mich hat allerdings dieser Verein nie wirklich geflasht,obwohl die Stimmung dort schon immer geil war.. Aber ich kann mit Stolz sagen,dass ich einer der wenigen FCS Fan bin,der im Freundes-bzw Familienkreis kein FCK Fan hat :P

    Aber egal zurück zum Thema

  • habe mir gerade mal die Bahnverbindung angesehen. Der frühe Zug kurz vor 6 ist nur mittelmäßig ausgelastet, der kurz nach 7 stärker, der kurz nach 8 wieder mittelstark.

    Als gemütlichen Rückfahrt bietet sich der kurz nach 19.00 h an, der dann gegen 24.00 h im Saarland ist.

    Der Zug nach 18.00 h dürfte proppenvoll sein. Er ist aber kurz nach 23.00 wieder im Saarland.

    der frühe Zug hat den Vorteil, dass er Durchfährt - und man nachschlafen kann !

    und auch der Gegenzug um 17:47h fährt durch - allerdings zusammen rund € 140,00 ist schon stramm


    also Fahrgemeinschaft mit 4 Leuten ist deutlich kostengünstiger und man ist etwas flexibler

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • der frühe Zug hat den Vorteil, dass er Durchfährt - und man nachschlafen kann !

    und auch der Gegenzug um 17:47h fährt durch - allerdings zusammen rund € 140,00 ist schon stramm


    also Fahrgemeinschaft mit 4 Leuten ist deutlich kostengünstiger und man ist etwas flexibler

    deshalb gilt so bald die genaue terminierung raus kommt, direkt zu buchen. da spart man bis zu 90%

  • Naja der FCK hat halt auch 40 Jahre Bundesliga gespielt.Und Hamburg war halt auch seit längere Zeit bei denen mal wieder ein Highlight Spiel..

    Stimmt alles .Aber schon erwähnenswert. Wobei letztes Jahr hätten wir bei größerem Ticketkontigent annähernd so viele mit nach Lautern bringen können. Aber das ist ein Ausflug inkl Spiel von ein paar Stunden. Hamburg ist ein Tagesausflug.bei abendspiel brauch man vermutlich noch den nächsten Tag frei .

    Aber vlt ist das auch der Unterschied. Wir haben zu viele berufstätige Fans . ;)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!