21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Bous ist eine unscheinbare Katastrophe. Sozusagen eine Geisterstadr mit Einwohnern. Nicht verwunderlich eigentlich dass es dort zu Zombieaufständen gekommen ist. Nur warum bringt man die mit dem FCS in Verbindung??? HO, Durchschnittsalter des Kaders??? Fragen über Fragen.

    Nur der TRS💀☠️🦴🦷🤘

    Bous muss sowas wie Bielefeld sein. Ach nee, Bielefeld gibt's ja gar nicht :P


    Nur der TRS :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Feed the tolls. Hauptsache der SR hat seine Schlagzeile auf die alle warten und das Internetvolk aus hochmütigen saarländischen FCK Fans im Gewandt von Elvenfans können lospoltern. Lächerlich.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • erkenntnis nach samstag: niemals

    ja leider. Ich sehe aber auch in Zukunft keinerlei Möglichkeiten für solch ein Szenario.

    Entweder auch sicherheitstechnischen Überlegungen heraus oder es kommen nicht alle auf die West vom Gästepotenzial wie gegen die Nachbarn.


    Vielleicht mal im Saarlandpokal Endspiel gegen unser "Zwett" :)

    Das aber auch nur wenn die auf der West dann nicht aus Bous kommen.... :rolleyes: :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ja leider. Ich sehe aber auch in Zukunft keinerlei Möglichkeiten für solch ein Szenario.

    Entweder auch sicherheitstechnischen Überlegungen heraus oder es kommen nicht alle auf die West vom Gästepotenzial wie gegen die Nachbarn.


    Vielleicht mal im Saarlandpokal Endspiel gegen unser "Zwett" :)

    Das aber auch nur wenn die auf der West dann nicht aus Bous kommen.... :rolleyes: :P

    apropos saarlandpokal-endspiel: Das findet dieses Jahr auch wieder im Park statt. Die Chancen dass wir uns über mind. Platz 4 in der Liga für den DFB-Pokal qualifizieren sind vorhanden. Ebenso wird möglicherweise allein die Teilnahme am Pokalfinale zum DFB-Pokal qualifizieren. Eine Pokalfinal-Revanche im Park wäre allerdings eine gute Gelegenheit die Saison zu versöhnen. Dazu dann noch über die Relegation aufsteigen und die blau-schwarze Welt steht kopf. Glaubt an unsere Farben, dann ist alles möglich.

  • apropos saarlandpokal-endspiel: Das findet dieses Jahr auch wieder im Park statt. Die Chancen dass wir uns über mind. Platz 4 in der Liga für den DFB-Pokal qualifizieren sind vorhanden. Ebenso wird möglicherweise allein die Teilnahme am Pokalfinale zum DFB-Pokal qualifizieren. Eine Pokalfinal-Revanche im Park wäre allerdings eine gute Gelegenheit die Saison zu versöhnen. Dazu dann noch über die Relegation aufsteigen und die blau-schwarze Welt steht kopf. Glaubt an unsere Farben, dann ist alles möglich.

    Daran hab ich auch gedacht aber man muss eher mit einer erneuten Blamage rechnen , leider.

  • Daran hab ich auch gedacht aber man muss eher mit einer erneuten Blamage rechnen , leider.

    man muss damit rechnen, dass die mannschaft die am meisten investiert gewinnt.


    ganz ehrlich, bis zum ausfall von uaffero war das Spiel absolut ausgeglichen. Danach kam unsere Mannschaft aus dem Rhythmus und die rote Karte tat ihr übriges dazu bei, dass die elfen ihr spiel ausrollen konnten.


    Dass es auch anders ausgehen kann, sollten wir alle wissen.

  • apropos saarlandpokal-endspiel: Das findet dieses Jahr auch wieder im Park statt. Die Chancen dass wir uns über mind. Platz 4 in der Liga für den DFB-Pokal qualifizieren sind vorhanden. Ebenso wird möglicherweise allein die Teilnahme am Pokalfinale zum DFB-Pokal qualifizieren. Eine Pokalfinal-Revanche im Park wäre allerdings eine gute Gelegenheit die Saison zu versöhnen. Dazu dann noch über die Relegation aufsteigen und die blau-schwarze Welt steht kopf. Glaubt an unsere Farben, dann ist alles möglich.

    Es fällt mir im Moment verdammt schwer daran zu glauben. Weder der 4.Platz ist sicher (wetten würd ich darauf nicht) noch das Pokalendspiel ist sicher wie die letzten Jahre gezeigt haben.

    Ich habe oft genug "Aufstiegsmannschaften" vom FCS spielen gesehen. Und zwar spielen gesehen. Das was wir derzeit auf den Platz bringen ist davon leider weit entfernt.


    Kurz um, unsere Aufstiegsmannschaften haben so gespielt wie die Nachbarn am Samstag bei uns.... ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es fällt mir im Moment verdammt schwer daran zu glauben. Weder der 4.Platz ist sicher (wetten würd ich darauf nicht) noch das Pokalendspiel ist sicher wie die letzten Jahre gezeigt haben.

    Ich habe oft genug "Aufstiegsmannschaften" vom FCS spielen gesehen. Und zwar spielen gesehen. Das was wir derzeit auf den Platz bringen ist davon leider weit entfernt.


    Kurz um, unsere Aufstiegsmannschaften haben so gespielt wie die Nachbarn am Samstag bei uns.... ;(

    unsere letzte aufstiegsmannschaft die eine volle saison zu ende gespielt hat, hat in der aufstiegssaison 6:0 gegen elversberg verloren. ist halt so.

  • unsere letzte aufstiegsmannschaft die eine volle saison zu ende gespielt hat, hat in der aufstiegssaison 6:0 gegen elversberg verloren. ist halt so.

    Bevor wir aufgestiegen sind. Also in der Saison zuvor :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • man muss damit rechnen, dass die mannschaft die am meisten investiert gewinnt.


    ganz ehrlich, bis zum ausfall von uaffero war das Spiel absolut ausgeglichen. Danach kam unsere Mannschaft aus dem Rhythmus und die rote Karte tat ihr übriges dazu bei, dass die elfen ihr spiel ausrollen konnten.


    Dass es auch anders ausgehen kann, sollten wir alle wissen.

    Mag sein , ja die rote Karte und der Ausfall waren mit entscheidend aber mal ehrlich , es wäre auch ohne diese beiden schwer geworden dazu war es danach einfach zu wenig.


    Und man darf gerne verlieren aber nur weil man mit einem weniger spielt muss man daheim keine 4 Tore fangen und dazu noch nen Elfer verschiessen .


    Wenn es 3:1 ausgeht kann man wenigstens eine Hälfte für Sich unter Haben verbuchen , so war es was es ist , eine absolute Klatsche .


    Und das Beste ist man gibt das zu und stellt es schleunigst ab.


    Ich stehe im Prinzip immer noch unter Schock dass wir uns vor erneut so geiler Kulisse in einem solchen Spiel so blamiert haben.


    Dazu muss man nun noch lesen dass wir uns gegenseitig verprügeln , jesses Gott , wer war das eigentlich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!