21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)
-
goalgetter13 -
24. November 2022 um 10:37 -
Geschlossen
-
-
Der erste Blick
Im vierten Spiel des Jahres wartet auf den FCS ein potenzielles Spitzenspiel vor eigener Kulisse. Voraussetzung: Im Heimspiel gegen Duisburg sowie in den Auswärtsspielen in Köln und Verl schafft der FC die Voraussetzungen um in der Spitzengruppe der 3.Liga zu liegen. Auch gibt es mit dem Gastspiel der SV Elversberg zum ersten Mal ein Heimspiel gegen einen saarländischen Club im Ludwigspark und ein gut gefülltes Stadion ist zu erwarten. Das Hinspiel konnte der FCS in Elversberg mit 2:0 gewinnen.
-
Chancen auf ein Live-Spiel?
Die Chancen auf ein Livespiel im saarländischen Duell stehen gut. Neben der regionalen Brisanz (ob real oder mediengemacht ist da egal) könnte die Begegnung - sofern der FCS gut aus der Winterpause kommt - ein richtiges Spitzenspiel sein und liegt auf einem Samstag. Zwei bis drei Spiele dürfen die ARD-Sender pro Spieltag zeigen. Der größte Konkurrent dürfte das Ostduell zwischen Dresden und Halle sein. Ansonsten könnte auch der NDR mit dem Heimspiel von Osnabrück oder der BR mit dem Heimspiel von Ingolstadt eigene Interessen anmelden.
Konkurrenz
Wiesbaden - Köln (HR/WDR)
Osnabrück - Aue (NDR/MDR)
Ingolstadt - Dortmund (BR/WDR)
Dresden - Halle (MDR)
Zwickau - Meppen (NDR)
-
ausverkauftes Haus
-
Ich hoffe dass zumindest bei diesem ,,Nachbarschaftsduell " die Westtribüne komplett geöffnet wird, also auch A1 und 2 für Heimfans. Alles andere wäre lachhaft.
-
Das wär das erste mal und ich glaube nicht daran .
Wenn die wilden Horden der Elben anreisen wird man Sie geschlossen halten , also nicht wegen der Elben sondern zu deren Schutz , von wegem dem bösen FCS Fan.
Glaube kaum dass man hier was ändert.
-
Der Mann mit dem Geldkoffer verfolgt von dort aus das Spiel in Einzelhaft...
-
An diesem Tag ab 16 Uhr können wir die Tabellenführung besingen
-
An diesem Tag ab 16 Uhr können wir die Tabellenführung besingen
Ich bin bescheidener
Wenn wir nachdem Spieltag 3 Punkte auf die SVE
Gutgemacht haben sollten und dann
auf einem sicheren Aufstiegsplatz stehen
Sollten dann wäre schon mehr als zufrieden
Und ja wenn mit einem Sieg die Tabellenführung errungen wurde wäre das SUPER
Aber zuviel Konjunktiv
-
Erst mal gegen Duisburg gewinnen, dann das schwere Spiel bei V. Köln, dann das nächste Spiel bei immer besser werdenden Verlern und dann kann man mal gegen Elversberg schauen.
Vermisse aber schon den ehrlichen und rustikalen 3. Liga Fußball, gefällt mir besser als der WM Fußball
-
Ich bin bescheidener
-
Erst mal gegen Duisburg gewinnen, dann das schwere Spiel bei V. Köln, dann das nächste Spiel bei immer besser werdenden Verlern und dann kann man mal gegen Elversberg schauen.
Vermisse aber schon den ehrlichen und rustikalen 3. Liga Fußball, gefällt mir besser als der WM Fußball
Welche WM
und egal wie der nächste Gegner heißt - es wird immer das nächste härteste Spiel der Saison
den Optimisten wünsche ich mehr Demut
den Pessimisten wünsche ich mehr Realität
und den Realisten einfach nur guten engagierten Fussball - wenn es klappt gut und wenn nicht dann auch gut
-
Ich wünsche mir 1200 Gästefans mit Choreo und Pyroaction
-
Ich wünsche mir 1200 Gästefans mit Choreo und Pyroaction
Du bekommst 120 Gäste ohne Pyro , mit 1 selbst geschriebenen Banner "Die Elb Nummer 1 im Land sind wir " !
-
120 Leute aber nur wenn jeder Spieler seine Eltern und Geschwister mitbringt
-
120 Leute aber nur wenn jeder Spieler seine Eltern und Geschwister mitbringt
Sind das nicht meist die gleichen Personen?
-
Ich weiß dass das in lautern und Homoburg Standard ist.aber die vom Berg kriegen nicht mal ihre schwestern rum
-
- Offizieller Beitrag
Es sinkt für Sie: Das Niveau
Ball flach halten und das Spiel einfach gewinnen.
-
Aufgrund der verstärkten Nachfrage zum Heimspiel gegen die SV 07 Elversberg, bereits an dieser Stelle ein Hinweis:
Der Verkauf wird Mitte Januar 2023 beginnen.
Die genauen Modalitäten werden Anfang des kommenden Jahres veröffentlicht.
Quelle: FCS
-
Frage mich, warum das Ticketing beim FCS immer so eine hochkomplexe Angelegenheit ist. Andere Vereine hauen die dinger auch einfach raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!