3. Liga - Saison 2023/24

  • Und bei Verl hat Batista Meier gefällt mir immer besser, schon wieder 2 Assists

    Der galt zu Zeiten in Lautern und dann München ja mal als Riesen Talent hat im Herrenbereich bisher aber kaum abgeliefert. Diese Saison scheint er aber seinen verspäteten Durchbruch zu schaffen, ist mit 22 aber auch immer noch jung

  • Regensburgs Kader ist qualitativ eigtl alles andere als aufstiegsreif, aber dort ist das Mannschaftsgefüge extrem stark

    Das wissen wir doch, das Mannschaftsgefüge zu stärken und zu stabilisieren ist kontinuierliche Teamarbeit. Erodiert da was sind auch öfter schnell die Punkte weg.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Verl jetzt mit drei Trainern in den letzten zwei Jahren, immer mit vielen Abhängen von Leistungsträgern zu größeren Verein und trotzdem immer mit erfrischendem Offensivfußball, obwohl das Budget zu den kleinsten der 3. Liga zählen dürfte. Nach schwachem Beginn mit drei Niederlagen, inzwischen im oberen Drittel mit dabei. Respekt. Ergebnis einer klaren Philosophie im Verein. Respekt.

  • Die Mannschaften die diese Dinger machen befinden sich zur Zeit alle oben, und deshalb sind wir da oben im Moment nicht mehr dabei, wir machen diese Dinger halt nicht und wenn ziehen wir uns wieder zurück. Aber jetzt glühen ja bei uns die Köpfe und zur Rückrunde kommen die Granaten es sei denn Jacob macht bis dahin wieder kleine Sprints, dann brauchen wir bei unserem starken und ausgeglichenen Kader natürlich niemand. ;( ;( ;( ;(

  • Die Mannschaften die diese Dinger machen befinden sich zur Zeit alle oben, und deshalb sind wir da oben im Moment nicht mehr dabei, wir machen diese Dinger halt nicht und wenn ziehen wir uns wieder zurück. Aber jetzt glühen ja bei uns die Köpfe und zur Rückrunde kommen die Granaten es sei denn Jacob macht bis dahin wieder kleine Sprints, dann brauchen wir bei unserem starken und ausgeglichenen Kader natürlich niemand. ;( ;( ;( ;(

    Ja, bisher ist das alles nicht so toll.

    Aber: Wenn wir heute gespielt und gewonnen hätten, sähe die Welt auch schon wieder besser aus. Ganz klar ist das Spekulation von mir, aber was den weiteren Saisonverkauf angeht auch.

    Es ist noch Zeit und es ist möglich eine Serie zu starten. Das es schwer wird bei unserer Personalsituation und auch wegen den Hitzköpfen ist klar. Mir gefällt wie wir spielen auch überhaupt nicht, aber uns abschreiben? Jetzt schon?

  • Ganz ehrlich, jetzt so zu tun als wäre es klar das wir nach unten durchgereicht werden ist Quatsch.

    Es gab Fehler in der Zusammenstellung des Kaders, okay, die Art wie wir bisher gespielt haben war nicht optimal und für mich eher zu langsam, verhalten, nicht kreativ genug, zu viel Ballbesitz ohne das der was brachte.

    Aber das wir ne Losertruppe hätten, die auseinanderfällt sehe ich nicht.

  • Regensburg spielt da aber schon ziemlich dreckigen Fußball und trifft mir Lübeck die da ja auch keine weisenkinder sind auf den richtigen Gegner


    9 gelbe Karten und zwei Platzverweise und ein total überforderterer Schiri. Alleine nach dem ganzen Zeitspiel vom Regensburg da am Ende nicht die Nachspielzeit zu verlängern

  • Regensburg spielt da aber schon ziemlich dreckigen Fußball und trifft mir Lübeck die da ja auch keine weisenkinder sind auf den richtigen Gegner


    9 gelbe Karten und zwei Platzverweise und ein total überforderterer Schiri. Alleine nach dem ganzen Zeitspiel vom Regensburg da am Ende nicht die Nachspielzeit zu verlängern

    In der Strafentabelle liegen wir ganz hinten in der 3. Liga (mit Lübeck und Unterhaching). Regensburg im Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!