Ja richtig, der macht gegen euch auch 2 Stück 😉
Wenn es der Baumann ist, dann glaub ich das sofort..gegen euch aber auch
Ja richtig, der macht gegen euch auch 2 Stück 😉
Bleib uns erhalten, macht immer wieder Spaß mit dir. 😜🍾🍻
Bleib uns erhalten, macht immer wieder Spaß mit dir. 😜🍾🍻
Macht hier auch sehr viel Spaß mitzulesen und teilweise an den Diskussionen teilzunehmen
In unseren Foren seit Monaten nur Schwarzmalerei und angebliches Desinteresse der Fans an der Mannschaft, nur weil es nicht mehr so viel Local Player im Kader sind, was ich den meisten nicht abkaufe, aber das ist n anderes Thema.
Auf jeden Fall, ein lieber 🐯
Ob ungewollt oder nicht von dir, bin ich wirklich ein 🐯, da ich seit meinem 8. Lebensjahr eine Dauerkarte bei den Straubing Tigers besitze, also voll ins Schwarze getroffen
Also mir gefällt das auch wenn sich Fans von anderen Vereinen an den Diskussionen beteiligen.
Dann liest man auch mal ne andere Sichtweise die nicht durch die eigene Vereinsbrille ist.
Die Sichtweise von Lautrern kann aber gerne ganz weit weg bleiben.
Dann werd ich mal nach meinen Magentazeiten heute 60zig gegen den Waldhof guggen.
DD gegen Bielefeld ist für mich der Kracher des Spieltags.
Kwadwo bei 60zig von Anfang an......
Transfer fehler mangels Erfahrung unseres TM?
Hammer Tor in München zum 1:0
Nee. Wir suchen doch nur Backups
Glück und Winkler verletzt, Lang in der Vorbereitung nicht gut und Kwadwo ist Linksfuß
Vom Waldhof bislang wenig. Gouras nur auf der Bank.
Vom Waldhof bislang wenig. Gouras nur auf der Bank.
Wie immer
was für ein Fehler? RZ hat doch gestern erst gesagt, dass da 60 dazwischen gekommen ist. Werden ihm ein finanziell besseres Angebot gemacht haben, da sie noch mehr unter Zugzwang waren wie wir. Bei 60 war klar, dass er direkt für die nächsten Monate gebraucht wird…hier wäre er vllt IV4-5 gewesen.
So ist es…..wir wollten ihn doch verpflichten aber 60ig hat wohl mehr locker gemacht ….
Geiles Tor von Köln zum 2:1.
Glaube, daß die ne gute Rolle spielen in der Liga.
2 : 0 60zig. Das war's für den Waldhof.
2 : 0 60zig. Das war's für den Waldhof.
Mit der Leistung sollten die aber auch wirklich aufpassen nicht abzusteigen..das ist ja mal gar nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!