3. Liga - Saison 2023/24

  • also bei Lakenmacher muss man schon ziemlich blind sein um nicht zu erkennen, dass der ein hervorragender 3. Liga Spieler ist. Dass der bei 60 aussortiert wird ist ja wohl auch eher ein Qualitätskriterium.

  • Das wäre doch mal eine Verpflichtung nach meinem Geschmack und das Gewisse Risiko von dem ich die ganze Zeit spreche. Man holt einen Spieler der in seinem alten Verein nicht funktioniert hat,holt ne hier e uff de Arm unn bobbelt ne e bissje unn schon rennt der Bub. Mein Bauchgefühl sagt mir mit dem Bub würde man nichts falsch machen !!!

  • Das wäre doch mal eine Verpflichtung nach meinem Geschmack und das Gewisse Risiko von dem ich die ganze Zeit spreche. Man holt einen Spieler der in seinem alten Verein nicht funktioniert hat,holt ne hier e uff de Arm unn bobbelt ne e bissje unn schon rennt der Bub. Mein Bauchgefühl sagt mir mit dem Bub würde man nichts falsch machen !!!

    Edit: Sorry, hier stand Schwachsinn, du meintest Lakenmacher und nicht Ginczek


    Den würde ich auch nehmen

  • Die Löwen haben gerade Bonga abgegeben und Zwarts ist nach wie vor verletzt und der Zeitpunkt seiner Rückkehr ungewiss. Unwahrscheinlich also, dass sie Lakenmacher abgeben werden, zumindest jetzt in der Winterpause.

  • Wie kommt ihr denn überhaupt darauf, dass Lakenmacher abgegeben werden sollte?


    Er ist ein guter Stürmer und hilft uns auch.

    Ehrgeizig, unbändiger Wille, kann seinen Körper einsetzen und den Ball abschirmen, kann Kopfbälle, kann seine Mitspieler gut in Szene setzen und weiß auch wo er stehen muss, um gefährlich zu werden


    Aber er hat halt für einen Stürmer keinen guten Schuss🤷..er ist so oft in gefährlichen Situationen und kann sie nicht nutzen..und genau das sollte man von einem Stürmer schließlich erwarten.


    Außerdem ist Zwarts noch immer in Reha und niemand weiß, ob er überhaupt nochmal n Spiel macht und Sulejmani war mit Bonga der größte Fehleinkauf mit Ansage.


    Normalerweise holen wir auch noch einen Stürmer im Winter..mal schauen

  • ich finde 1860 sollte sich von Lakenmacher trennen, könnte noch Ablöse bringen

    denn die Löwen werden noch durchgereicht und die Bayernliga freut sich auf zahlreiche Derbies mit vielen 60-Fans


    man muss auch gönnen können

  • ich finde 1860 sollte sich von Lakenmacher trennen, könnte noch Ablöse bringen

    denn die Löwen werden noch durchgereicht und die Bayernliga freut sich auf zahlreiche Derbies mit vielen 60-Fans


    man muss auch gönnen können

    NORMALERWEISE(dass man das bei uns betonen muss...)kommt nächste Woche der neue Trainer und der heißt wohl nicht Antwerpen, sondern Holger Bachthaler..steht genau für den Weg, den man in Zukunft gehen muss..eigene Talente einbauen und in den unteren Ligen verstärkt nach Talenten suchen.


    Damit kommt man auch wieder auf einen bescheidenen Weg und man kann sich vlt wieder mehr indentifizieren

  • Nachtrag zu 1860 - sind leider - aber auch selbstverschuldet - Geisel des Investors

    und in der 3.Liga - so wie andere Vereine auch - ohne zusätzliche Finanzmittel zum Scheitern verurteilt

    bzw. kommt man eben nicht eine Etage höher, und nur dort wären die Löwen Zukunftsfähig

    ansonsten in der Bayernliga konsolidieren und zu 1860% auf die Jugendarbeit setzen, denn der Stadtrivale wildert einige Etagen höher


    zum Waldhof = dort macht sich Panik breit und wenn Sie nicht aufpassen kommen Sie in den Sasic-Modus

    aber bisher machen Ihre Verpflichtungen Sinn - ob es den Abstieg vermeidet :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • NORMALERWEISE(dass man das bei uns betonen muss...)kommt nächste Woche der neue Trainer und der heißt wohl nicht Antwerpen, sondern Holger Bachthaler..steht genau für den Weg, den man in Zukunft gehen muss..eigene Talente einbauen und in den unteren Ligen verstärkt nach Talenten suchen.


    Damit kommt man auch wieder auf einen bescheidenen Weg und man kann sich vlt wieder mehr indentifizieren

    Genau der richtige Weg, sehe Rüdiger Ziehl 1 FCS😏

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Man braucht Ismaik sein Geld ja eigtl nichtmal wirklich.

    Das Problem ist mehr oder weniger nicht das fehlende Geld..das kommt ja durch die gute Sponsorenaquise von MNP rein wie flüssig.

    Das Problem ist eher, dass die HAM Seite versucht, die Macht mit allen Mitteln an sich zu reißen und dafür über Leichen steigt...die Geldmittel, die der Verein erwirtschaftet liegen im KGaA Bereich und dieser wird von der Sponsorenseite betreut. Und diese Geldmittel kann der Verein nicht auf Teufel komm raus für Spieler oder Trainer benutzen, denn dafür braucht er die Zustimmung der Investorenseite und da hilft dir ein 50+1 leider nicht. Und eben jenes will die Investorenseite nutzen, um die Macht an sich zu reißen..

  • Man braucht Ismaik sein Geld ja eigtl nichtmal wirklich.

    Das Problem ist mehr oder weniger nicht das fehlende Geld..das kommt ja durch die gute Sponsorenaquise von MNP rein wie flüssig.

    Das Problem ist eher, dass die HAM Seite versucht, die Macht mit allen Mitteln an sich zu reißen und dafür über Leichen steigt...die Geldmittel, die der Verein erwirtschaftet liegen im KGaA Bereich und dieser wird von der Sponsorenseite betreut. Und diese Geldmittel kann der Verein nicht auf Teufel komm raus für Spieler oder Trainer benutzen, denn dafür braucht er die Zustimmung der Investorenseite und da hilft dir ein 50+1 leider nicht. Und eben jenes will die Investorenseite nutzen, um die Macht an sich zu reißen..

    Vorab denken, rechnen, überprüfen, dann handeln aber nur vielleicht. Ergiebt sich daraus eure aktuelle Lage ist es spürbar zu spät.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn man nach der Torquote von Goden geht, die ihn bei Düren sicher hervorhebt, ist er wohl kein schlechter Spieler. Es stellt sich aber die Frage, ob er die Leistungen, die er in der RL West geboten hat, auch beim SV Waldhof, der in der 3. LIga gegen den Abstieg kämpft, zeigen kann? :/

    Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

  • Wenn man nach der Torquote von Goden geht, die ihn bei Düren sicher hervorhebt, ist er wohl kein schlechter Spieler. Es stellt sich aber die Frage, ob er die Leistungen, die er in der RL West geboten hat, auch beim SV Waldhof, der in der 3. LIga gegen den Abstieg kämpft, zeigen kann? :/

    Also zumindest bei den Löwen hat er das nicht gezeigt. Es ist nicht jeder starke RL Stürmer ein zweiter Mause oder Behrens. Viele sind auch ein zweiter Eisele. Erstmal abwarten ob das funktioniert

  • Wenn man nach der Torquote von Goden geht, die ihn bei Düren sicher hervorhebt, ist er wohl kein schlechter Spieler. Es stellt sich aber die Frage, ob er die Leistungen, die er in der RL West geboten hat, auch beim SV Waldhof, der in der 3. LIga gegen den Abstieg kämpft, zeigen kann? :/

    Alles Richtig und muss uns nicht kümmern außer bei unserem Spiel gegen den Waldhof

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also zumindest bei den Löwen hat er das nicht gezeigt. Es ist nicht jeder starke RL Stürmer ein zweiter Mause oder Behrens. Viele sind auch ein zweiter Eisele. Erstmal abwarten ob das funktioniert

    Natürlich hat er das gezeigt.

    In den 8 Spielen, in denen er bei uns offensiv gespielt hat, hat er immerhin 3 Tore erzielt..hat neben seinem Tempo und Torriecher auch Physis.

    Kein Löwe hat damals Verständnis gehabt, warum Goden in die 2. Mannschaft aussortiert wurde.. sportliche Gründe waren es nicht und zu Schulden kommen hat er sich auch nichts lassen.

    MK wollte den Platz im Kader lieber seinem Stiefsohn geben..

  • Natürlich hat er das gezeigt.

    In den 8 Spielen, in denen er bei uns offensiv gespielt hat, hat er immerhin 3 Tore erzielt..hat neben seinem Tempo und Torriecher auch Physis.

    Kein Löwe hat damals Verständnis gehabt, warum Goden in die 2. Mannschaft aussortiert wurde.. sportliche Gründe waren es nicht und zu Schulden kommen hat er sich auch nichts lassen.

    MK wollte den Platz im Kader lieber seinem Stiefsohn geben..

    Naja, 24 Spiele und 3 Tore klingt nun nicht so sonderlich toll und auch sonst wollte ihn ja kein Drittligist danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!