Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Hab gerade mal in dein Profil reingeschaut. Kein Alter angegeben. Schnaps gibt's ab 18 :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bei den Gerüchten, die aktuell im Umlauf sind, wäre der Spieler Martinovic ein richtig starker Transfer. Bekanntlich sehr torgefährlich. Dazu kann er auf der 9, Rechtaussen, sowie Linksaussen spielen. Sehr variabler Spieler, weil er für den Gegner schwer auszurechnen ist. Angeblich will man das Thema Julian Günther Schmidt im Laufe der nächsten Woche geklärt haben. Da könnte sich durchaus eben abgangstechnisch etwas bewegen.

  • Ja Campus …JGS soll sich bis nächste Woche entscheiden

    Aus der Strandliege raus.... :P

    JGS: Unter LK gekommen, unter UK geblieben. Soweit ok.

    Die Leistungen gingen kontinuierlich nach unten.....

    In der TRS 1925 Traditionsmannschaft wäre kein Platz mehr für Günni. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bei den Gerüchten, die aktuell im Umlauf sind, wäre der Spieler Martinovic ein richtig starker Transfer. Bekanntlich sehr torgefährlich. Dazu kann er auf der 9, Rechtaussen, sowie Linksaussen spielen. Sehr variabler Spieler, weil er für den Gegner schwer auszurechnen ist. Angeblich will man das Thema Julian Günther Schmidt im Laufe der nächsten Woche geklärt haben. Da könnte sich durchaus eben abgangstechnisch etwas bewegen.

    Bei den Namen die so rumgeistern wäre ich mittlerweile sogar sehr zufrieden, wenn es am Ende Martinovic wird. Vermeij oder Owusu könnte ich noch etwas besser mit Leben, aber Martinovic wäre schon ein guter Grimaldi Ersatz.


    Ich will keinen 3 Tore Stürmer aus Oldenburg, oder einen Bär der diese Saison scheinbar mehrfach das leere Tor nicht trifft und sich vor dem Training betrinkt.

  • Wenn die Gerüchte soweit stimmen wäre das schon ganz gut denke ich. Ein Sturm mit Bär, Jacob und Martinovic hätte schon was. Würde mir jedenfalls wesentlich besser gefallen als Hasenhüttl der hier zuletzt in den Medien gehandelt wurde. Wobei ich mit Hasenhüttl als 4. Stürmer zusätzlich zu Bär, Jacob und Martinovic schon auch leben könnte, als Joker für die hohen Bälle gegen eine tiefstehenden Defensive kann ich ihn mir schon gut vorstellen, sofern man mit ihm nicht als Stammspieler plant. Martinovic wäre denke ich ein Königstransfer, bei Bär bin ich da skeptischer aber grundsätzlich ist das schon ein guter, da war die letzte Saison eher ein negativer Ausrutscher als die davor ein positiver. Kann aber natürlich sein, dass es für ihn jetzt nur noch bergab geht, der Transfer hat auf jeden Fall ein gewisses Risiko.


    Die Verlängerungen von Gnaase und Gaus wären auf jeden Fall auch schon mal richtig gut, gerade Gnaase halte ich für sehr wichtig. Hein wäre dann ein guter junger Backup für Gaus und mit Belkahia und Boeder als Backups für unsere erfahrene Dreierkette kann man denke ich auch ganz gut leben, sollte Belkahia sich für uns entscheiden. Wenn Gnaase bleibt könnte ich auch mit einem Transfer von Yannik Möker gut leben. Ich halte viel von dem Jungen und er hatte letzte Saison auch einfach viel Verletzungspech. Als Stammspieler sehe ich ihn hier nicht aber als Backup für Gnaase würde er mir deutlich besser gefallen als ein Frantz der einfach weit jenseits seines Zenits war. Wenn man JGS jetzt wirklich eine Deadline gesetzt hat ist das auch gut, ich bin da immer noch zwiegespalten ob eine Verlängerung nach seiner letzten Runde wirklich so gut ist, aber er hat natürlich schon einiges mehr im Tank. Würde ihm nicht groß hinterherweinen wenn er wirklich geht aber wenn er bleibt finde ich das jedenfalls nicht völlig verkehrt.


    Hoffe also irgendwie das diese Insiderberichte wirklich stimmen, der Kaderansatz würde mir bisher ganz gut gefallen, Bär und JGS sehe ich da wirklich noch am kritischsten. Martinovic könnte ein Königstransfer werden wie Neudecker/Rabihic letztes Jahr.


    Der von Hepp hier ins Spiel gebrachte Tankulic wird nächste Saison übrigens nicht in Saarbrücken spielen, der hat schon bei seinem Heimatverein Ahlen unterschrieben.

  • Bei dem Hasenhüttl Gerücht gibts schon einige Kommentare. Ein Oldenburg Fan hat dort auch kommentiert und wirkt auch nicht so überzeugt von ihm.


    "Gibt es irgendwo eine Statistikseite wo steht wie viele Spiele diese Saison er 90 Minuten durchgespielt hat? Irgendwie kann ich mich an keins erinnern. Und das liegt dann auch nicht an den Mitspielern wenn man sich auf seiner Position nicht durchsetzen kann."


    https://www.transfermarkt.de/p-hasenhuttl-zu-1-fc-saarbrucken-/thread/forum/154/thread_id/1065564/page/1#anchor_2780926


    Ich glaube wie die meisten auf tm.de nicht, dass er eine Verstärkung wäre und hoffe da ist nix dran. Ein Spieler der zu schlecht für Oldenburg ist, soll plötzlich gut genug für uns sein?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!