Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ich sag's mal so.

    Bevor man sich im Verein an öffentliche Verlautbarungen heran wagt sollte man zunächst mal schauen das die interne Kommunikation stimmig ist. :rolleyes:

    Das mit den "professionellen" Strukturen im Verein mag hier partout nicht klappen.

    Die Gründe hierzu sind wohl so vielschichtig wie das handelnde Personal kommt mir so vor.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sollange es noch keine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins gibt, keine offizielle Vorstellung des Spielers usw., sollte man den Ball flach halten.


    Und wenn es so war, dann müssen die Verantwortlichen dafür die Konsequenzen ziehen, wie auch immer die damit umgehen. Darüber aufregen kann ich mich auch nicht.


    Und, da es nicht zu unerem Nachteil ist, ist doch alles Gut. Was für mich am meisten zählt ist das was nachher auf dem Platz passiert.

    Also auf ein schönes Spiel.

  • hat in der Oberliga keinen neuen Vertrag bekommen, wechselt dann in die 3. Liga,

    wie entsteht sowas?

    Ist schon erste Sahne was RZ aus dem Hut zaubert, naja Mittelmäßiger Trainer und ein noch schlechterer Manager.

    Aha willst also damit sagen das Hämmer bei der Auswahl des 3 Torhüters keine Ahnung hat ?

    Ok dann sag ihm das doch im Sportfeld mal persöhnlich,bin gespannt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das ist ne Denkweise die auf Dauer nicht funktioniert :huh: Und sorry, so mag ich nicht denken.

    Na, Fehler (oder auch 2) werden überall gemacht und daraus muss man dann lernen. Vielleicht sollten sich der FC mal ein QMB einstellen. Aber, sollte der Spieler kommen und hier einschlagen wird sich doch kein Fan beschweren.

  • Na, Fehler (oder auch 2) werden überall gemacht und daraus muss man dann lernen. Vielleicht sollten sich der FC mal ein QMB einstellen. Aber, sollte der Spieler kommen und hier einschlagen wird sich doch kein Fan beschweren.

    Darum geht es doch überhaupt nicht wir sind doch kein Dorfverein

  • Na, Fehler (oder auch 2) werden überall gemacht und daraus muss man dann lernen. Vielleicht sollten sich der FC mal ein QMB einstellen. Aber, sollte der Spieler kommen und hier einschlagen wird sich doch kein Fan beschweren.

    Klar, da stimme ich dir zu.


    Aber um aus Fehlern zu lernen, muss man die auch zugeben und nicht andere für dumm verkaufen. Ich mag das ja normal nicht, aber hier passt es: Demut.

    Selbstgefälligkeit und sich für cleverer halten, nö, damit kommt man auf Dauer nicht weit.


    Und die Art von dem Spieler geht mir jetzt schon auf den Sack, ich nenne sowas charakterlos. Und ich mag solche Leute nicht im Team haben.

  • Woll ein Grund warum Finn Gregor Kotyrba wechselt


    Zitat

    Gegen den Vorsitzenden des TuS Bövinghausen, Ahjan Dzaferoski, hat die Staatsanwaltschaft Dortmund jetzt Anklage erhoben. Genau wie gegen seinen Bruder und Geschäftsführer des Vereins aus Dortmund.

    https://www.radio912.de/artikel/anklage-erhoben-gegen-vorsitzenden-des-tus-boevinghausen-1751458.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dass man daraus offenbar nichts lernt, hat schon das Theater um den Proficampus gezeigt. Auch damals wusste der Verein in Person des Pressesprecher angeblich von Nichts und hatte damit auch nix zu tun, ehe dann die Wahrheit ans Licht gekommen ist, wie in diesem Fall jetzt eben auch wieder. Laut unserem Manager sind wir aber bereits in allen Bereichen mindestens schon zweitligatauglich.

  • Aber ich bin jetzt mal gespannt wie sie sich da aus der Affäre rauswursteln wollen. Haben ja wohl kaum ein Rücktrittsrecht, oder man schiebt es dem Spieler in die Schuhe das er nicht gesagt hat das er einen gültigen Vertrag hatte. Ich weis gar nicht ob von einem Verband der Vertrag in dieser Konstellation aufgelöst werden kann, da ja der Luxemburger Präsi wohl unterschrieben hat. Damit wohl gültig

  • Insgesamt frage ich mich so wieso warum noch ein weiterer Mittelfeldspieler zu uns kommen sollte....

    Gesucht wurde ein 3. Torwart, der jetzt da ist und ein Innenverteidiger.

    Das war die offizielle Verlautbarung die hier so ziemlich jedem bekannt ist.


    Zitat von Liga3 Online

    1. FC Saarbrücken: Ein Innenverteidiger sowie ein dritter Torhüter sollen noch kommen. Für die Abwehr war zuletzt HSV-Talent Valon Zumberi mit dem FCS in Verbindung gebracht worden, laut der "Mopo" soll sich der Transfer aber zerschlagen haben. Wirbel gibt es um Amine Naïfi vom luxemburgischen Erstligisten FC Differdingen 03. Nach Darstellung der Luxemburger soll der 23-Jährige bereits beim FCS unterschrieben haben, was die Saarländer jedoch dementierten.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was iss dann do überhaupt das Problem mit dem Spieler und dem Scheiß Vertrag ?

    Warum genau wird dann do jetzt so e geschiss gemacht ?

    Hoffentlich ist das ganze nur geschiss. Wäre gut für unseren FCS uns Fans für die Entscheider und letztlich den Spieler. Wurde der Manager über alles ordnungsgemäß informiert? danach könnte er zu Sache reden, wenn er möchte! Oder er weis nichts oder nicht alles also sollte e zu diesem Thema nichts sagen. Da ist noch die Möglichkeit er wurde falsch informiert

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Insgesamt frage ich mich so wieso warum noch ein weiterer Mittelfeldspieler zu uns kommen sollte....

    Gesucht wurde ein 3. Torwart, der jetzt da ist und ein Innenverteidiger.

    Das war die offizielle Verlautbarung die hier so ziemlich jedem bekannt ist.

    Ist ein Rechtsaussen und das versteht sonst ausser dem Messias auch keiner

  • Hoffentlich ist das ganze nur geschiss. Wäre gut für unseren FCS uns Fans für die Entscheider und letztlich den Spieler. Wurde der Manager über alles ordnungsgemäß informiert? danach könnte er zu Sache reden, wenn er möchte! Oder er weis nichts oder nicht alles also sollte e zu diesem Thema nichts sagen. Da ist noch die Möglichkeit er wurde falsch informiert

    Livepixel das ist unser Manager, wenn er nichts gewusst hat ist er ein Hans Wurst und hat auf dieser Position nichts zu suchen, oder ist schon so eine Art Marionette vom HO, normal ist das die Nummer 2 im Verein mit großen Machtbefugnissen

  • Natürlich ist die außendarstellung hier ziemlich katastrophal aber die totalen Weltuntergang sehe ich hier nun auch wieder nicht. Vor allem da die Aussagen des Präsidenten aus Luxemburg ja noch vor dem offensichtlichen Abschlusstermin waren. Klar, der ein oder andere der eh gegen alles und jeden ist freut sich jetzt, aber am Ende hat das exakt null Auswirkungen auf irgendwas und da war die Sache mit dem Campus samt AfD Bezug deutlich schlimmer


    Zu dem keeper: was erwarten denn hier einige bei einem dritten Torhüter? Gerade wenn man bedenkt das Schreiber auch U23 ist und so der Bankplatz auch dauerhaft belegt ist und man nichtmal damit locken kann das er öfter auf der Bank sitzt wegen dieser Regelung und so zumindest theoretische Einsatzchancen hat sowie alles um das Spiel aus erster Reihe mitbekommt

  • Natürlich ist die außendarstellung hier ziemlich katastrophal aber die totalen Weltuntergang sehe ich hier nun auch wieder nicht. Vor allem da die Aussagen des Präsidenten aus Luxemburg ja noch vor dem offensichtlichen Abschlusstermin waren. Klar, der ein oder andere der eh gegen alles und jeden ist freut sich jetzt, aber am Ende hat das exakt null Auswirkungen auf irgendwas und da war die Sache mit dem Campus samt AfD Bezug deutlich schlimmer


    Zu dem keeper: was erwarten denn hier einige bei einem dritten Torhüter? Gerade wenn man bedenkt das Schreiber auch U23 ist und so der Bankplatz auch dauerhaft belegt ist und man nichtmal damit locken kann das er öfter auf der Bank sitzt wegen dieser Regelung und so zumindest theoretische Einsatzchancen hat sowie alles um das Spiel aus erster Reihe mitbekommt

    Du hast das Theater um Bruno vergessen. Fehlende Arbeitspapiere :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!