25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • Was ist da nur los , eigentlich klar besser , nur leider wieder pech im abschluß , dann der super kerber und vorbei war es , schade schade , jetzt ist es vorbei , nur noch 7 punkte irgendwie ergattern , und mit der neuen saisonplanung jetzt schon anfangen

  • Klingt nach dieser Niederlage natürlich absolut verrückt,aber meiner Meinung nach ist Platz 3 absolut weiter drin.Du spielst 60 Min ein richtig guter Fussball,hast den Tabellendritten absolut im Griff und dann fängst du dir richtig doof das 1:1.War natürlich irgendwie klar wenn du vorne nicht das 2:0 machst.Am Ende verlierst du das Spiel und der Relegationsplatz ist aktuell 4 Punkte weg.Trotzdem musst du am Ball bleiben,denn zu Unvermögen kommt trotzdem eine große Portion Pech dazu und das wird sich auch wieder ändern.Mit den Leistungen aus Aue und heute wirst du dich auch bald wieder belohnen und Osnabrück wird auch noch Spiele verlieren.

  • Ja bin sprachlos heute hätte ich auf 3 Punkte gewettet aber es bleibt dabei wir haben keinen Sturm und erzählt mir nichts mehr von Cuni, der wird immer schlechter dem muss er mal klar sagen mit diesem Scheissgekicke kann er seine Wohnung schon mal auflösen. Der verstolpert jeden Ball, kommt rein erste Aktion gelbe Karte. Ist Steinkötter gar nicht mehr im Aufgebot der ist wenigstens schnell und ich bringe dann einen Gaus für weite Einwürfe der wird ständig überlaufen. Nun wer seine Tore nicht macht gewinnt halt nicht. Bei Osnabrück machen die Stürmer ihre Tore die kosten aber was. Und ähnlich wie Kaiserslautern spielen die und gewinnen auch. Zu Ziehl habe ich nur eine Aussage hoffentlich ist er als Manager nicht genauso ein Flop wie als Trainer, die spielen teilweise wie eine B Jugend Mannschaft. Nur Freunde wenn das so weiter geht kommen wir noch in den Abstiegsstrudel. Und das kann die Seniorentruppe mit Sicherheit nicht. Ich würde jetzt den Aufstieg offiziell beenden und schauen das wir Punkten. Mir scheint dieses Team hat mit dem Aufstiegsdenken Probleme. Und nach 70 Minuten brechen wir jedesmal ein.

  • Was ist da nur los , eigentlich klar besser , nur leider wieder pech im abschluß , dann der super kerber und vorbei war es , schade schade , jetzt ist es vorbei , nur noch 7 punkte irgendwie ergattern , und mit der neuen saisonplanung jetzt schon anfangen

    Richtig. Sehe ich aber ganz genauso. 7 Punkte holen und den Rest freistellen.

    Alles andere hilft hier nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn man seine 32534354 Großchancen nicht nutzt und 3 mal Alu trifft, kommt sowas dabei raus.

    Dann machen die komplett unterlegenen Osnabrücker eben aus 2 Chancen 2 Tore.

    Es war zu erwarten....


    Absolut unverdienter Sieger heute. Wir sind deutlich überlegen, haben viel mehr Chancen, aber bekommen den Ball nicht hinter die Linie. Erinnert mich an letzte Woche in Aue.


    Wir sollte mehr Aluminiumtreffer in 2023 haben, als alle anderen Drittligisten zusammen

  • Machen wir uns jetzt weiter froh, dass der Relegationsplatz ja "nur" vier Punkte entfernt ist?

    Mal eine Siegesserie wäre fein. Das hier ist einfach nur kacke. Da hätten wir ja besser mit Koschinat weiter gemacht. Und das war schon Scheiße.

  • Etwas Gutes haben diese Niederlagen. Sie legen gnadenlos offen, wo neu (bessere) Spieler verpflichtet werden müssen.

    Würde die Mannschaft mit Hängen und Würgen oben dran bleiben, wäre das für die Vereinsführung ein Alibi bzgl. Neuverpflichtungen nur Kosmetik zu betreiben.

  • Gut das wir keine Stürmer gefordert haben, wenn Ziehl jetzt als Manager keine ordentlichen Spieler und keinen guten Trainer auf die Reihe bringt mache ich auf der nächsten MV aber mal richtig Rabbatz, sein Vertrag ist mit dem des Präsidiums gekoppelt, dann müssen die einen auch weg. Ich bin sowas von sauer, das hat man sich selber Zuzuschreiben, bei Aldi gibt es keine guten Spieler. Aber Hauptsache wir holen in der Winterpause noch einen Freund von Ziehl, der war da unnötig wie ein Kropf ein Topstürmer wäre sicher auch auszuleihen gewesen das hätte mehr geholfen wie ein Videoanalyst der hat uns ja bisher top geliefert. :) :)

  • Gut das wir keine Stürmer gefordert haben, wenn Ziehl jetzt als Manager keine ordentlichen Spieler und keinen guten Trainer auf die Reihe bringt mache ich auf der nächsten MV aber mal richtig Rabbatz, sein Vertrag ist mit dem des Präsidiums gekoppelt, dann müssen die einen auch weg. Ich bin sowas von sauer, das hat man sich selber Zuzuschreiben, bei Aldi gibt es keine guten Spieler. Aber Hauptsache wir holen in der Winterpause noch einen Freund von Ziehl, der war da unnötig wie ein Kropf ein Topstürmer wäre sicher auch auszuleihen gewesen das hätte mehr geholfen wie ein Videoanalyst der hat uns ja bisher top geliefert. :) :)

    Ataaaaaacke📢🙂

  • Gut das wir keine Stürmer gefordert haben, wenn Ziehl jetzt als Manager keine ordentlichen Spieler und keinen guten Trainer auf die Reihe bringt mache ich auf der nächsten MV aber mal richtig Rabbatz, sein Vertrag ist mit dem des Präsidiums gekoppelt, dann müssen die einen auch weg. Ich bin sowas von sauer, das hat man sich selber Zuzuschreiben, bei Aldi gibt es keine guten Spieler. Aber Hauptsache wir holen in der Winterpause noch einen Freund von Ziehl, der war da unnötig wie ein Kropf ein Topstürmer wäre sicher auch auszuleihen gewesen das hätte mehr geholfen wie ein Videoanalyst der hat uns ja bisher top geliefert. :) :)

    Du weißt doch. Es gibt keine bezahlbaren Spieler auf der Welt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!